If You Leave...(JJ) [complete]
#81

karana schrieb:So traurig!:heul:

Aber ohne Lorelai auch kein Luke, also hoffe ich die beiden kommen im nächsten Teil!

Bei dem zweiten Lied seh ich immer Hugh Grant vor mir wie er als William Thaker in Notting Hill über den Markt läuft und die Jahreszeiten wechseln.

Herzlichen Glückwunsch, Sie haben soeben ihren 1000. Beitrag geschrieben. :biggrin:

Wenn mich jeder mögen würde, dann wäre ich Käsekuchen!
Zitieren
#82

Wow, tatsächlich, war mir gar nicht bewusst! Siehst du das irgendwo? Bei mir steht das nämlich nicht mehr drunter, ich seh nur noch diese komische Grafik!

Aber mein 1000 Beitrag....:dance:

Dafür muss die Fic ne JJ-Fic werden!Wink
Zitieren
#83

WOW!!! WOW!!! WOW!!! Ich bin total beeindruckt...dein Schreibstil ist der Wahnsinn...*respekt*...wie kann man nur so gut schreiben???...du schreibst echt so als würdest du das schon seit dem du 3 Jahre alt warst(oder seit deiner Geburt)....machen...gleich nachdem ich das erste Kapitel gelesen habe...wusste ich das diese FF...eine ... wie sagt man....das...mir fehlen die Worte...(und mir fehlen sonst nie die Worte)!!!
Also ein ganz dickes fettes LOB...schreib bloß weiter...denn ... wenn du nicht weiter schreibst muss ich mich wahrscheinlich genauso...wie Rory es getan hat....verabschieden...!!!
Für diese FF muss man dich einfach nur knutschen und knuddeln!!!

Die Zeit vergeht wie im Flug!MadFaint
Zitieren
#84

Halliwell Paige schrieb:Er legte eine große Sonnenblume auf ihren Sarg, warf ihm eine Kusshand zu und stolperte zurück. Sein sonst so fröhliches Gesicht warf traurige Falten; rote Schlieren waren da, wo sich dir Tränen ihren Weg gebahnt hatten.


Ein echt trauriger Teil, besonders, als Chris die Rede hielt, musste ich echt schlucken und dann das Stück mit der Sonnenblume. Wow, hat mir die Tränen in die Augen getrieben.



Bin begeistert.



LG Emerson Rose
Zitieren
#85

Jule schrieb:da werd ich mich ja tot heulen…
Ich hoff mal nicht.
Hanna schrieb:Also insgesamt wieder mal ein toller Teil und es kommt auch hoffentlich bald der Nächste.
Wie du siehst kommt er hier. Aber du kennst ihn ja auch schon... Wink
Repugnant schrieb:Danke für die Widmung, aber ich finde Widmungen trotzdem bescheuert^^
Das hindert mich nicht daran, weiterhin zu widmen ^^
karana schrieb:Aber ohne Lorelai auch kein Luke, also hoffe ich die beiden kommen im nächsten Teil!
Lass dich überraschen^^ Wink
karana schrieb:Siehst du das irgendwo?
Falls du's bis jetzt immer noch nicht herausgefunden hast: in deinem Profil. :biggrin:
jennyT schrieb:WOW!!! WOW!!! WOW!!! Ich bin total beeindruckt...dein Schreibstil ist der Wahnsinn...*respekt*...wie kann man nur so gut schreiben???...du schreibst echt so als würdest du das schon seit dem du 3 Jahre alt warst(oder seit deiner Geburt)....machen...gleich nachdem ich das erste Kapitel gelesen habe...wusste ich das diese FF...eine ... wie sagt man....das...mir fehlen die Worte...(und mir fehlen sonst nie die Worte)!!!
Also ein ganz dickes fettes LOB...schreib bloß weiter...denn ... wenn du nicht weiter schreibst muss ich mich wahrscheinlich genauso...wie Rory es getan hat....verabschieden...!!!
Für diese FF muss man dich einfach nur knutschen und knuddeln!!!
Verabschiede dich bloß nicht! Wie ich sehe hab ich scheinbar durch Hanna eine neue Leserin gewonnen. *freu* :dance:
Emerson Rose schrieb:Ein echt trauriger Teil, besonders, als Chris die Rede hielt, musste ich echt schlucken und dann das Stück mit der Sonnenblume. Wow, hat mir die Tränen in die Augen getrieben.
Jaja, ich hab Chris, obwohl ich ihn auf den Tod nicht ausstehen kann, mit reingenommen. Dafür hat er aber auch die kürzeste rede bekommen, hehe. *fieslach*

So, dann mal ein neuer Teil.
Heute Emerson Rose gewidmet.

Kapitel 10

Langsam blickte Mia um sich; jedes einzelne Gesicht in den Reihen blickte sie traurig an bevor sie zu sprechen begann.
„Man hat mich heute gebeten, hier eine Rede zu halten. Ich habe diese Bitte sehr gerne angenommen.“ Die sonst so lustige Mia wies mit ihrem ernsten Blick zu Emily und Richard, die beide weinend in der ersten Reihe aneinandergelehnt standen.

„Rory Gilmore war ein außergewöhnliches Mädchen.
Als ich vor vielen Jahren sie und ihre Mutter bei mir aufnahm, hätte ich nie gedacht, das ich heute hier stehen würde.
Guess mine is not the first heart broken.
My eyes are not the first to cry.
Als ich den schrecklichen Anruf bekam, befand ich mich gerade in Paris.
Lucas hat mich darüber informiert und stillschweigend fing ich an zu weinen.
I'm not the first to know.
There's just no getting over you.
Engelchen, du warst wie eine Tochter für mich.
Jeden Tag den ich, den wir mit dir verbracht haben, war ein schöner Tag.
You were not just a pretty face.
You had got everything it takes.
Dein Glück und dein Verstand haben mir und der ganzen Stadt gezeigt, wie schön es sein kann einen Menschen wie dich zu kennen.
Du hast uns alle verzaubert.
You had got a way with words.
You got us smiling even when we were hurt.
Dein erfrischendes, kindliches Lächeln hat uns immer entzückt.
Wir werden die alltäglichen Geschichten, die du uns voller Stolz erzählt hast, vermissen.
There was no way to measure what your love was worth.
I can't believe the way you got through to us.
Simple Umarmungen haben uns schon Tränen in die Augen getrieben.
Wir haben dich so sehr geliebt.
Home ain't where you’re heart is anymore.
We may hang our hats behind our bedroom door.
Schätzchen, jeden Tag, den du bei uns im Independence Inn verbracht hast, hat das unsere Gesichter aufleuchten lassen.
Du warst ein Teil des Hotels.
But you don't wave your hand high to greet us like before.
Home ain't where you’re heart is anymore.
Selbst jetzt, wo du schon fast erwachsen warst, hab ich mir immer noch vorgestellt, wie du herein gerannt kamst.
Ohne dich wird das Hotel nie wieder das sein, was du einst als dein Zuhause bezeichnet hast.
When the wind was in your hair.
Immer noch stelle ich mir all die schönen Augenblicke vor, die wir miteinander verbracht haben.
Jeden Moment, den wir zusammen als eine große Familie am See verbracht haben.
The way it blew through the air.
Wir haben zusammen geweint und gelacht.
Du warst diejenige, die uns zu besseren Menschen gemacht hat.
Oh, it seems so unfair, yeah.
Goodbye, Rory.”

Mit einem Taschentuch wischte sie die vielen Tränen weg. Von der bewegenden Rede mitgerissen, verfolgten alle Anwesenden ihre Bewegungen dem Sarg entgegen. Zitternd legte sie eine weitere große, gelbe Sonnenblume auf den Sarg und daneben ein lange, rote Rose vom Independence Inn. Während sie dies tat, trat Luke mit Lorelai hervor. Er und Mia nickten sich einstimmig zu; jetzt würde er sich zusammen mit Lorelai von Rory verabschieden. Mia verschwand wieder in die erste Reihe; neben Emily und Richard hatte sie ihren Platz eingenommen. Luke schlang seinen Arm um Lorelais schmale Hüfte, dann begann er zu sprechen.

„Rory. Ich werde dich nie vergessen.
She was uncool an unsophisticat.
She was a tightrope walker on an open path.
Jeden Morgen hast du mit deinem Lächeln mein Diner verzaubert.
She was a maze of curiosity.
She was the living bread that cured our appetite.
Deine Liebe für Kaffee hat mich jeden Morgen beeindruckt.
We find that we can't breathe and we can't sleep.
When you’re not around.
Everyday is bluey grey.
When you’re not in town.
Deine Vorliebe für French Toast war unterhaltend.
Her mystique was one of innocence.
We felt we were lounging in lovely in her big blue eyes.
Warst du nicht da, dann wurde oft nach dir gefragt.
And we would have been preening in paradise.
If we had always been beside her like a Siamese.
Dich umgab immer eine unbegreifliche Heiterkeit.
We find that we can't breathe and we can't sleep.
When you’re not around.
Everyday is bluey grey.
When you’re not in town.
Du hast zusammen mit deiner Mom das Diner zu dem gemacht was es heute ist.
Can we keep you in our galaxy?
Can you live within our fantasy?
Du hast mich zu dem Menschen gemacht der ich heute bin.
We find that we can't breathe and we can't sleep.
When you’re not around.
Everyday is bluey grey.
When you’re not in town.
Du warst wie eine Tochter für mich.
Goodbye, Rory.“

Aufschluchzend lehnte sich Lorelai an ihn; er nahm ihre Hand und legte ebenfalls eine große Sonnenblume und eine lange Rose auf ihren Sarg. Traurig folgten Lorelais Augen seinen Händen. Beide seufzten; sie wussten, was jetzt kam. Es war ein langer Weg für Lorelai dorthin gewesen und nun musste sie ihren letzten Schritt machen.


TBC

ICH. WILL. FB!

Wenn mich jeder mögen würde, dann wäre ich Käsekuchen!
Zitieren
#86

Toll und jetzt heul ich noch viel mehr...echt supa :heul: :heul:
Das von Luke und vom Mia war so...mir fehlen die Worte...so hammamäßig zum schaniefen!!!
Wie soll das denn erst bei Lore werden? das is echt...wäää... *schnief*
Wie machst du das? Wie kannst du so super sie Gefühle mit einbringen? *neidischbin*
Ah...sweety...das is so toll...
:knuddel:

[SIGPIC][/SIGPIC]

Edward: "You're the most important thing to me now. The most important thing to me ever."
Bella&Edward
Zitieren
#87

Hey,

und schon wieder ein suuuper Teil. Wink

Zitat:Verabschiede dich bloß nicht! Wie ich sehe hab ich scheinbar durch Hanna eine neue Leserin gewonnen. *freu* :dance:
Ja genau und ich werdeversuchen noch weitere für dich zu finden damit du zu deinem wohlverdinetem FB kommst. :biggrin:

Zitat:
Simple Umarmungen haben uns schon Tränen in die Augen getrieben
Wir haben dich so sehr geliebt.

an dieser Stelle muss man einfach anfangen zu heulen


Zitat:Aufschluchzend lehnte sich Lorelai an ihn; er nahm ihre Hand und legte ebenfalls eine große Sonnenblume und eine lange Rose auf ihren Sarg. Traurig folgten Lorelais Augen seinen Händen. Beide seufzten; sie wussten, was jetzt kam. Es war ein langer Weg für Lorelai dorthin gewesen und nun musste sie ihren letzten Schritt machen.

Auf ihre Rede freue ich mich jetzt schon auch wenn sie bestimmt unglaublich traurig werden wird. *taschentücherbereitleg*

Der Teil war total schön und auch die Songtexte hast du wieder super eingebracht.
LG Hanna

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#88

Schluchz...und das an June third! :heul:

Aber er war da, jetzt bin ich sehr auf Lorelais Rede gespannt!
Zitieren
#89

Wow *tränenwegwisch*
Ich sitz hier echt in meinem Zimmer und heul mir einen ab... *seufz*
Du hast das so ergreifend und bezaubernd geschrieben, ein dickes fettes Lob Top

Die Reden hätten nicht liebevoller und schöner beschrieben werden können.
Und die Songtexte haben perfekt gepasst.
Ich glaub Lorelai's Rede wird mich noch mehr umhauen...

Liebe Grüße
Mira

..not my circus not my monkeys..
Zitieren
#90

:heul: das erklärt alles,.... :heul:

(warte noch, bis du uns wieder zum heulen bringst ...nö mach ruhig weita, warn wida tolle teile!)

[INDENT] [SIZE=2]baila bajo la lluvia. [/SIZE]
[/INDENT]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste