If You Leave...(JJ) [complete]

Jule schrieb:PLATZHALTER... Muss erst noch meinen Erpresserbrief fertig basteln XD
Aber mein erster platz soll mir sicher sein Wink
Mach das Schatzi!
Kaddi schrieb:mal wieder einfach nur toll!!Smile
wir wollen mehr!!^^

vlg kaddi
Könnt ihr gerne haben.
Emerson Rose schrieb:Wie immer toll geschrieben, mit viel Gefühl und Herz.
Colorblind schrieb:Du schaffst es wirklich sehr gut Lorelai's Gefühle treffend wiederzugeben und so etwas finde ich immer schwer, wenn jemand gestorben ist.
Ich bin froh, dass es euch gefällt. Ich bin nur immer erstaunt, dass ihr die Sachen soooo gut ffindet, weil ich diesen Teil in vielleicht 20 Minuten geschrieben hab, und das ist meiner Meinung nach viel zu wenig um einen Teil mehr oder weniger zu perfektionieren.

Aber wie auch immer, ich freu mich über jedes FB. Ich hab das hier ja im Abo und ich krieg jedes Mal dast nen Herzkasper, wenn ich eine Mail von hier bekomme^^ *Herzrhythmusstörungen ignorier* :biggrin:

Wenn mich jeder mögen würde, dann wäre ich Käsekuchen!
Zitieren

Uuuh, ich werd jetzt nicht schon wieder schreiben "wie traurig" denn dessen bist du dir bestimmt bewusst! Ich liebe den Schluss.

Ich bete ihn an so zu sagen.... Sie lässt seine Hand nicht los....:dance:
Zitieren

die teile warn wieder so genial und so gut. ich fahr übermorgen weg und du postest so viel, ich weiß nicht, wie ich das mach, weil ich vllt. dann keine Zeit hab, alle neuen Teil zu lesen,wenn ich zurück bin... :heul:
Du schreibst einfach zu gut....

[INDENT] [SIZE=2]baila bajo la lluvia. [/SIZE]
[/INDENT]
Zitieren

karana schrieb:Ich bete ihn an so zu sagen.... Sie lässt seine Hand nicht los....:dance:
Looool, ich hab mich so dermaßen weggeschmisen als ich das gelesen hab. :biggrin:
CoughSweet schrieb:die teile warn wieder so genial und so gut. ich fahr übermorgen weg und du postest so viel, ich weiß nicht, wie ich das mach, weil ich vllt. dann keine Zeit hab, alle neuen Teil zu lesen,wenn ich zurück bin... :heul:
Du schreibst einfach zu gut....
Yaay, zur Not schick ich sie dir alle per Email nach. Wink

Soo, ich setz mich mal an den neuen Teil, damit er eventuell heut noch on kommt.
Irgendwelche Kritik oder Wünsche für die Zukunft? :biggrin:

Wenn mich jeder mögen würde, dann wäre ich Käsekuchen!
Zitieren

Hey,
schon hab ich mal n paar tage nicht so viel zeit und schon hast du wieder einen neuen Teil, der wuie du sicher weißt wieder total gut war.

Zitat:Er wollte doch nur, dass es ihr besser ging, jedoch schien es manchmal so, als ob Lorelai gar nicht mehr unter ihnen verweilte. Sie zog sich stundenlang in ihre eigene kleine Welt zurück; eine Welt, in der Rory allem Anschein nach noch lebte, denn manchmal konnte man sie lächeln sehen, wenn ihre Augen wieder einmal nur ihre leere Seele widerspiegelten.
ich finde den Teil hast du echt schön beschrieben aber hoffentlich geht es Lorelai bald wieder besser.

Zitat:Vorsichtig nahm er ihre Hand; er sah sie fragend an, ob er es denn auch tun durfte; ihre Antwort kam prompt; ihre Hand schloss sich um die seine und ließ sie nicht wieder los.
Das war toll ...
Irgendwie bekomme ich grad kein besseres FB hin aber ich hoffe dir ist es auch so recht ...
GLG Hanna

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

^hanna^ schrieb:Das war toll ...
Irgendwie bekomme ich grad kein besseres FB hin aber ich hoffe dir ist es auch so recht ...
GLG Hanna
Mir ist alles recht, was auch nur ansatzweise mit FB zu tun hat.
Ich will es heiraten.
Ja, FB komm nimm mich zu deiner Frau.
Nene, dein FB is schon toll so.

Wenn mich jeder mögen würde, dann wäre ich Käsekuchen!
Zitieren

ja einen wunsch hätte ich da Smile meeehr soookieeee!

[Bild: sig-rorydean-lila2.jpg]

Stolzes Mitglied des

~Rory and Dean because this love never dies~
Clubs
Zitieren

Zitat:Ich will es heiraten.
Ja, FB komm nimm mich zu deiner Frau.

Ok...du kennst das Prozedere ja schon Wink
Somit frage ich dich Isabell willst du die hier abgegebenen FB´s zu deinen angetrauten ehe FB´s nehme? sie lieben und ehrern, bis das das ende der Story euch scheidet?
So antworte mit ja!

[SIGPIC][/SIGPIC]

Edward: "You're the most important thing to me now. The most important thing to me ever."
Bella&Edward
Zitieren

jeany_loverin schrieb:Ok...du kennst das Prozedere ja schon Wink
Somit frage ich dich Isabell willst du die hier abgegebenen FB´s zu deinen angetrauten ehe FB´s nehme? sie lieben und ehrern, bis das das ende der Story euch scheidet?
So antworte mit ja!
Ja, ich will! :biggrin:

Wenn mich jeder mögen würde, dann wäre ich Käsekuchen!
Zitieren

Zitat:Ja, ich will! :biggrin:
Somit erkläre ich euch hiermit zu FB und Frau. :biggrin:

[SIGPIC][/SIGPIC]

Edward: "You're the most important thing to me now. The most important thing to me ever."
Bella&Edward
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste