If You Leave...(JJ) [complete]

wie arbeiten? es gibt etwas vor gilmore girls in deinem leben? das geht ja mal garnich!!! ;D

[Bild: sig-rorydean-lila2.jpg]

Stolzes Mitglied des

~Rory and Dean because this love never dies~
Clubs
Zitieren

Baileys schrieb:wie arbeiten? es gibt etwas vor gilmore girls in deinem leben? das geht ja mal garnich!!! ;D
Jaah, sieht so was?
Hätt ich auch nicht gedacht, aber jetzt wo du's sagst.
Naja, wenns nach mir ginge dann würd ich die nächsten 2 wochen krank machen.
Dann müst ich weder die Arbeiten mitschreiben noch diese dummen referate halten (sowas kann ich einfach nicht).
Naja, ich bin bei 400 Wörtern angkommen.
Ich weiß ja was ich schreiben will, nur halt noch nicht wie:p
Aber das wird schon.
Ich brauch nur noch die richtigen Sätze, lol.

Wenn mich jeder mögen würde, dann wäre ich Käsekuchen!
Zitieren

Sry, Doppelpost^^
Daaaaaaanke an alle!
Aaaalso, ich bin fertig!!!
Obwohl ich ja eigentlich lernen sollte... schreiben war da einfacher^^
Den neuen Teil widme ich logan-fan, meinem beta (die da nachher hoffentlich nochmal drüberschaut^^)

Ach ja und danke an Jule, die sich darum gekümmert hat, dass das ganze im Fließtext nicht dumm und verwirrend aussieht^^
Jule schrieb:oh gott ich verwende das wort fliesstext schande über mich
Kapitel 16

„Was ist denn?“ Luke hatte gemerkt, wie Lorelai plötzlich still geworden war. Hatte er etwas Falsches gesagt? Sie wollte ihm etwas sagen; soviel hatte er noch begriffen. Dann hatte sie irgendein Buch in die Kiste packen wollen und war plötzlich verstummt. Erwartungsvoll griff er ihren Arm und zog sie zu sich; als sie sich umdrehte sah er ihre feuchten Augen.
„Nichts. Ich hab nur… das ist Rorys Tagebuch.“ Sie hielt ihm das üppig verzierte Buch hin und sah in seine Augen. Eine nahezu selbstverständliche Verbindung entstand zwischen ihnen; Luke wusste, was sie meinte.
„Vielleicht… vielleicht solltest du…“ Er brach ab; er war sich nicht sicher, ob er Lorelai solch einen Vorschlag überhaupt machen durfte, schließlich hatte er ja an und für sich nicht wirklich das Recht dazu. Rory war Lorelais Tochter und nicht seine.
„Findest du? Ich weiß nicht. Sie… es ist schließlich ihr Tagebuch.“ Lorelai zögerte; wäre Rory noch am Leben, dann würde sie gar nicht erst darüber nachdenken; sie hätte keinen Anspruch darauf.
„Das ist deine Entscheidung, schließlich ist sie deine Tochter und vielleicht steht es ja da drin.“ Er stockte; normalerweise hätte er Lorelai jetzt seine Meinung gesagt.
„Ja schon, aber ich will deine Meinung dazu wissen. Würdest du es lesen?“ Unsicher betrachtete sie das Buch; wenn sie Rory schon mit dem Lesen wehtat, dann wollte sie wenigstens sicher sein, dass sie nicht die Einzige war, die so etwas machen würden.
„Meine Meinung. Na gut. Ich würde es lesen. Ich würde wissen wollen, was meine Tochter dazu getrieben hat, sich das Leben zu nehmen. Aber wie schon gesagt, sie ist deine Tochter.“ Sofort bereute er den letzten Satz; hätte er wenigstens das ‚deine’ nicht so betont, aber nun war es zu spät. Vorsichtig öffnete Lorelai das Tagebuch; Rory hatte es nie abgeschlossen; sie hatte ihrer Mutter vertraut. Lorelai hätte sich am liebsten selbst dafür bestraft, aber sie wollte auch wissen, was passiert war. Sie überflog die Einträge eilends; immer wieder musste sie bei dem ein oder anderen lächeln …nur eine 1- im Geschichtstest… mit Paris gestritten… Mom verpasst… Einige Einträge ließen sie jedoch schmunzeln; sie hatte nie gemerkt, dass mit Rory etwas nicht gestimmt hatte.
…weiß nicht mehr, was ich machen soll… will Mom doch nicht verletzen… kann ihr das doch nicht antun… nachdem sie die Verlobung aufgelöst hat…glücklich gewesen… kann ihr nicht sagen, dass… wird ihr nur wehtun… soll ich denn machen, wenn…
Lorelai überflog nur Teile, doch es bildete sich ein dunkles Bild vor ihrem geistigen Auge. Wovor hatte Rory solche Angst gehabt? Und warum hatte sie es ihr nicht erzählt. Lorelai hatte immer gedacht, dass ihre Beziehung zu Rory einmalig wäre und dass sie sich immer alles erzählt hätten, aber im Moment fühlte sie sich von Rory betrogen. Sie hatten sich einst ein Gilmore’sches Versprechen gegeben, dass sie sich immer alles erzählen würden und nun war alles anders; Rory hatte ihr nicht alles erzählt und Lorelai hatte ihr nicht helfen können. Luke umarmte Lorelai von hinten und schaute über ihre Schulter; er war sich nicht sicher, ob er Rorys Tagebuch lesen durfte, doch auch ihm sprangen einige Wörter sofort ins Auge, als sie hastig die Seiten auf der Suche nach Erklärungen durchblätterte.
…mir wehgetan… mich gewehrt… blaue Flecken… darf Mom nicht wissen… will das nicht… hat mir gedroht… soll Mom nicht auch wehtun… schon genug gelitten… nicht noch mal… aufhören…
Luke seufzte als er eine weitere Träne in Lorelais Gesicht sah; jetzt war absolut kein guter Zeitpunkt um Lorelai noch einmal zu sagen, dass er sie liebte. Selbstverständlich hatte auch er gemerkt, wie Lorelai in den letzten Tagen sehr in sich gekehrt über etwas nachgedacht hatte. Er vermutete, dass sie seine Liebe nicht erwiderte und darüber nachdachte, wie sie es ihm beibringen sollte.

Weinend saß Rory auf ihrem Bett. Ihre Mutter war noch nicht zu Hause und jetzt war der einzige Zeitpunkt, an dem sie ungestört weinen und den Schmerz zulassen konnte. Sie öffnete ihr Tagebuch und setzte ihren rosafarbenen Füller an. Die ersten Worte waren immer die gleichen.
Hey, ich bin’s Rory. Schluchzend schrieb sie weiter. In Gedanken wiederholten sich die schmerzhaften Handlungen vor ihrem geistigen Auge und Tränen fielen auf das mit Rosen verzierte Blattwerk ihres Tagebuches. Er hat mich heute wieder zu sich geholt. Das letzte Mal hatte er doch versprochen, dass es aufhören würde, und nun war ich heute wieder dort. Ich weiß einfach nicht mehr, was ich machen soll. Vor allem wie soll ich Mom denn erklären, dass das Ganze passiert ist. Vor allem mir, ihrer Tochter. Ich will nicht, dass sie wieder so traurig wird, wie bei ihrer Trennung damals. Weißt du, ich wünsche mir ja gar nicht, dass sie ihn geheiratet hätte. Ich will nur, dass es aufhört. Er soll endlich aufhören, mich anzufassen. Reicht ihm denn nicht, dass er mich dafür büßen lässt? Muss jetzt auch noch Mom leiden, wenn ich ihr erzähle, dass ich schwanger bin? Ich will das alles nicht mehr. Sie sah auf und stöhnte leise unter den aufkommenden Schmerzen.

Luke schreckte auf; hatte er das wirklich gelesen? Hatte das wirklich Rory geschrieben? Während er Lorelai immer noch umarmte, starrte diese nur noch auf den Namen, der ganz unten auf der Seite stand. Max.


TBC

Wenn mich jeder mögen würde, dann wäre ich Käsekuchen!
Zitieren

Ich liiiiiiiieeeeebbbbbeee deine Story!!!<--Das kann ja so stehn bleiben...stimmt ja ^^

Zitat:Ach ja und danke an Jule, die sich darum gekümmert hat, dass das ganze im Fließtext nicht dumm und verwirrend aussieht^^
Jule schrieb:oh gott ich verwende das wort fliesstext schande über mich
Ja ja...mach du dich nur lustig über mich püh...

ok...wieder zum Kapitel...

Ich würd glaub ich auch drüber nachdenken, ob ich das Tagebuch lesen soll...ich an Lores stelle hätts auch gemacht...wär mir aber irgendwie doof deibei vorgekommen...fands toll, dass sie Lukes Meinung unbedingt höhren wollte!

Zitat:…weiß nicht mehr, was ich machen soll… will Mom doch nicht verletzen… kann ihr das doch nicht antun… nachdem sie die Verlobung aufgelöst hat…glücklich gewesen… kann ihr nicht sagen, dass… wird ihr nur wehtun… soll ich denn machen, wenn…
Ok, gehn wir mal davon aus, dass ich nicht weiss, was passiert, dann hätt ich an dieser stelle erstmal gedacht "HÄ?" und an folgender stelle
Zitat:…mir wehgetan… mich gewehrt… blaue Flecken… darf Mom nicht wissen… will das nicht… hat mir gedroht… soll Mom nicht auch wehtun… schon genug gelitten… nicht noch mal… aufhören…
wäre dann ein "Oh gott" gekommen...wobei das auch kam LOL

Zitat:Luke umarmte Lorelai von hinten und schaute über ihre Schulter;
yay wiiiiieeee süüüüüüüß

Zitat: jetzt war absolut kein guter Zeitpunkt um Lorelai noch einmal zu sagen, dass er sie liebte.
öööt falsch...es ist immer gut es ihr zu sagen mein lieber!!! ^^

Zitat:Er vermutete, dass sie seine Liebe nicht erwiderte und darüber nachdachte, wie sie es ihm beibringen sollte.
ÖÖÖÖTTT wieder FALSCH! Big Grin

Den kleinen Flashi von Rory will ich jetzt nich zitieren...aber der war toll...die wörter "schmerzhaften Handlungen " haben mir echt den athem stocken lassen!
Ich finds ja toll, dass sie sich so viele Sorgen um Lore gemacht hat, aber sie hätte trotzdem zu ihr gehen solln...oh man schwanger...und dann auch noch von
Zitat: Max.

dazu sag ich nur ARSCH!!!

so sorry für das dumme FB aber du weiss wie mein Tag heute war ^^

knutsch dich
Jule

[SIGPIC][/SIGPIC]

Edward: "You're the most important thing to me now. The most important thing to me ever."
Bella&Edward
Zitieren

Schatz dein FB ist niemals dumm!
Ich hab mich ganz arg gefreut (yay neues lieblingswort ich sag jetzt ständig 'arg')
[SIZE=2]Naja was solls... ich hoff den anderen gefällt das Kapitel auch so halbwegs.



[/SIZE]

Wenn mich jeder mögen würde, dann wäre ich Käsekuchen!
Zitieren

erstmal: Eek SCHOCK!

omg, damit hat ich ja gar nich gerechnet...
rory war schwanger von max....

Zitat:Ich will nur, dass es aufhört. Er soll endlich aufhören, mich anzufassen. Reicht ihm denn nicht, dass er mich dafür büßen lässt? Muss jetzt auch noch Mom leiden, wenn ich ihr erzähle, dass ich schwanger bin? Ich will das alles nicht mehr
wie furchtbar...Mad

das kapitel war wie immer toll und sehr schön geschrieben...
aber du hast mich echt sprachlos gemacht Wink
trotzdem bin ich froh dass nun ein bissel licht ins dunkel kommt!

glg mira

..not my circus not my monkeys..
Zitieren

und das im wahrsten Sinne des Wortes. Dass so etwas passiert ist, das hätte ich nie im Leben gedacht, schon gar nicht, dass Max in die Sache verwickelt ist.

Aber jetzt so im Nachhinein, es ergibt Sinn. Max war in seiner Eitelkeit gekränkt und Rory musste dafür büßen. So ein ArschMad

Der Teil ist super geworden. Trotz des heiklen Themas hast du die richtigen Worte gefunden. Cool Cool 2 Daumen hoch.

Bin gespannt, wie Lore die Nachricht verdaut und ob Luke die Nerven behält. Könnte mir da so einige Reaktionen vorstellen.Wink

LG Emerson Rose
Zitieren

Hey,

Oh mein Gott !!! Max ... des kannst du doch net machen, und dann ist Rory auch noch von ihm schwanger... Da bin ich jetzt ja mal echt gespannt wie das weiter geht. Wink

Zitat:„Ja schon, aber ich will deine Meinung dazu wissen. Würdest du es lesen?“
das find ich auch tol, dass sie es nicht einfach so liest, sondern dass sie noch Luke nach seiner meinung fragt.Ich hätte es an ihrer Stelle wahrscheinlich auch gelesen.Wink

Zitat:Weinend saß Rory auf ihrem Bett. Ihre Mutter war noch nicht zu Hause und jetzt war der einzige Zeitpunkt, an dem sie ungestört weinen und den Schmerz zulassen konnte. Sie öffnete ihr Tagebuch und setzte ihren rosafarbenen Füller an. Die ersten Worte waren immer die gleichen. Hey, ich bin’s Rory. Schluchzend schrieb sie weiter. In Gedanken wiederholten sich die schmerzhaften Handlungen vor ihrem geistigen Auge und Tränen fielen auf das mit Rosen verzierte Blattwerk ihres Tagebuches
Die Stelle hast du echt toll geschrieben finde ich außerdem konnte ich mir da Rory richtig gut vorstellen wie sie da sitzt und weint ...

Du hast aber mal wieder einen subby Teil geschrieben, auch wenn ich das mit Max immer noch nicht fassen kann...

GLG Hanna

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Mira schrieb:erstmal: Eek SCHOCK!
omg, damit hat ich ja gar nich gerechnet...
rory war schwanger von max....
wie furchtbar...Mad
das kapitel war wie immer toll und sehr schön geschrieben...
aber du hast mich echt sprachlos gemacht Wink
trotzdem bin ich froh dass nun ein bissel licht ins dunkel kommt!
glg mira
Sprachlos... das ist auch mal was neues^^
Em schrieb:Trotz des heiklen Themas hast du die richtigen Worte gefunden.
Gut, dass du das so siehst.
Ich hatte nämlich fürchterliche Schwierigkeiten, das Ganze auf eine Weise zu schreiben, die sich mehr oder weniger der FF als ganzem angleicht.
nochmal Em schrieb:Dass so etwas passiert ist, das hätte ich nie im Leben gedacht, schon gar nicht, dass Max in die Sache verwickelt ist.
Aber jetzt so im Nachhinein, es ergibt Sinn. Max war in seiner Eitelkeit gekränkt und Rory musste dafür büßen. So ein ArschMad
Ja, ich komm immer auf so schräge Ideen^^
So, ich mochte Max ja eigentlich, aber ich brauchte ja auch einen Bösewicht *fieslach* und wer bietet sich da besser an als er (ich brauchte ja ein Gegenstück zu unserem vergötterten Luke, lol)?
Chris wollt ich dann ja auch nicht nehmen, weil das wär wohl doch zuviel des Guten gewesen (wobei ich es ganz toll finden würde wenn Chris weg vom fenster wär).
und wie könnte es auch anders sein, noch einmal Em schrieb:Bin gespannt, wie Lore die Nachricht verdaut und ob Luke die Nerven behält. Könnte mir da so einige Reaktionen vorstellen.
Ja, mal schauen wie ich das meistere.
Ich hab nen Plan für den neuen Teil... aber momentan nur fürs Ende^^
Muss mir also noch was schönes für den Anfang und den Zwischenteil ausdenken, lol.
Hanna schrieb:das find ich auch tol, dass sie es nicht einfach so liest, sondern dass sie noch Luke nach seiner meinung fragt.Ich hätte es an ihrer Stelle wahrscheinlich auch gelesen.Wink
Jajajaja, das gehört alles zu meinem meisterhaften Plan^^
de nouveau Hanna schrieb:Du hast aber mal wieder einen subby Teil geschrieben, auch wenn ich das mit Max immer noch nicht fassen kann...
Ja, ich war schon gemein mit dir^^
Jule war ja die Einzige, die von Anfang an wusste, was passiert ist.
once again Hanna schrieb:Die Stelle hast du echt toll geschrieben finde ich außerdem konnte ich mir da Rory richtig gut vorstellen wie sie da sitzt und weint ...
Ich hab ja jetzt ne neue Schreibmethode^^
*setzt sich hin und versetzt sich in die einzelnen Charaktere hinein*
Aber ich freu mich wenn's dir gefällt, Mausi!

Danke schon mal für euer liebes FB!

Wenn mich jeder mögen würde, dann wäre ich Käsekuchen!
Zitieren

Halliwell Paige schrieb:…weiß nicht mehr, was ich machen soll… will Mom doch nicht verletzen… kann ihr das doch nicht antun… nachdem sie die Verlobung aufgelöst hat…glücklich gewesen… kann ihr nicht sagen, dass… wird ihr nur wehtun… soll ich denn machen, wenn…

-----------

…mir wehgetan… mich gewehrt… blaue Flecken… darf Mom nicht wissen… will das nicht… hat mir gedroht… soll Mom nicht auch wehtun… schon genug gelitten… nicht noch mal… aufhören…

-----------

Er hat mich heute wieder zu sich geholt. Das letzte Mal hatte er doch versprochen, dass es aufhören würde, und nun war ich heute wieder dort. Ich weiß einfach nicht mehr, was ich machen soll. Vor allem wie soll ich Mom denn erklären, dass das Ganze passiert ist. Vor allem mir, ihrer Tochter. Ich will nicht, dass sie wieder so traurig wird, wie bei ihrer Trennung damals. Weißt du, ich wünsche mir ja gar nicht, dass sie ihn geheiratet hätte. Ich will nur, dass es aufhört. Er soll endlich aufhören, mich anzufassen. Reicht ihm denn nicht, dass er mich dafür büßen lässt? Muss jetzt auch noch Mom leiden, wenn ich ihr erzähle, dass ich schwanger bin? Ich will das alles nicht mehr.

--------

Max.

Eek Eek Eek Eek Eek Eek Eek Eek Eek Eek
Oh mein Gott! Was ist denn das für ein Ar***??!!
Ich bin jetzt total geschockt. Nach jedem Absatz dachte ich immer wieder, nein, nein, nein, bitte nicht das. Und jetzt Max?? Ich bin jetzt echt total sauer. Mad Wie kann dieses Schwein ihr sowas antun?! Grrr...
Aber Rory tut mir so Leid. Sie hat sich nicht mal getraut mit Lorelai zu reden! :heul: Das ist echt hart.
Bin jetzt mal auf Lorelais Reaktion gespannt. ich hoffe sie zieht sich jetzt nicht wieder zurück, sondern kämpft jetzt und macht zusammen mit Luke diesen miesen Drecks*** fertig! Mad
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste