If You Leave...(JJ) [complete]

karana schrieb:Seufz... sooooo schön! Ich bin schon auf das Gespräch zwischen Luke und Lorelai gespannt.... schreib schnell weiter!
Jaaah, ich ehrlich gesagt auch. Wie auch sonst immer weiß ich mal wieder nicht, was ich schreiben soll. Alles was ich bisher aufs Papier gebracht hab iat 'Kapitel 15'.
Sehr fortschrittlich, nicht wahr?
Naja, was solls, mir wird schon noch ein Text einfallen, der wenigstens einigermaßen Sinn macht^^

Wenn mich jeder mögen würde, dann wäre ich Käsekuchen!
Zitieren

Ich helf dir gerne! wenn´s um Luke und Lorelai geht fällt mir immer was ein!

Show Content
Zitieren

hey,

so jetzt komm ich endlich auch wieder zum FB geben.

Zitat:Sookie hatte wirklich Angst, dass Lorelai irgendwann auf den Gedanken kommen könnte, sich auch noch von dieser Welt zu verabschieden.
nein dass könntest du uns also wirklich nicht antun ...

Zitat:In Gedanken war sie schon wieder bei der Beerdigung; nicht, weil sie an Rory dacht, sondern weil sie Lukes Aussage nicht mehr losließ.
da war ich wirklich froh, endlich schafft es Lore sich mal wieder mit etwas anderem zu beschäftigen.

Auch den teil hast du wieder super geschrieben.jetzt hoffe ich nur noch dass es Lorelai bald wieder besser geht und es noch so richtig schön JJ mäßig wird.Aber so wie ich dich kenne wird es das bestimmt auch...
Also schreib weiterhin so tolle Teile und beeil dich schon mal mit dem nächsten. lol

GLG Hanna

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Hiya! Danke für euer FB! Hab mich seeeehr gefreut!:biggrin:

Neuer Teil!
War ne schwere Geburt aber ich habs doch geschafft. Ist vielleicht nicht ganz so gut wie die anderen, aber was solls.
Ich hab das Gefühl, manch einer wird mich für den nächsten Teil an einer Stelle bstimmt köpfen wollen, aber auch dagegen kann ich nichts machen^^

Den heutigen Teil widme ich karana, weil ich ihren Vorschlag kurzerhand mehr oder weniger in den Teil eingebaut hab.

Kapitel 15

Lächelnd wachte Lorelai auf; als sie ihre Augen öffnete hätte sie beinahe geschrieen, aber dann erinnerte sie sich wieder, wo sie war. Sie hatte vollkommen vergessen, dass sie in dieser Nacht zum allerersten Mal wieder in ihrem Haus geschlafen hatte. Luke hatte ihr angeboten vorübergehend bei ihr einzuziehen, aber sie hatte abgelehnt.
„Lorelai, wenn du willst dann kann ich erst mal hier bei dir wohnen. Dann bist du nicht so allein.“ Luke und Lorelai standen vor Lorelais Haus. Beide blickten verstohlen das leere Gebäude an; wochenlang hatte sich Lorelai bei Luke ‚versteckt’ und heute würde sie endlich wieder bei sich zu Hause einziehen. Es hatte seine Zeit gebraucht bis Lorelai dazu bereit war, aber sie wusste, dass sie irgendwann zurück musste. Heute war sie endlich soweit; sie hatte die Entscheidung selbst getroffen; innerlich war sie froh, dass sie so lange gewartet hatte. Wahrscheinlich hätte sie nie die weitaus tiefer reichende Entscheidung getroffen, die sie nur noch laut aussprechen musste.
Sie lief die Treppe herunter und in die Küche; es schmerzte noch immer, wenn sie an den Morgen dachte. Ich bin stark, ich kann das. Sie verdrängte die Tatsachen nicht; sie schloss nur mit ihnen ab. In aller Ruhe kochte sie sich einen Kaffee; sie trank bei weitem nicht mehr so viel Kaffee wie früher, aber das kümmerte sie kaum noch; es war ihr nicht mehr wichtig.
Heute war Freitag; sie hatte ihren Eltern versprochen zum Abendessen zu kommen. Es war das erste Mal, dass sie ihre Eltern wieder sehen würde. Sie wusste, dass Emily und Richard nach der Beerdigung noch bei ihr gewesen waren, aber sie hatte scheinbar tief und fest geschlafen, wie Luke ihr berichtet hatte. Sie trank ihren kleinen Kaffee aus während ihr Blick auf Rorys Zimmertür lag. Luke hatte ihr versprochen, dass er heute vorbeikommen würde, damit sie einen Teil von Rorys Sachen wegpacken konnte; zumindest ihre Schulsachen, die sie selbst ja nicht brauchte. Sie hatte sorgfältig überlegt, was sie mit all dem Kram machen wollte und hatte sich dazu entschlossen, Rorys Klamotten in ihren Schrank zu packen, da sie ihr ja selbst passten. SO würde immer ein Stück Rory bei ihr sein, wenn sie etwas davon anzog. Ihre Trauer saß nicht mehr so tief wie anfangs; sie hatte begonnen die Geschehnisse zu akzeptieren und spürte, dass Rory immer noch bei ihr war. Heute Nacht hatte sie von ihr geträumt.
„Weißt du, Mom, ich bin froh, dass du endlich losgelassen hast. Du siehst schon viel besser aus.“
Rory hatte sie im Traum angelächelt. Ja, Lorelai hatte von der Gegenwart geträumt; und in dieser Gegenwart war sie glücklich gewesen, auch ohne Rory. Sie hatte sehr viel über ihr Leben nachgedacht; über das, was Luke gesagt hatte; über das, was sie selbst fühlte. Als Luke durch die Hintertür hereinkam, hätte Lorelai beinahe ihre Kaffeetasse fallen gelassen, doch sie konnte die leere Tasse gerade noch rechtzeitig fangen.
„Hey, wie geht’s?“ Sein Flanellhemd und sein Baseballcap gaben Lorelai ein heimisches Gefühl; in seiner Obhut fühlte sie sich seit kurzem zu Hause. Jetzt musste sie es ihm nur noch sagen. Vorsichtig lächelnd stand sie auf; mit einem kurzen Blick deutete sie Luke an, dass sie sich nur noch schnell umziehen müsste. Während sie dies tat wartete Luke unten in der Küche und sie sinnierte über ihre Möglichkeiten. Seufzend entschied sie sich letztendlich für den direkten Weg. Sag’s ihm einfach ins Gesicht. Er wird dich schon nicht auffressen. Als sie darüber nachdachte musste sie unfreiwillig grinsen. Er würde sie schon nicht auffressen; sie dachte ein wenig länger darüber nach und überlegte, wie es wohl wäre, wenn Luke sie wirklich auffressen würde.
~~~~~
„Wie wär’s, wenn wir Rorys Schulbücher alle zusammen in eine Kiste packen?“ Luke hatte schon einen großen Pappkarton in der Hand als er den Vorschlag machte. Lorelai nickte nur; ganz vertieft in ihre Gedanken nahm sie ihn kaum wahr. Sie wusste, dass sie es ihm jetzt sagen musste. Sie atmete tief ein und aus bevor sie sich Rorys Schulsachen vornahm. Du kannst das. Es ist ganz einfach. Abgelenkt schüttelte sie ihren Kopf.
„Stimmt was nicht?“ Luke sah sie besorgt an; irgendwie wurde er das Gefühl nicht los, dass sie ihm etwas sagen wollte.
„Nein, es ist alles in Ordnung. Ich hab nur… ich wollte… ich wollte dir was sagen.“ Erleichtert stellte sie fest, dass sie den ersten Schritt schon hinter sich hatte.
„Das da wäre?“ Er blickte sie misstrauisch an; irgendetwas stimmte heute nicht mit ihr.
„Ich… ich…“ Sie wollte ihm gerade sagen, was ihr auf dem Herzen lag, als sie Rorys Tagebuch fand. Wie von Geisterhand war ihr Hirn plötzlich wie leergefegt. Sie konnte an nichts anderes mehr denken als Rorys Tod. Vielleicht würde das Tagebuch ihr ja verraten, was ihre geliebte Rory in solch eine Verzweiflung getrieben hatte. Sie wusste, dass es falsch war, das Tagebuch ihrer Tochter zu lesen, aber sie hatte keine andere Wahl; sie wusste, dass sie Rorys Privatsphäre verletzen würde, auch wenn sie schon tot war, aber das war ihr auf einmal egal. Sie wollte nur noch wissen, warum Rory sich umgebracht hatte und eine gläserne Träne rollte zu jenen Mundwinkeln hinunter, die sich in letzter Zeit immer öfter wieder zu einem zärtlichen Lächeln umgeformt hatten.


TBC

Wenn mich jeder mögen würde, dann wäre ich Käsekuchen!
Zitieren

Ich bin froh, dass sie wieder bei sich wohnt...das is der erste schritt zur besserung!
Und essen bei den Eltern...hmmm...ob das zur besserung hilft...ich weiss ja nich...aber ein schritt vorwärts zur normalisierung des Lebens.

Zitat: Sag’s ihm einfach ins Gesicht. Er wird dich schon nicht auffressen. Als sie darüber nachdachte musste sie unfreiwillig grinsen. Er würde sie schon nicht auffressen; sie dachte ein wenig länger darüber nach und überlegte, wie es wohl wäre, wenn Luke sie wirklich auffressen würde
LOL der Gedanke war Geil...das sie schon wieder über sowas nachdenkt löl zu süß!!!
Genau Lore sags einfach...und wenn er dich auffrisst auch egal ;-)

Zitat:„Nein, es ist alles in Ordnung. Ich hab nur… ich wollte… ich wollte dir was sagen.“ Erleichtert stellte sie fest, dass sie den ersten Schritt schon hinter sich hatte.
SAAAAGS IIIIHHHM....SAAAAAGGGSS IHHHHMMM...Go Lore Go!!!

Oh oh...das Tagebuch...Da ich ja mehr weiss, halt ich jetzt ma mein Mundwerk...aber ich bin wirklich wirklich gespannt, wie du deine Ideen jetzt umsetzt.

War toll sweety! *Kuss*

[SIGPIC][/SIGPIC]

Edward: "You're the most important thing to me now. The most important thing to me ever."
Bella&Edward
Zitieren

Danke für die Widmung! Bin froh wenn es dir geholfen hat und hoffe der nächste Teil kommt bald

und jeany hat Recht: sags ihm!
Zitieren

Halliwell Paige schrieb:Rory immer noch bei ihr war. Heute Nacht hatte sie von ihr geträumt.
„Weißt du, Mom, ich bin froh, dass du endlich losgelassen hast. Du siehst schon viel besser aus.“ Rory hatte sie im Traum angelächelt.
TBC

Das hat mir eine Gänsehaut beschert. So toll geschrieben. Nicht nur das Stück, sondern insgesamt. Also stell dein Licht nicht unter den Scheffel.

Und ja Lore, ssssaaaaagggggsssss ihm endlich!!!!!!!!!!

LG Emerson Rose
Zitieren

Ich war schon richtig glücklich, als Lorelai so aufgeregt war wegen Luke und nicht mehr so betrübt wegen Rory. Hätte sie es ihm nicht noch ganz schnell sagen gekonnt? Unsure
Aber ich bin wirklich gespannt was für Enthüllungen das Tagebuch bringen wird. Hoffentlich erfahren wir endlich, warum sich Rory umgebracht hat.
Auf jeden Fall waren die letzten Kapitel einfach umwerfend!
Zitieren

Hey,
jetzt habe ich schon wieder den Teil verpasst weil ich übers WE nicht an den PC konnte, deshalb kommt mein FB erst jetzt.

Zitat:Heute Nacht hatte sie von ihr geträumt.
„Weißt du, Mom, ich bin froh, dass du endlich losgelassen hast. Du siehst schon viel besser aus.“ Rory hatte sie im Traum angelächelt. Ja, Lorelai hatte von der Gegenwart geträumt; und in dieser Gegenwart war sie glücklich gewesen, auch ohne Rory. Sie hatte sehr viel über ihr Leben nachgedacht; über das, was Luke gesagt hatte; über das, was sie selbst fühlte.
Diese Stelle hast du echt toll beschrieben. Wink

Endlich geht es Lorelai wieder besser und sie kann wieder etwas fröhlicher sein. Den teil hast du echt super hin bekommen und du lässt uns hoffentlich auch nicht so lange mit dem nächsten warten.

GLG Hanna

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Jules schrieb:Oh oh...das Tagebuch...Da ich ja mehr weiss, halt ich jetzt ma mein Mundwerk...aber ich bin wirklich wirklich gespannt, wie du deine Ideen jetzt umsetzt.
Ja genau halt die Klappe^^
karana schrieb:Danke für die Widmung! Bin froh wenn es dir geholfen hat und hoffe der nächste Teil kommt bald

und jeany hat Recht: sags ihm!
ja mal schauen wann...
ich bin voll dabei... aber ich hab so viele arbeiten diese woche... und ich komm partout nich weiter
Izzie schrieb:Ich war schon richtig glücklich, als Lorelai so aufgeregt war wegen Luke und nicht mehr so betrübt wegen Rory. Hätte sie es ihm nicht noch ganz schnell sagen gekonnt? Unsure
Aber ich bin wirklich gespannt was für Enthüllungen das Tagebuch bringen wird. Hoffentlich erfahren wir endlich, warum sich Rory umgebracht hat.
Auf jeden Fall waren die letzten Kapitel einfach umwerfend!
Ja, mal schauen wie ich das umsetze...
entweder im nächsten oder übernächsten kapitel kommts dann^^

an alle anderen natürlich auch ein gaaaaaaaanz GROßES Dankeschön fürs FB!

Wenn mich jeder mögen würde, dann wäre ich Käsekuchen!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste