If You Leave...(JJ) [complete]

Oooooooohhhhhhhhh :heul:
Isabell, ich hasse dich! Nein, doch nicht, ich liebe dich, nein, ich hasse dich... Gah, du bist sowas von wahnsinnig. Mal heule ich 10 Teile durch, und dann lache ich wieder, dann heule ich wieder, dann lache ich wieder, oh mein Gott, diese FF ist sowas von toll Wub :heul:
Ich weiß, das Fb kommt reichlich spät, und dafür entschuldige ich mich auch, aber jetzt kriegst du ja Fb. Zwar nicht annähernd in der Länge, die du für diese geniale FF verdient hättest, und dafür entschuldige ich mich auch, aber ich versuche, das Fb möglichst "würdig" zu gestalten. Ach ja, natürlich ein riesen Danke für die Widmung in Kapitel 19 :knuddel:
Naja, was soll ich noch sagen... Eine wirklich tolle FF. Verdammt traurig, aber echt toll <33.
Rory ist also tot. Das ist gut. Nein, Quatsch, das ist das Gegenteil von gut, das ist schleeeeecht. Nicht, weil ich sie jetzt plötzlich mag, sondern weil unsere arme Lore dann nicht so leiden würde. Rorys Tod hast du wirklich toll beschrieben, ich hab wirklich Gänsehaut bekommen. Und dann Lorelais Zusammenbruch, da läufts mir jetzt noch kalt den Rücken runter. Als sie es Emily & Richard gesagt hat, hab ich mir gedacht: "Oh mein Gott, wie werden die reagieren?", und Emily war mir (ja, mir ^^) am Anfang richtig unsymphatisch, und dann wieder total symphatisch. Vor Allem bei dieser Stelle.
Zitat: „Oh, Vicky, mein kleiner Engel.“
Da hab ich so losgeheult. :heul: Dann kommt Chris, dieser Mistkerl! Ooooohhh, wie ich ihn hasse! Aber diesmal war er ja nicht soooooooooooooo schlimm. Naja, wenigstens wollt er Lorelai nicht an die Wäsche gehen. Und Mia ist da. Miaaa! *hüpf*. Ich liebe Mia. Und dann kommt unser Luki *yay*, er ist für sie da. Wie immer. Die Beerdigung, omg, die ist sooooooo traurig :heul: :heul: :heul:
Ich hab geheult wie ein Schlosshund, das musst du mir glauben.
Chris' Rede... naja, sie war toll geschreibselt, aber wie gesagt - Chris. Aber Lanes, Mias, Lukes, und vor allem Lorelais Reden haben mich SO zum Heulen gebracht, ich hab nicht mehr aufgehört. Die nächsten Teile waren so grausam, mir tat Lore so leid, ich konnt sie mir richtig vorstellen, und ich hab total Gänsehaut bekommen. Aber dann ging's ja Gott sei Dank wieder bergauf mit unserer Lorelai *yay*, und dann muss sie das Tagebuch finden. Max, dieser Mistkerl Motz Ich hasse ihn dafür, was er Rory angetan hat, und ich hasse ihn allgemein. Dieses verdammte Mistvieh. Und Rory hat Lorelai nix gesagt. War die wirklich so blöd? Naja, Lore tut mir da am meisten leid. Und dann kommen Emily und Richard mit dem blöden Erbe. War ja logisch. Die letzten beiden Kapitel waren toll <3. Ich hab bei der "Michael Jackson" Stelle soooooo lachen müssen. Toller Schluss <3. Die Sequel knöpf ich mir morgen oder heute Abend vor, ne Freundin ist gekommen, also muss ich jetzt aufhören. Auf jeden Fall: Ne wirklich tolle FF Wub

HDGDL, Avi

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

wow....
auch wenn ich Rory nicht mag, war das echt ne hammergeile FF!
ich hab die mir in den letzten stunden reingezogen und auchimmer die lieder dabei gehört.
ich hab geheult wie ne blöde.
musste sogar meine brille abnehmen, damit ich die tränen wegwischen konnte..eigentlich kann ich dass dann net ganz so gut lesen, aba das musste einfach sein.
das ganze wasser und die cola, die ich in der zeit zu mir genommen habe, hab ich echt wieder ausgeheult (2.5 liter)
ich bin echt froh, dass ich die ff gefunden habe und auch danke an jule, die sie mir geschickt hat. jetzt kann ich sie immer lesen, wenn ich schlechte laune habe.
meine traurigen songs mussten und müssen immer noch herhalten, was das alles natürlich noch trauriger gemacht hat.
du hast die gefühle und die aktivitäten so richtig geil beschrieben, dass ich dachte, ich wäre in der ff richtig dabei!
die grabreden waren wunderschön und bei rory abschiedsbrief hab ich geheult wie ein schlosshund.
du musst echt schriftstellerin werden. ich würde glatt alle deine bücher kaufen, auch wenn ich kein geld habe.
was noch...wie luke lore geholfen hat war einfach nur wunderschön und ich konnte bei lore mitfühlen...hab zwar keine tochter verloren, aber mal meine cousine.....und erst hatte ich in ziemlich komisches gefühl, weil ne freundin von mir sich auch auf die art umbringen wollte....
aba das gehört hier net her!
richtig geile FF!
:hi: Tina

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."
Zitieren

Hey!
Hab eben alles durchgelesen. Es war echt ... (bin sprachlos)!
Also bis zur Seite 10, die mit dem magischem Datum! Bis dahin hab ich echt nur geheult und es wurd von Kapitel zu Kapitel schlimmer! Danach ging es dann zum Glück!
Ich bin vermutlich die einzige Person, die Selbstmörder hasst und die es nicht nachvollziehen kann (das gehört nicht hier her *g*)! Aber du hast echt toll beschrieben, wie sich die Anderen so gefühlt haben. Vielleicht werd ich gleich mal die Vortsetzung lesen! Bin mal gespannt!
Schön mal was Darkes mit positivem Ende zu lesen! LG momo

I never thought it could hurt so much!!
Zitieren

Ich habe mir die FF letzte Nacht durchgelesen und da du ja immer auf FB hoffst, bekommst du meines zu deinem B'Day. :geschenk:

Es ist deine erste FanFiction...
... UND die ist gelungen. Top


Du verstehst es, Neugierde zu wecken, wie das erste Kapitel beweist.
Auch überlegst du genau, was du schreibst. Nicht jeder weiß, dass man entlang der Pulsader schneidet. Gut recherchiert.

Du gönnst dem Leser kleine Pausen zum Durchatmen. Sei es durch Sookies herzliche Gesten, Lukes liebevolle Worte oder eben diese kleinen scheinbar unbedeutenden Momente zwischen Mutter und Tochter.

Das Verhalten der Menschen, die sie gut kannten, bilden eine Harmonie und spiegeln wider, wie viel sie ihnen bedeutet hat.

Du hast ein gutes Zeitgefühl. Du gibst Lorelai Gelegenheit, zu trauern und den Schmerz zu verarbeiten.

Im richtigen Moment schaffst du es, den Grund zu nennen, geschickt in die Handlung einzubinden und gleichzeitig zeigst du, dass Menschen durch solche Erfahrungen über sich selbst hinauswachsen können.

So unbegreiflich das Ereignis auch sein mag und ihr Leben durchaus "aus der Bahn geworfen" hat, zeigt ihr Liebesgeständnis, dass sie nicht aufgibt und es wagt, sich der Zukunft zu stellen - auch ohne ihre Tochter.

Ein schlichtes Ende, ohne melodramatisch zu werden.


Pc Schreib weiter FF's, diese hat mir gefallen. Es erfodert sehr viel Mut und Feingefühl, an solch ein Thema heranzugehen.

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic9823_5.gif[/SIGPIC]
~ JavaJunkie 'cause there was a moment ~ :herz: ~ LorelaiClub 'cause marzipan is a unique substance ~
Zitieren

Isi, du Genie!

Ich bin auf deine FF gestoßen und habe sie in einem Atemzug gelesen. Zuerst dachte ich ja, dass Lore sich umbringt, aber dann wär's ja wohlö kaum JJ gewesen Rolleyes Dein Stil ist einfach fesselnd und ich fands klasse wie du die Songtexte mit eingebracht hast Top Mann, du hast mich veilleichtz zum Heulen gebracht :heul: *schnief* Mir läuft die Nase immernoch! Aber wenigstens gabs ein Happy End! Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]
:herz: Verlobt mit Carö ~ cause we are meant to be :herz:
Zitieren

So, nach langer Zeit hab auch ich mal deine FF gelesen, was ich eigentlich schon lange hatte tun wollen. Das FB wird entsprechend der Uhrzeit wohl ziemlich kurz, aber sonst vergess' ich's noch.

Wunderbar geschrieben, wirklich ganz klasse. Selten hab ich etwas deprimierenderes und traurigeres gelesen. Auch wenn ich's schade fand, dass Rory sich umgebracht hat und Max zum Vergewaltiger wurde (ich mochte ihn), du hast das wirklich supertoll umgesetzt und sehr spannend gesachrieben (Gott, war ich froh, dass es Sookie war, die mitten in der Nacht zu Lorelai gekommen ist, ich dachte schon, es wäre der schlafwandelnde nackte brennende Kirk gewesen).

Ich versuche, sobald wie möglich der/die/das Sequel zu lesen, aber ich garantier für nix Wink.

[SIGPIC][/SIGPIC]

I love you and I am going to marry you and at our wedding, we're having lobster.
Life sucks, and then you die. - Yeah, I should be so lucky.
Zitieren

Danke Chris :knuddel:
Und das mit Max tut mir leid, ich mochte ihn auch, aber einer musste ja herhalten (und Chris wäre doch etwas zu... ähm... brutal gewesen) =)
Freut mich, dass du dich durchgekämpft hast Smile

Wenn mich jeder mögen würde, dann wäre ich Käsekuchen!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste