If You Leave...(JJ) [complete]

jeany_loverin schrieb:Somit erkläre ich euch hiermit zu FB und Frau. :biggrin:
Wie schööööööön! FB und Frau, das ist fast noch besser als Song und Frau^^

Wenn mich jeder mögen würde, dann wäre ich Käsekuchen!
Zitieren

Zitat:Wie schööööööön! FB und Frau, das ist fast noch besser als Song und Frau^^

Ja ne *ggg* mit was ich dich nich alles schon verheiratet habe :biggrin:
Aber back zu Thema...

SCHREIB SCHNELLER!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]

Edward: "You're the most important thing to me now. The most important thing to me ever."
Bella&Edward
Zitieren

oh ja bitte schreib schneller!!!*drängel*
bin schon sooooo gespannt!!!*noch mehr drängel*^^

ganz viele liebe grüßle Kaddi!!Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]
[FONT=&quot]♥ ♥[/FONT]*~i miss u~*[FONT=&quot]♥ ♥[/FONT]
ﺝஐ๑[FONT=&quot]♥famous last words[/FONT][FONT=&quot]♥[/FONT]ﺝ ஐ๑

Zitieren

Ich bin ja schon dabei, aber das ist nicht so einfach.
Ich weiß ja was noch so passieren soll, aber Zwischenteile zu schreiben gehört nicht grade zu den Dingen, die ich gerne mache.
Die werden grundsätzlich langweilig oder blöd, und was Blödes mag ich nicht stehen haben. Smile

Wenn mich jeder mögen würde, dann wäre ich Käsekuchen!
Zitieren

bei dir kann des gar nich blöd/langweilig werden so toll wie du schreibst!!!Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]
[FONT=&quot]♥ ♥[/FONT]*~i miss u~*[FONT=&quot]♥ ♥[/FONT]
ﺝஐ๑[FONT=&quot]♥famous last words[/FONT][FONT=&quot]♥[/FONT]ﺝ ஐ๑

Zitieren

Okay, neuer Teil soeben fertig gestellt.
Von Jule schon Probe-gelesen^^
Also ohne Beanstandung hier abzuliefern.
Ich hab den Wunsch nach Sookie so gut es ging berücksichtigt.

Aaaalso, heute gewidmet an Baileys.

Kapitel 13

Gemeinsam schritten sie die Treppe ins Diner herunter. Vor dem Lagerraum blieb Lorelai plötzlich stehen; sie zögerte; wusste nicht, ob sie wirklich gehen sollte. Unsicher blickte sie Luke an, doch der nickte sie nur an. Sie verstand seine Mimik ohne ein Wort und wusste sofort, dass er sie nicht allein lassen würde. Schritt für Schritt würden sie sich ihrem Haus nähern; sie waren schon unten angekommen, das war also der erste Schritt; nun mussten sie den Weg durchs Diner meistern. Vorsichtig setzte Lorelai einen Fuß vor den anderen; seine Hand umklammerte ihre langen, schmalen Finger; sein Blick ruhte auf ihrem dunklen Haar. Lorelai spürte, wie die Blicke der Gäste ihren Körper trafen als sie am Tresen ankamen. Jeder wusste, dass sich Lorelai in den letzten zwei Wochen mehr oder weniger bei Luke versteckt hatte. Die mitleidigen Blicke trafen ihre sowieso schon beinahe tote Hülle und versanken in ihrem ausgezehrten Körper; wie ein Pfeil ins Herz schossen sie durch Lorelai hindurch und augenblicklich kehrte der Schmerz wieder. Ihre Schritte wurden unruhig und Luke spürte, dass sie wieder zusammenbrechen würde, wenn er sie nicht rasch von hier wegbrachte. Es waren nur wenige Meter bis nach draußen, doch für Lorelai war es wie eine Erdumrundung. Ihre Füße wurden mit jedem ihrer wenigen Schritte schwerer. Luke lotste sie nach draußen; jeden der fragenden Blicke, die ihm entgegengebracht wurden, beantwortete mit einem kaum merklichen, stählernen Kopfschütteln. Jemand hatte etwas fragen wollen; kaum öffnete sich jedoch sein Mund warf Luke ihm einen drohenden Blick entgegen, der denjenigen sofort zurückzucken ließ.
Draußen angekommen atmeten beide tief aus. Luke spürte die Blicke aus dem Diner in seinem Rücken und die Erleichterung, die Lorelais Körper schlagartig überkam. Gemeinsam stiegen sie in sein Auto ein; beide ignorierten die neugierigen und doch verstehenden Blicke, die aus dem Diner kamen.
~~~~~
Zögerlich folgte Lorelai Luke in ihr Haus; noch immer hielt er sie an seiner Hand; er hatte Angst, dass sie ihm sonst zu Boden ging. Immer einen Schritt voraus zog er sie beinahe hinter sich her; kleine Wogen von Furcht überfielen sie und ihre schweißkalten Hände zitterten angespannt. Immer wieder rief sie sich in ihren ansonsten gefühlstauben Kopf, warum sie eigentlich hier war. Sie war bestimmt nicht wegen ihrer Sachen hier; nein, denn die hätte Luke auch allein holen können. Auch war sie nicht hier, weil sie wieder zurück in ihr altes Leben, ihr altes Haus wollte; ganz sicher nicht, denn ihr altes Leben war nicht mehr existent. Luke hatte Sookie gebeten, schon einmal Lorelais wichtigste Sachen zusammenzupacken. Er hatte alles geplant; wenn Lorelai mit ihm mitkam, dann würde er sie nicht hier unten allein lassen, geschweige denn mit nach oben nehmen. Sie betraten das Wohnzimmer und Luke deutete auf die Couch.
„Setz dich da hin, ich bin nicht weit weg.“ Sie tat wie ihr geheißen und setzte sich, während er zur Treppe ging und nach oben schaute. Er hörte ein leises Poltern und atmete befreit auf. Sookie war noch da, also musste er nicht nach oben um die Tasche mit Lorelais Sachen holen und jene somit allein lassen.
„Was ist?“ Lorelais Flüstern war so leise, dass man sie kaum hören konnte; er war jedoch mittlerweile so an das Schweigen von ihr gewöhnt, dass ihr Flüstern wie Geschrei auf ihn wirkte.
„Nichts. Sookie packt ein paar Sachen für dich zusammen.“ Er drehte sich um und wies hinter sich nach oben.
„Gut.“ Sie seufzte leise und sah in seine Augen. Noch immer fragte sie sich, ob Luke ernst gemeint hatte, was er bei der Beerdigung gesagt hatte.
„Du schaffst das, Lorelai. Komm schon, ich weiß, dass du das kannst.“ Er hatte seine Arme schützend um sie gelegt.
„Was du auch sagst, sie liebt dich. Es ist egal, was oder wie du es sagst, du bist nicht allein hier. Wir alle lieben dich.“ Er stoppte und fragte sich, ob es richtig war, ihr das zu erzählen. Womöglich war es der vollkommen falsche Moment, aber er wusste sich nicht zu helfen. Sie brauchte jemanden, der ihr beistand und sie stützte in solchen Situationen, und genau jetzt war sein Moment gekommen, um ihr die Wahrheit zu sagen.
„Wir lieben dich, hörst du? ICH liebe dich.“ Den letzten Satz konnte er selbst kaum hören, doch er war sich sicher, dass sie ihn verstanden hatte.
Sookie kam mit bekümmertem Gesicht die Treppe herunter; sie trug eine Reisetasche bei sich, in der sich Lorelais Sachen befanden. Ein kleines Lächeln huschte über ihr Gesicht; sie war froh, dass Lorelai wenigstens noch etwas Leben in sich hatte, auch wenn sie im Moment nicht so aussah. Zuerst nahm Lorelai Sookie gar nicht wahr; sie dachte immer noch darüber nach, ob Luke sie wirklich liebte; dann plötzlich wachte sie aus ihren Gedanken auf und stand vor Sookie. Sie wusste nicht, wie sie überhaupt bis zu Sookie gekommen war, aber es war ihr ohnehin egal. Sie warf sich um Sookies Hals und sofort ließ Sookie die Tasche fallen, um Lorelai aufzufangen.
„Ist ja gut, Süße. Wir schaffen das schon.“
„Hm. Sook?“ Lorelai flüsterte immer noch, doch diesmal, damit Luke sie nicht hörte. Sookie verstand sie auch ohne Worte und tätschelte sanft ihren Rücken.
„Er liebt dich, Süße, weißt du.“


TBC

Wenn mich jeder mögen würde, dann wäre ich Käsekuchen!
Zitieren

Hach...Ich freu mich immer wieder wenn ich einen neuen Teil über MSN bekommen...

Als ich den ersten Abschnitt gelsen hab, hab ich echt Gänsehaut bekommen. Das is so krass...Und sie tat mir so leid, als sie von den ganzen Leuten regelrecht begafft wurde.
Und Luke is einfach nur klasse! Wie liebevoll er mit ihr umgeht. Was will man mehr?
Und Sookie is auch da....das is sehr gut. Die Menschen die Lore jetzt am meisten braucht!

Zitat:„Du schaffst das, Lorelai. Komm schon, ich weiß, dass du das kannst.“ Er hatte seine Arme schützend um sie gelegt.
„Was du auch sagst, sie liebt dich. Es ist egal, was oder wie du es sagst, du bist nicht allein hier. Wir alle lieben dich.“ Er stoppte und fragte sich, ob es richtig war, ihr das zu erzählen. Womöglich war es der vollkommen falsche Moment, aber er wusste sich nicht zu helfen. Sie brauchte jemanden, der ihr beistand und sie stützte in solchen Situationen, und genau jetzt war sein Moment gekommen, um ihr die Wahrheit zu sagen.

„Wir lieben dich, hörst du? ICH liebe dich.“ Den letzten Satz konnte er selbst kaum hören, doch er war sich sicher, dass sie ihn verstanden hatte.

Das war das beste, was er in dem Moment zu ihr sagen konnte! Wirklich trauriger moment, aba es hat da einfach gepasst!
Hach ich schmelz dahin...

Zitat: Lorelai flüsterte immer noch, doch diesmal, damit Luke sie nicht hörte.
Sach ma, willst du uns damit ärgern oda was??? immer dieses geflüster...*grml*

Zitat:„Er liebt dich, Süße, weißt du.“
Oh ja das weiss sie...hoff ich doch...und ich hoffe, dass sie diese Liebe aus ihrer trauer lockt *weiterschwärm*

[SIGPIC][/SIGPIC]

Edward: "You're the most important thing to me now. The most important thing to me ever."
Bella&Edward
Zitieren

Juhu ein neue Teil :freu:
Wieder Gänsehautfeeling pur!

Zitat:„Du schaffst das, Lorelai. Komm schon, ich weiß, dass du das kannst.“ Er hatte seine Arme schützend um sie gelegt.
„Was du auch sagst, sie liebt dich. Es ist egal, was oder wie du es sagst, du bist nicht allein hier. Wir alle lieben dich.“ Er stoppte und fragte sich, ob es richtig war, ihr das zu erzählen. Womöglich war es der vollkommen falsche Moment, aber er wusste sich nicht zu helfen. Sie brauchte jemanden, der ihr beistand und sie stützte in solchen Situationen, und genau jetzt war sein Moment gekommen, um ihr die Wahrheit zu sagen.

„Wir lieben dich, hörst du? ICH liebe dich.“ Den letzten Satz konnte er selbst kaum hören, doch er war sich sicher, dass sie ihn verstanden hatte.
Endlich wissen wir was er gesagt hat :freu:
Und dann noch so etwas schönes *seufz*

Zitat:Zuerst nahm Lorelai Sookie gar nicht wahr; sie dachte immer noch darüber nach, ob Luke sie wirklich liebte; dann plötzlich wachte sie aus ihren Gedanken auf und stand vor Sookie.
Na wenigstens kann sie mal kurz an etwas anderes denken als an Rory's Tod :heul:

Wieder ein sehr sehr schöner Teil!
Ich bin echt immer sprachlos...

GLG Mira :hi:

..not my circus not my monkeys..
Zitieren

der teil is echt schön!!Smile

freu mich schon auf den nächsten!!

lg Kaddi

[SIGPIC][/SIGPIC]
[FONT=&quot]♥ ♥[/FONT]*~i miss u~*[FONT=&quot]♥ ♥[/FONT]
ﺝஐ๑[FONT=&quot]♥famous last words[/FONT][FONT=&quot]♥[/FONT]ﺝ ஐ๑

Zitieren

Ja, er liebt sie !:dance:

Wenn sie ihn jetzt auch noch liebt....(natürlich tut sie das!)

Ich hoffe nur, dass sie langsam zurück ins Leben findet
Freue mich schon auf den neuen Teil
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste