If You Leave...(JJ) [complete]

Emerson Rose schrieb:Hey Isi (darf ich dich so nennen?)

Das Ende kam irgendwie überraschend, aber ich denke mal, es ist ein angemessenes Ende. Das Wichtigste ist gesagt und damit gibt es einen würdigen Abschluss.

Bin wie immer begeistert von deiner Schreibweise, Lores Gedanken und Gefühlen. Der englische Text gefällt. Hast du ihn dir selbst ausgedacht, oder gehört er zu einem Lied oder Gedicht??



Die beiden Sätze haben mich echt zu Tränen gerührt. Rory hat etwas geschafft, wozu Lore selbst wohl noch etwas länger gebraucht hätte. Sie ist mit Luke zusammen. *Mein JJ-Herz hüpft vor Freude* Es ist zwar traurig, aber am Ende hat alles einen Sinn, wie du schon schreibst. Hach ja. Bin immer noch ganz hin und her gerissen.

Freu mich schon auf das Sequel.

LG Emerson Rose
Ich freu mich dass es dir gefallen hat.

~Loorie~ schrieb:mh ein tolles Ende,
3 Jahre sind aber viel zu wenig für den dummen behinderten .....
nein ich bleib heute ganz ruhig...
Ich finde es ein schönes Ende und freu mich darauf etwas neues von dir lesen zu dürfen, schreib mir doch eine Pm wenn du etwas neues online gestellt hast...
Ebenfalls ein Dankeschön und es freut mich wenn es dir gefallen hat.

jeany_loverin schrieb:jaaaaa...das kam sogar für mich sehr überraschend...

aaawwwww sweety *hug*

sooo zum kapitel...

guuuut sooo...die beiden gehören zusammen Wub

auch seeeehr gut...MIA MIA MIA...

DIRRRTY!!!!

Ich muss sagen, die ganze Szene vor gesicht hast du derbe genial beschrieben...ich konnt mir das so hamma vorstellen. Wie dieses eklige schleimige etwas da sitzt wäääh...drei Jahre haft is noch viel zu milde...aber wenigstens isser weg vom Fenster!

der satz macht mir angst...

oooohhh....das is soooooo niedlich

und dann der song...der is sooooo toll ^^ yay


geil XD irgendwie klingt das voll so selbstsüchtig...so nach dem motto...stört mich nich, das mein kind tot is, hauptsache ich hab Luke XD aber soll mich nich stören...hauptsache is ja sie hat luke ^^

hach und der letzte abschnitt is auch einfach sooo toll...und vor allem der letzte satz...der is so zum wegwubben...yay...

es is schade dass es vorbei is, weil ich deine story wirklich liebe sweety, aber die aussicht auf das sequel macht mich happy ^^

HDGDL
Jule
Ich hab dich auch lieb.
Selbst für mich war das Ende überraschend weil mir das erst mrgens in den Sinn kam.

CoughSweet schrieb:das kannst du doch nicht machen,oder?
das kam jetzt echt voll überraschend...
ich habe diese FF echt gern gehabt...:heul:
ich werde 100% jede weitere FF von dir lesen! ich finde einfach du hast "es". egal was du schreibst, es ist immer unglaublich.
war ein toller letzter teil!
hdl, lg,
ines
So nicht traurig sein.
Hats doch die Sequel.
Oder doch traurig sein.
Weil auch da wirds nich immer nur nett sein.
Vielen Dank euch allen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wenn mich jeder mögen würde, dann wäre ich Käsekuchen!
Zitieren

Dann werd ich jetzt mal mein FB geben oder besser gesagt ich versuch eins zu geben. Wie du weißt habe ich auf Anraten von Jule bei dir angefangen zu lesen und es hat mich wirklich gepackt. Ich konnte mich kaum losreißen. Bitte verzeih mir, wenn ich nicht auf alle Kapitel eingehen kann, dafür sind es einfach zu viele, aber ich versuch einfach mal was vernünftiges zu hinterlassen. Als ich mit der Story angefangen hab und deinen Kommentar dazu gelesen bzw. über Msn gehört habe dachte ich "mal schauen". Mach dich nicht runter! Du kannst wunderbar schreiben!!! Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass du das später mal proffesionell machst. Um ehrlich zu sein, weiß ich nicht wo ich anfangen soll. Du hast die Gefühle und Gedanken hervorragend beschrieben. Man konnte die Charaktere vor sich sehen. Ich habe echt mitgelitten. Dein Schreibstil ist einfach nur klasse. Ich bekomme selten Gänsehaut. Aber du hast mir, durch deine Art und Weise zu schreiben, eine verpasst. Diese Geschichte ist unheimlich schön und traurig (hab teilweise Rotz und Wasser geheult) zugleich. Traumhaft beschrieben. Wie ich dir zwischendurch über MSN geschrieben hab, saß ich zum Teil mit offenen Mund vorm Bildschirm (das sag ich jetzt nicht nur so). Sehr flüssig zu lesen. Toll das Lore und Luke zusammen gekommen sind und das der Ar*** seine gerechte Strafe bekommen hat!!! Es gibt nur einen winzig kleinen Kritikpunkt meinerseits. Das letzte Kapitel kam ziemlich apprupt, aber das ist nicht so schlimm, da du jetzt ja auch ein Sequel dazu hast.

Werde deine Storys auf jeden Fall weiter verfolgen!

LG Kayara

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
 
Zitieren

Hast du den ganzen Rest heute gelesen?
Und was das letzte Kapitel angeht, da hast du schon recht.
Ich fand das selbst überraschend.
Aber irgendwie wollte ich das zu Ende bringen und dabei nicht noch 20 Kapitel haben, in denen ich immer wieder auf der gleichen Sache herumkaue.
Außerdem war das auch ganz praktisch für mich, weil zwischen dem vorletzten und dem letzten wäre der ganze Gerichtskram geommen und das kann ich partout nicht schreiben, da ich so wenig Infos darüber hab.
Außerdem wollte ich endlich mal mit der Sequel anfangen, so wie sich das gehört.

Wenn mich jeder mögen würde, dann wäre ich Käsekuchen!
Zitieren

Halliwell Paige schrieb:Hast du den ganzen Rest heute gelesen?

Ja, habe ich. Ich konnte es beim besten Willen nicht "zur Seite legen". Hat mich zu sehr gepackt.

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
 
Zitieren

kayara schrieb:Ja, habe ich. Ich konnte es beim besten Willen nicht "zur Seite legen". Hat mich zu sehr gepackt.
gar nich wahr...sie wollte bei kapitel 20 aufhören und dann meint ich, dass sie die letzten 4 jetzt auch noch lesen kannBig Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]

Edward: "You're the most important thing to me now. The most important thing to me ever."
Bella&Edward
Zitieren

jeany_loverin schrieb:gar nich wahr...sie wollte bei kapitel 20 aufhören und dann meint ich, dass sie die letzten 4 jetzt auch noch lesen kannBig Grin

Ja schon, aber bevor ich kurz aufgehört hab, war ich echt am überlegn ob ich durchlesen soll. was ich ja dann auch gemacht hab mit ner kleinen unterbrechnung Wink

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
 
Zitieren

also *schluck* *hust* *zusammenbrech*
was für eine FF... hier war ja irgendwie alles drin
von übelst süßen sachen(ich liebe dich, luke, der kuss), bis tollen sachen(die erinnerungen, besonders wie mia lore in hotel aufgenommen hat), weiter mit traurigen sachen(da muss ich ja jetzt kein beispiel geben...wären eh zu viele) und lustigen sachen(wie lore und luke zusammenbekommen sind)
deine FF hat mich in eine traurige stimmung versetzt und dann noch die schlechte radiomusik im hintergrund...
du schreibst- wow....extrem toll...und traurig=( ich musste ständig Pausen einlegen um nicht loszuheulen und Kapitel 7 war für mich am traurigsten
was soll man sagen außer tolle FF, wunderschön geschrieben und "anders als die Andern"
mehr kann ich nicht zu sagen...ich muss mich erst fragen, dann mach ich mich nachher(wenn ich mal heiern war) ans Sequel(erinnere mich am besten nochmal dran)

nen wirklich großes lob, ne einzigartig, positiv anzusehende FF

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
Zitieren

Anne... *totsterb*
Ich habs immer noch nich verkraftet, dass DU meine FF gelesen hast.

Wie dem auch sei... Man (also Jule) hat mir geraten, ich soll in den Titel JJ schreiben, damit sich vielleicht doch noch jemand erbarmt, diese FF zu lesen.
Gesagt, getan.
Und falls das dann jemand getan hat: Da is auch noch ne Sequel!

Wenn mich jeder mögen würde, dann wäre ich Käsekuchen!
Zitieren

Ich habs jetzt gelesen..Alles..
Ich muss echt sagen >WOW<..Das ist wirklich spitze!!Smile
Aber auch echt traurig..:heul:

Aber, ganz ehrlich, (an Lorelais stelle) wenn ich die Zeit zurückdrehen könnte, würde ichs machen..Wink

Fußbal ist wie Schach, nur ohne Würfel. xD Lukas Podolski..
[SIGPIC][/SIGPIC]
(Buchclub, Filmjunkieclub, Lorelai club, Rory club)
Zitieren

Ich hab mir überlegt, dass ich dir zu jedem Kapitel einzeln Fb gebe und nicht am Ende ein Fb für die FF insgesamt. Also ich lese einen Teil und schreib dann hier. Deswegen stell ich auch am Anfang diese Fragen, die sich wahrscheinlich im Laufe der FF aufklären werden.
Enjoy! Big Grin
Kapitel 1
Oh mein Gott!
Was macht sie denn da?
Warum macht sie das?
Was zum Teufel ist denn passiert, dass sie ernsthaft über so einen Schritt nachdenkt?
Es hat doch nichts mit Luke zu tun oder?
Oder etwa mit Rory?
Oh mein Gott...
Schnell weiter lesen...
Kapitel 2
Lore, das kannst du doch nicht machen!
Du kannst doch Luke und Rory und all die anderen, die dich lieben nicht einfach alleine lassen!
Chris ist ein Idiot, das wissen wir doch beide, aber das ist kein Grund, dich umzubringen!
Lor, bitte, wach wieder auf!
Oh my Godness...
Kapitel 3
Oh man.
Wer ist denn die andere?
Lane oder Paris?
Ich kann mir beide nicht vorstellen.
Oder irre ich mich total?
Ist es gar nicht Lorelai, die da oben im Badezimmer liegt?
Ist es Rory und unten sind Lore und Sookie?
Ach, das ist verwirrend.
Aber ich lese ja eh jetzt weiter.
Aber eins muss ich doch sagen.
Der Brief war wunderbar geschrieben.
Wirklich klasse! Top
Kapitel 4
OH MEIN GOTT!
Es ist doch Rory!
Wow, die ersten drei Kapitel sind so toll geschrieben, dass man einfach nicht sagen konnte, wer das ist.
Oh... Lore tut mir so unendlich leid.
Das ist die einzige FF die mich wirklich zum heulen bringt.
Bei den anderen hab ich vielleicht mal Tränen in den Augen, aber jetzt im Moment bin ich richtig am weinen.
Ich verbeuge mich vor dir!
Das ist der Wahnsinn, dass man sowas schreiben kann.
Zitat:„Sie ist tot. Meine kleine Rory… sie ist tot. Warum hat sie mich verlassen?“
Das war das ausschlaggebene. Da hab ich angefangen^^
Kapitel 5
Zitat:„Oh, Vicky, mein kleiner Engel.“
Zitat:im nächsten Moment eilte er zu ihr; fing sie gerade noch rechtzeitig auf. Er kniete mit ihr in seinen Armen nieder; legte ihren kopf auf seine Knie.
Oy, jetzt im Moment liebe ich sie. Alle beide. Das ist so unglaublich rührend und zugleich traurig, ich kann gar nicht aufhören zu weinen.
Kapitel 6
Am liebsten würde ich Lore in den Arm nehmen. Nicht mit ihr reden oder sie ansehen, sondern einfach nur festhalten. Genau das braucht sie jetzt. Ich weiß es...
Luke muss zu ihr gehen. Ich bin mir sicher, ihn würde sie an sich ran lassen.
Kapitel 7
Oh ich liebe Mia. Sie ist so... unbeschreiblich.
Zitat:Ja, die Stadt weinte mit ihr, denn Stars Hollow hatte einen seiner Sterne auf tragische Weise verloren.
Gerade waren meine Tränen weg und jetzt heul ich schon wieder. Toll
Kapitel 8
Endlich ist er da.
Ich hab mich schon gefragt, wann er endlich kommt.
Lore braucht ihn einfach.
Sie liebt ihn doch, also braucht sie ihn auch. Ist doch klar.
Ich finde es schön, dass Lorelai jetzt doch hingeht. Das muss sie einfach machen um nach einer Weile ein neues Leben, ein Leben ohne Rory (und mit Luke) anfangen zu können.
Kapitel 9
Zitat:jeder wusste, dass der Zeitpunkt gekommen war, um Gott einen seiner Engel wieder zurückzugeben.
Wow :heul:
Die Lieder waren toll ausgesucht. Und die Reden waren toll. Mrs. Kim liebe ich im Moment auch. Wie all die anderen. :heul:
Kapitel 10
Mia´s Rede war herzzerreißend! Die beste Rede... bis jetzt. Es fehlen ja noch welche.
Luke´s Rede war... sie war eben Luke, aber trotzdem wunderbar.
Kapitel 11
Was hat Luke ihr da ins Ohr geflüstert?
Lorelai´s Rede... Ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Dass du das mit der Geburt mitreingebracht hast, finde ich toll. Genau das hätte Rory bestimmt gerne gehört.
Kapitel 12
Lore, du musst endlich was essen!
Aber ich finds süß, wie Luke sich um sie kümmert. Das passt gut zu ihm.
Kapitel 13
Zitat:„Wir lieben dich, hörst du? ICH liebe dich.“
*wegwub* Wub
Kapitel 14
Schön, dass sie endlich lachen kann. Das finde ich wirklich toll
Kapitel 15
Es freut mich, dass es Lore etwas besser geht. Endlich kann sie wieder in ihrem eigenen Bett schlafen.
Und der Traum war schön. Auch wenn er nur kurz war.
Das mit den Klamotten war der Hammer. Da musste ich echt schmunzeln.
Mal gucken, was in Rory´s Tagebuch steht...
Kapitel 16
Oh mein Gott! Max????
Dieses Arschloch. Warum hat er das bloß gemacht?
Ich hasse ihn!
Rory war schwanger? Von Max??? OMG ich glaub das nicht!
Aber es war cute, wie Luke Lore von hinten umarmt hat.
Schnell weiter lesen...
Kapitel 17
Der Brief... Das "Ich liebe dich"... Ich krieg die Krise!
Kapitel 18
Es ist gut, dass Luke mitgegangen ist. Auch wenn sie es nicht wollte. Er muss einfach für sie da sein!
Ach, schön dass Jess und Dean sich auch verstehen können. Aber musste dafür SOWAS passieren? Das ist unfassbar...
Kapitel 19
Die Idee mit dem Erbe finde ich gut. Dass das einer Stiftung für suizidgefährdete und Vergewaltigungsopfer gegeben werden soll. Das hätte Rory bestimmt so gewollt.
Zitat:Ich brauche euch.
Schön, dass sie es endlich ausspricht.
Kapitel 20
Argh Richard ist immer so undurchschaubar. Aber dass es das gesagt hat freut mich.
Aaaaaaaawwwwww Wub Der erste Kuss! Aaaaww cute!!
Kapitel 21 und 22 überspring ich jetzt. Ich weiß nicht, was ich dazu schreiben soll, außer dass ich es gerne lese, dass Lore wieder lachen kann.
Kapitel 23
Warum hat Lore denn jetzt Zweifel? Das ist nicht gut...!
Kapitel 24
Ein toller Abschluss. Drei Jahre sind zwar nicht viel, aber erst mal genug für diesen... *zensiert* Big Grin
Das mit dem Duft kenn ich... Ich rieche den Duft von... "jemandem" immer noch an ihrem Bademantel, nach drei (!) Jahren. Er wurde kein einziges Mal gewaschen. Ups, zu viel über mich.
Also, ich hab die FF an einem Abend durch gelesen, jetzt ist es 23 Uhr und morgen hab ich Schule... Egal. Das war es mir wert. Es gibt ein Sequel oder? Das werd ich dann auch noch lesen.
Dein Schreibstil ist der Hammer. Sonst hätte ich ja nicht geheult oder?
Sooo, ich glaube das wars jetzt.
Bye bye :knuddel: Domi

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste