If You Leave...(JJ) [complete]

Izzie schrieb:Eek Eek Eek Eek Eek Eek Eek Eek Eek Eek
Oh mein Gott! Was ist denn das für ein Ar***??!!
Ich bin jetzt total geschockt. Nach jedem Absatz dachte ich immer wieder, nein, nein, nein, bitte nicht das. Und jetzt Max?? Ich bin jetzt echt total sauer. Mad Wie kann dieses Schwein ihr sowas antun?! Grrr...
Aber Rory tut mir so Leid. Sie hat sich nicht mal getraut mit Lorelai zu reden! :heul: Das ist echt hart.
Bin jetzt mal auf Lorelais Reaktion gespannt. ich hoffe sie zieht sich jetzt nicht wieder zurück, sondern kämpft jetzt und macht zusammen mit Luke diesen miesen Drecks*** fertig! Mad
OMG, wie krass gehst du denn ab?
Nene, ist schon ok.
Ich freu mich voll über dein FB.
Ich merk schon, du hast beim Schreiben hier wahrscheinlich geflucht wie ein Kesselflicker^^
Immerhin bin ich überhaupt so weit gekommen.
Also DANKE für dein FB!!!

Wenn mich jeder mögen würde, dann wäre ich Käsekuchen!
Zitieren

FB Teil 13-15:
Toll beschrieben, wie schwer es für lore ist wieder in den alltag zu finden, wie sie mit ihrem gefühlschaos umgeht, und auch das mit dem traum ist sehr real. den vergleich mit den weißen und schwarzen tagen fand ich auch toll. ich war schon so gespannt, was in dem tagebuch stand und...

FB Teil 16:
...ich wurde nicht enttäuscht. einfach total gemein (ich versuche mich in zaum zu halten :biggrinSmile, dieses ar***lo** von max! Motz wie kann er das nur machen? und rory war schwanger? oh mein gott!!!
arme lore, jetzt geht es ihr wahrscheinlich noch dreckiger...

FB (alle Teile):
Einfach wieder perfekt geschrieben, total cool. Geile Ideen, gut beschriebene Gefühle > Wub Top !!!

Liebe Grüße, schreib schnell weiter,
Ines

(Und nochmal danke!)

[INDENT] [SIZE=2]baila bajo la lluvia. [/SIZE]
[/INDENT]
Zitieren

CoughSweet schrieb:FB Teil 13-15:
Toll beschrieben, wie schwer es für lore ist wieder in den alltag zu finden, wie sie mit ihrem gefühlschaos umgeht, und auch das mit dem traum ist sehr real. den vergleich mit den weißen und schwarzen tagen fand ich auch toll. ich war schon so gespannt, was in dem tagebuch stand und...

FB Teil 16:
...ich wurde nicht enttäuscht. einfach total gemein (ich versuche mich in zaum zu halten :biggrinSmile, dieses ar***lo** von max! Motz wie kann er das nur machen? und rory war schwanger? oh mein gott!!!
arme lore, jetzt geht es ihr wahrscheinlich noch dreckiger...

FB (alle Teile):
Einfach wieder perfekt geschrieben, total cool. Geile Ideen, gut beschriebene Gefühle > Wub Top !!!

Liebe Grüße, schreib schnell weiter,
Ines

(Und nochmal danke!)
Immer doch! Bitte!
Hehe, ich tu alles um meine Stammleser zu behalten und es ihnen so leicht wie möglich zu machen^^
Was das 'Rory war schwanger' angeht... das war ne kleine Eingebung.
das voll net geplant^^
Aber ich finde das verstärkt den Effekt noch mehr^^
Hab ich ja am FB von euch gesehen!
Jaaa, erstaunlich, dass ihr euch alle so um Lore sorgt^^ aber ich ja auch.
Jule und ich ham heut so ein wenig rumgesponnen und kurzerhand Rory in die Wüste geschickt, lol.

Wenn mich jeder mögen würde, dann wäre ich Käsekuchen!
Zitieren

Sry, doppelpost.
Aaalso, neuer Teil. Eben fertig geschrieben, von Jule schon drübergeschaut... noch nicht gebetat, aber das kommt noch^^
Edit: Alle Fehler beseitigt! Meinen Dank an logan_fan!

Widmung geht an Izzie (hab ich dir schon nen Teil gewidmet? naja egal...^^)

Kapitel 17

Gelähmt blickte Luke auf die Zeile; Lorelai wies mit geweiteten Augen und ihrem schneeweißen Zeigefinger auf den Namen, der dort unten am Rand der Seite stand. Er spürte wie Lorelai innerlich bebte; ein Erdbeben schien ihren seidigen Körper zu erschüttern. Seine Hände arbeiteten sich zu den ihren durch und er musste ein Fluchen unterdrücken; ihre Hände waren eiskalt. Kalt wie die einer Leiche. Luke hätte am liebsten die ganze Welt angeschrieen, nur um klar zu machen, dass Lorelai so etwas nicht verdient hatte. Niemand hatte ein solches Leid verdient und schon gar nicht Lorelai; er konnte immer noch nicht fassen, was Rory geschrieben hatte. Betreten dachte er darüber nach, was in letzter Zeit alles geschehen war; dass Rory tot war; dass Lorelai beinahe ihren Lebenswillen aufgegeben hatte; dass er gerade eben den Grund für den Selbstmord erfahren hatte. Tränen füllten seine Augen und er realisierte zum ersten Mal, dass Rory nicht nur wie eine Tochter für ihn gewesen war. Seine Beziehung zu ihr war viel tiefer gewesen als die von Chris zu seiner Tochter und Luke erkannte, dass sie in all den Jahren seine Tochter gewesen war. Er hatte sich um sie und ihre Mutter gekümmert und niemand konnte ihm dieses Gefühl wegnehmen. Lorelai spürte wie er innerlich immer aufgeregter wurde. Sie wusste, was er dachte; wusste was er fühlte. Er hatte soeben erfahren, warum seine Tochter sich umgebracht hatte. Wenn ich dir doch nur sagen könnte, wie leid es mir tut. Ich wünschte, ich hätte dich nicht in all das hineingezogen. Ich wünschte, wir hätten uns nie kennen gelernt. Dann müsste ich jetzt wenigstens nicht hier stehen und mit mir kämpfen. Dann müsste ich nicht darüber nachdenken, was gewesen wäre, wenn. Ja genau, was wäre gewesen, wenn ich Max nie verlassen hätte? Hätte er dann von meiner kleinen Rory die Finger gelassen? Ich wünschte, ich könnte alles rückgängig machen. Ich wünschte, Rory, du hättest es mir gesagt. Ich wünschte, du hättest mir vertraut. Schluchzend sank sie in Lukes Armen zu Boden.
„Luke, er hat sie… hat sie…“ Sie konnte die Worte, die sie innerlich zerspringen ließen, nicht aussprechen. Betrübt schüttelte Luke den Kopf.
„Ich… ich weiß. Hör zu, Lorelai, vielleicht sollten wir…“ Er deutet mit seinem Kopf zur Küche; in diesem Moment war Luke zu allem bereit, um Lorelai aus Rorys Zimmer zu bewegen. Ihr Kopf bewegte sich, aber Luke konnte nicht ausmachen, ob sie nun zustimmte oder nicht. Vorsichtig zog er sie nach oben; das Tagebuch entglitt Lorelais Hand und einzelne Seiten fielen heraus. Immer noch unter Schock hob sie die herumliegenden Blätter erstaunt auf; das sah Rory gar nicht ähnlich; ihre Rory hätte nie Seiten herausgerissen oder herumliegen lassen, außer es diente einem bestimmten Zweck.

„Hey, Mom. Wenn du das liest dann bin ich schon längst an einem anderen Ort. Ich wusste, dass du mein Tagebuch finden und lesen würdest. Bitte glaub mir, dass ich es dir nicht sagen konnte. Ich hätte dir nur wehgetan. Und das wollte ich nicht. Tu mir einen Gefallen, Mom. Bitte hör nicht auf zu leben. Nicht wegen mir. Denk immer daran, was für ein Glück ich hatte.
Hallelujah, hallelujah,
God bless the child who suffers
Hallelujah, hallelujah,
God bless the young without mothers
This child is homeless,
That child's on crack
One plays with a gun,
while the other takes a bullet in his back
This boy's a beggar,
That girl sells her soul
They both work the same street,
The same hell hole
Hallelujah, hallelujah,
God bless the child who suffers
Hallelujah, hallelujah,
Let every man help his brother
Some are born addicted and some are just thrown away
Some have daddies who make them play games they don't want to play
But with hope and faith
We must understand
All God's children need is love
And us to hold their little hands
This boy is hungry, he ain't got enough to eat
That girl's cold and she ain't got no shoes on her feet
When a child's spirit's broken
And feels all hope is gone
God help them find the strength to carry on
But with hope and faith
Yea, we can understand
All God's children need is love
And us to hold their little hands
Hallelujah, hallelujah
Let us all love one another
Hallelujah, hallelujah
Make all our hearts blind to color
Hallelujah, hallelujah
God bless the child who suffers

Ich war nie allein oder musste so leiden. Ich hatte immer dich und auch wenn ich vielleicht in den letzten Wochen nicht mehr so war wie früher, so hab ich doch ein schönes Leben gehabt. Ich hatte immer ein warmes Zuhause. Ich bin froh eine Mutter wie dich und eine Familie wie Stars Hollow gehabt zu haben und ich verspreche dir, ich werde dich nie vergessen. Eines Tages werden wir uns wieder treffen. Ich liebe dich so, Mom.“

Weinend vergrub sich Lorelai in Lukes Flanellhemd. Sanft strich Luke über ihren bebenden Rücken.
„Es wird wieder gut, Lorelai. Wir werden ihn ins Gefängnis bringen, das versprech ich dir.“ Er küsste sie auf ihre braunen Locken und sah betrübt aus dem Fenster. Sie nickte bekümmert und wischte ihre Tränen an Lukes Hemd ab.
„Ich weiß.“ Sie war nicht mehr bereit, nur noch zu weinen. Sie wollte etwas ändern.
„Ich liebe dich, Luke.“

TBC

Wenn mich jeder mögen würde, dann wäre ich Käsekuchen!
Zitieren

Zitat:Jule und ich ham heut so ein wenig rumgesponnen und kurzerhand Rory in die Wüste geschickt, lol.
Da gehört sich auch hin!!!

FB:

Zitat: Luke hätte am liebsten die ganze Welt angeschrieen, nur um klar zu machen, dass Lorelai so etwas nicht verdient hatte. Niemand hatte ein solches Leid verdient und schon gar nicht Lorelai;
da hat er sowas von recht! gott das is so schlimm!

Zitat:Tränen füllten seine Augen und er realisierte zum ersten Mal, dass Rory nicht nur wie eine Tochter für ihn gewesen war. Seine Beziehung zu ihr war viel tiefer gewesen als die von Chris zu seiner Tochter und Luke erkannte, dass sie in all den Jahren seine Tochter gewesen war. Er hatte sich um sie und ihre Mutter gekümmert und niemand konnte ihm dieses Gefühl wegnehmen.
Oh verdammt...diese erkenntnis macht ihm das ganze nur noch schwerer. aber er hat recht schöner ausschnitt

Zitat:Wenn ich dir doch nur sagen könnte, wie leid es mir tut. Ich wünschte, ich hätte dich nicht in all das hineingezogen. Ich wünschte, wir hätten uns nie kennen gelernt. Dann müsste ich jetzt wenigstens nicht hier stehen und mit mir kämpfen. Dann müsste ich nicht darüber nachdenken, was gewesen wäre wenn. Ja genau, was wäre gewesen, wenn ich Max nie verlassen hätte? Hätte er dann von meiner kleinen Rory die Finger gelassen? Ich wünschte, ich könnte alles rückgängig machen. Ich wünschte, Rory, du hättest es mir gesagt. Ich wünschte, du hättest mir vertraut.
Aha...da hast du Lore also denken lassen löl wusst ich doch dass sie das kann LOL (ihr müsst das nich verstehn...is nen insider )
Aber diese Gendaken...die sind einfach nur woah...ich glaub solche gedanken würden mich umbringen. hätte sie max nich verlassen, würde ihre tochter noch leben aber im gegenzug wüsste sie nichts von Lukes liebe. mich würd das echt krank machen

Und dann der Brief von Roy...*schanief* ich weiss gar net was ich dazu sagen soll...einfach nur trauerlich!!!

Zitat:„Es wird wieder gut, Lorelai. Wir werden ihn ins Gefängnis bringen, das versprech ich dir.“
Da gehört der dreckssack auch hin!!!!

Zitat:„Ich liebe dich, Luke.“
Ja JA JAAAAAA!!!! *party* sie hats ihm gesagt *freu* so schön *schmacht*

Sweety das war wieder ein super toller toller teil1 *knuddel*

HDL Jule

[SIGPIC][/SIGPIC]

Edward: "You're the most important thing to me now. The most important thing to me ever."
Bella&Edward
Zitieren

hey isi,
Eeeeendlich wieder n neuer teil :freu: :freu: und mein FB jetzt schon zum zweiten mal :biggrin: :

Zitat:Ich wünschte, ich hätte dich nicht in all das hineingezogen. Ich wünschte, wir hätten uns nie kennen gelernt.
NEIN !! sowas darf sie nicht denken *JJ for ever*

Zitat:Ich war nie allein oder musste so leiden. Ich hatte immer dich und auch wenn ich vielleicht in den letzten Wochen nicht mehr so war wie früher, so hab ich doch ein schönes Leben gehabt. Ich hatte immer ein warmes Zuhause. Ich bin froh eine Mutter wie dich und eine Familie wie Stars Hollow gehabt zu haben und ich verspreche dir, ich werde dich nie vergessen. Eines Tages werden wir uns wieder treffen. Ich liebe dich so, Mom.“
Der Teil war echt schön...

Du hast mal wieder einen super Teil geschrieben und du fängst hoffentlich auch gleich mit dem neuen an Wink . Du weißt bestimmt dass dein Schreibtalent echt zu bewundern ist und hoffentlich lässt du uns jetzt nicht all zu lange auf den nächsten Teil warten :biggrin:
GLG Hanna

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

So, ich will eigentlich nur kurz mitteilen, dass ich das auch weiterhin noch lese. Ich versinke nur im Moment in Arbeit. muss bis Do noch ne Hausarbeit und ein referat fertig machen und bis Montag für ne Klausur lernen. werd Fb geben, wenn ich wieder Zeit habe!
Zitieren

so, jetzt muss ich auch endlich mal fb geben :biggrin: habs dir ja eigentlich schon beim letzten mal versprochen und obwohl ich jetzt ferien hatte hab ich einfach nich die zeit gefunden...aber JETZT Smile

allgemein muss ich sagen, dass du voooooooooooooooooll den tollen schreibstil hast und des einfach ewig gut kannst!!! +großeskompliment+

so jetzt zum letzten teil schnell: als ich des gelesen hab, hatte ich nach und nach eine ahnung, was passiert sein konnte, aber hab nie und nimmer an MAX gedacht! +schock+ aber mir gefällts :biggrin: warum müssen die lieben aus gg auch hier in den ffs immer lieb und gut sein ^^
aber dann muss man sich mal in lore reinversetzten (und das kann man bei deiner ff echt voll gut, weil du alles so toll beschreibst).......boa...grässliche vorstellung!! die arme, die tut mir soooooo leid!!!!!

jetzt zum neuen teil:
mal wieder HAMMER!!!
und der brief......so richtig traurig!!! schreckliche vorstellung. erst überwindet man sich, das tagebuch seiner tochter zu lesen, dann erfährt man dann, dass man eigentlich mit schuld daran ist, dass sie gestorben ist und dann kommt da auch noch so ne private nachricht an einen boaaaa...

also, wieder richtig richtig gut geschrieben und ich freu mich schon den nächsten teil möglichst bald zu betan :biggrin:

hdl, dei beta tina

aahhhh ich hab noch vergessen mich für die widmung zu bedanken Smile also dankeschön ^^

[Bild: sig7rr.jpg]
[SIZE=1]
[/SIZE]
Zitieren

Jule schrieb:Zitat:
Jule und ich ham heut so ein wenig rumgesponnen und kurzerhand Rory in die Wüste geschickt, lol.
Da gehört sich auch hin!!!
Ist ja auch die einzige Möglichkeit^^
immer noch Jule schrieb:Aha...da hast du Lore also denken lassen löl wusst ich doch dass sie das kann LOL
Jaaa, ich war selbst erstaunt, dass Lore denken kann^^
und immer noch mein Drilling schrieb:Ja JA JAAAAAA!!!! *party* sie hats ihm gesagt *freu* so schön *schmacht*
löl na auf die party freu ich mich schon^^
der andere Drilling schrieb:Eeeeendlich wieder n neuer teil :freu: :freu: und mein FB jetzt schon zum zweiten mal :biggrin:
Besser zweimal als gar nicht^^
immer noch Drilling Nr. 2 schrieb:NEIN !! sowas darf sie nicht denken *JJ for ever*
Sie hats ihm ja nun endlich gesagt^^
karana schrieb:So, ich will eigentlich nur kurz mitteilen, dass ich das auch weiterhin noch lese. Ich versinke nur im Moment in Arbeit. muss bis Do noch ne Hausarbeit und ein referat fertig machen und bis Montag für ne Klausur lernen. werd Fb geben, wenn ich wieder Zeit habe!
Na dann viel Glück bei allem!
die Tina schrieb:so, jetzt muss ich auch endlich mal fb geben :biggrin: habs dir ja eigentlich schon beim letzten mal versprochen und obwohl ich jetzt ferien hatte hab ich einfach nich die zeit gefunden...aber JETZT Smile

allgemein muss ich sagen, dass du voooooooooooooooooll den tollen schreibstil hast und des einfach ewig gut kannst!!! +großeskompliment+

so jetzt zum letzten teil schnell: als ich des gelesen hab, hatte ich nach und nach eine ahnung, was passiert sein konnte, aber hab nie und nimmer an MAX gedacht! +schock+ aber mir gefällts :biggrin: warum müssen die lieben aus gg auch hier in den ffs immer lieb und gut sein ^^
aber dann muss man sich mal in lore reinversetzten (und das kann man bei deiner ff echt voll gut, weil du alles so toll beschreibst).......boa...grässliche vorstellung!! die arme, die tut mir soooooo leid!!!!!

jetzt zum neuen teil:
mal wieder HAMMER!!!
und der brief......so richtig traurig!!! schreckliche vorstellung. erst überwindet man sich, das tagebuch seiner tochter zu lesen, dann erfährt man dann, dass man eigentlich mit schuld daran ist, dass sie gestorben ist und dann kommt da auch noch so ne private nachricht an einen boaaaa...

also, wieder richtig richtig gut geschrieben und ich freu mich schon den nächsten teil möglichst bald zu betan :biggrin:

hdl, dei beta tina

aahhhh ich hab noch vergessen mich für die widmung zu bedanken Smile also dankeschön ^^
Aww, danke für das FB...
Da hab ich mich schon drauf gefreut^^

Also dann mal an alle ein großes Dankeschön für das liebe FB Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber:!!!

Wenn mich jeder mögen würde, dann wäre ich Käsekuchen!
Zitieren

Erst mal ein riesen DANKESCHÖN dafür das du mir ein Kapitel gewidmet hast...es ist zwar schon eine Weile her, aber ich könnt die glatt um den Hals springen...ich hab mich tierisch gefreut...!!!
Ich kann es immer noch nicht fassen... NEIN....ich willes nicht glauben, das geht doch nicht...Rory...kann das doch nicht passiert sein...!!! Ich bin so wütend...wie ich schon sooft geschreiben hab, du bist und bleibst ein reisen Talent im Schreiben...wer so gut emotionen und so was ausdrücken kann...das ist der WAHNSINN...ich weiß garnicht was ich noch schreiben soll...weil ich eig. immer noch so wütned bin...aba ich hab mich gefreut, als Luke zu der Erkenntnis kam, das er doch wie ein Vater für Rory war...!!! Das sich Lorelai langsam fängt find ich schön...also schreib weiter....los los los!!!
Hast du vielleicht vor deine Geschichte als Buch zu veröffentlichen ;-) ??? Oh mein Gott ... oder du solltest deine Geschichte verfilmen lassen... und das käme dann im Kino...das wäre echt geilo...aber ich weiß das das nit geht...aba man wird doch wohl mal noch träumen dürfen oder...?*gg*
Also...wie gesagt freu mich schon auf den nächsten Teil...knuddel...!!

Die Zeit vergeht wie im Flug!MadFaint
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste