If You Leave...(JJ) [complete]

Sorry Sorry Sorry, dass ich das FB für Teil 17 vergessen habe, obwohl ich heute Morgen doch schon wieder online war. Wird aber nachgeholt. Lese mir nachher im Bett Kapitel 18 mit durch und dann gibts FB.

LG Emerson Rose
Zitieren

Emerson Rose schrieb:Sorry Sorry Sorry, dass ich das FB für Teil 17 vergessen habe, obwohl ich heute Morgen doch schon wieder online war. Wird aber nachgeholt. Lese mir nachher im Bett Kapitel 18 mit durch und dann gibts FB.

LG Emerson Rose
Ist doch nicht so schlimm^^
Solange du nur das FB vergisst^^
Ich hab mal vergessen, dass ich eine FF lese und dann erst ein paar Wochen später gemerkt, dass mir da einige Kapitel bekannt vorkommen^^

Wenn mich jeder mögen würde, dann wäre ich Käsekuchen!
Zitieren

Juhu, Lore hat Luke endlich seine Liebe gestanden. Ein kleiner Lichtblick in dieser doch sehr traurigen Geschichte. Vielleicht bin ich ja etwas freaky drauf, aber Dark-Storys lese ich unheimlich gern.

Was mir auch gefallen hat, dass Jess sich an Rorys Grab verabschiedet hat und Dean und er sich mal wie Freunde benommen haben. Und nicht wie sonst als Rivalen. In der Serie haben sie sich ja oft genug gezofft.

Und natürlich die Songtexte dazwischen. Sehr passend. Da brauch ich dann zwar immer länger, wegen der Übersetzung, aber solche Texte drücken manchmal mehr aus, als Worte, die man sich erst lange überlegen muss.

Also Daumen hochCool Cool . Freu mich auf weitere Teile. Besonders wie Lores Eltern auf den Brief reagieren, oder wolltest du das unter den Tisch fallen lassen??

LG Emerson Rose
Zitieren

Emerson Rose schrieb:Besonders wie Lores Eltern auf den Brief reagieren, oder wolltest du das unter den Tisch fallen lassen??
Selbstverständlich.
Ich wollte jetzt was absolut knuffiges schreiben und einen auf glückliche Familie machen.
Es ist dann natürlich egal egal, dass Rory tot ist denn die stört ja eh nur und ich schreib was ganz schmalziges.
Ich werd mir schon was hübsches ausdenken, was Emily und Richard angeht^^

Wenn mich jeder mögen würde, dann wäre ich Käsekuchen!
Zitieren

Halliwell Paige schrieb:Selbstverständlich.
Ich wollte jetzt was absolut knuffiges schreiben und einen auf glückliche Familie machen.
Es ist dann natürlich egal egal, dass Rory tot ist denn die stört ja eh nur und ich schreib was ganz schmalziges.
Ich werd mir schon was hübsches ausdenken, was Emily und Richard angeht^^

Das wollte ich dir auch geraten habenWink . So richtig mit AnschuldigungenMad und allem drum und dran. Lass mich überraschen.

LG Emerson Rose
Zitieren

Yaay, fast ne Woche hab ich gebraucht.
Aber ich hatte so ne Blockade, das war echt unfassbar.
Danke an alle für das FB.
Widmung geht heut an Av (auch wenn sie es noch nicht gesachfft hat zu lesen^^), aber weil ich sie so lieb hab.

Kapitel 19

Als Lorelai zusammen mit Luke das Wohnzimmer betrat, wäre sie am liebsten wieder weggerannt. Sie wollte ihren Eltern nicht erzählen, was Rory passiert war; wollte sie nicht um Hilfe bitten; wollte nicht wieder an allem schuld sein. Die Blicke ihrer Mutter trafen sie wie ein Blitz; ein Zucken ihrer Hand genügte, um Luke zu bedeuten, dass sie dankbar war. Dankbar, dass er mit ihr mitgekommen war. Ohne ihn hätte sie es wahrscheinlich nicht einmal bis vor die Haustür geschafft, geschweige denn bis nach Hartford. In ihren Träumen war sie oft genug hierher gefahren; hatte oft genug am Steuer über Rory nachgedacht; hatte mehr als einmal in Gedanken versunken einen Laster nicht gesehen. In ihren Träumen war sie gestorben und hatte Rory getroffen. Rory, wie sie als Engel vor ihr stand; wie sie ihr mit einem Lächeln sagte, dass es noch nicht ihre Zeit sei. Ein Satz ihrer Mutter riss sie aus ihren Grübeleien.
„Wir… wir haben dich vermisst, Lorelai.“ Verblüfft schaute Lorelai auf. Ihre Finger ruhten immer noch in Lukes warmer Hand; sein Blick stets auf sie gerichtet. Richard und Emily kamen näher; Lorelai schreckte beinahe zurück, doch löste sie sich dann aus Lukes Griff und stürmte förmlich auf ihre Eltern zu.
„Ich vermisse sie so.“ Sie fing an zu schluchzen, obwohl sie eigentlich dachte, sie hätte den Tod ihrer Tochter verwunden. Doch jetzt, an dem Zeitpunkt angelangt, wo sie zum allerersten Mal direkt damit konfrontiert wurde, dass ihre Familie nur noch aus ihren Eltern und Luke bestand, da konnte sie ihre Gefühle nicht beherrschen. Die einschneidenden Worte drangen aus ihrem Mund und sie konnte sie nicht aufhalten. Ihre Verzweiflung sprang Emily und Richard sofort ins Auge und beide ahnten, dass es nur im Weitesten um Rorys fehlende Anwesenheit ging. Richard ließ Lorelai los und betrachtete sie von Kopf bis Fuß.
„Was ist passiert, Lorelai?“ Emily nahm keine Notiz von den beiden, sondern sah Luke an. Sie wusste, dass etwas passiert war; etwas, dass nicht mit Rory zu tun hatte; etwas, womit sie sich auf keinen Fall anfreunden wollte.
„Lorelai, du bist nicht allein.“ Verschreckt drehte sich Lorelai um und sah wie ihre Mutter Luke abwertend anstarrte. Sie wusste, was jetzt kommen würde. Sie hatte gedacht, sie könnte ihren Eltern nur einmal ohne Streit gegenübertreten. Tja, falsch gedacht. Da hast du’s mal wieder. Deine Tochter hat sich umgebracht, aber alles, was deine Mutter interessiert ist, dass du eventuell mit dem schmierigen Diner-Besitzer eine Beziehung eingehen könntest. Sie antwortete ihrer Mutter nicht, aber stattdessen fing Emily erneut an.
„Lorelai, ich… seid ihr…?“ Ein seichtes Stottern entkam ihre Mund, doch nicht in der Art, die Lorelai erwartet hatte.
„Ja, nein, also ich weiß nicht. Sind wir, Luke?“ Sie sah in Lukes blaue Augen.
„Selbstverständlich. Also, wenn du das so willst.“ Lorelai nickte nur auf seine Antwort und dachte augenblicklich wieder an das eigentliche Problem.
„Ich hoffe ihr… also du bist nicht sauer, Mom, aber es gibt jetzt wirklich Wichtigeres zu bereden als meine Entscheidung, mit Luke zusammen zu sein.“ Kleinlaut sah sie zu ihrer Mutter; wartete beinahe auf eine Moralpredigt on ihr.
„Natürlich, Lorelai. Ich freue mich für euch, aber wie du schon sagst, es gibt Wichtigeres. Wir möchten mit dir über Rorys Erbe reden, wenn du einverstanden bist.“ So eine Antwort hatte sie eigentlich von ihrem Vater erwartet, doch sie kam von Emily.
„Ja, wir müssten Rorys Erbteil jetzt eigentlich auf dich überschreiben, aber wir hatten gehofft, dass du damit einverstanden wärst ihn einer Stiftung für suizidgefährdete Jugendliche zu spenden“, warf Richard ein. Lorelai, die noch immer nicht glauben wollte, was ihre Mutter gerade gesagt hatte, stimmte nickend zu und wies zum Sofa.
„Vielleicht sollten wir uns erst einmal setzen und dann können wir darüber reden, dass ihr Rorys Erbteil einer Stiftung junger Vergewaltigungsopfer spendet.“ Sie warf das Wort ‚Vergewaltigung’ nur beiläufig ein; sie wollte nicht mit der grausamen Wahrheit herausrücken. Luke, der ich neben sie setze nahm sie liebevoll in den Arm.
„Vergiss nicht, du bist nicht allein.“
„Ich weiß.“ Beide ignorierten die verwirrten Blicke von Lorelais Eltern doch die Realität riss sie nur allzu schnell aus ihren Gedanken heraus.
„Wieso…?“ Emily beendete ihre Frage nicht, sondern nahm wortlos den Brief entgegen, den Lorelai aus ihrer Handtasche gezogen hatte. Verstohlene Blicke ersetzten eine wortreiche Konversation zwischen Luke und Lorelai. Keiner von beiden hatte eine Ahnung, was die Reaktion von Lorelais Eltern anging und als Luke Lorelais Hände in die seinen nahm, spürte er ihre Anspannung. Sie zitterte am ganzen Körper und ihre Augen waren wässrig.
„Ja, aber was soll das… ist das… heißt das…“ Erschrocken schlug Emily ihre Hand vor ihren Mund. Tränen füllten ihre Augen und sie ließ den Brief fallen. Trostlos lehnte sie sich an Richard, der noch nichts gesagt hatte.
„Ich weiß, das ist viel verlangt, aber könntet ihr euch vorstellen, mich zu unterstützen und diesen… diesen… ihn ins Gefängnis zu bringen. Ich würde alles tun, um ihn dorthin zu bringen, aber ich kann das nicht ohne eure Hilfe. Ich brauche euch.“ Flehend versuchte sie eine Verbindung zu ihren Eltern aufzubauen, doch ihr entglitt nur ein Seufzer, als keine Reaktion zurückkam. Sie blickte Luke an; ohne dein Wort wollten sie sich erheben als sie plötzlich Richards kaum merkliches Nicken vernahm.

Wenn mich jeder mögen würde, dann wäre ich Käsekuchen!
Zitieren

JAAAAAAA Endlich ein neuer Teil.
Da haben meine Erdbeer und Kaffee schübe and dich ja geholfen ^^

Zitat:In ihren Träumen war sie gestorben und hatte Rory getroffen. Rory, wie sie als Engel vor ihr stand; wie sie ihr mit einem Lächeln sagte, dass es noch nicht ihre Zeit sei.
Ph man...echt Hart...aber recht hatse...es is für lore noch nicht an der Zeit!!!

Zitat: Ein Satz ihrer Mutter riss sie aus ihren Grübeleien.
„Wir… wir haben dich vermisst, Lorelai.“
Oh nein...wie toll...Eine liebe Emily...so ganz wie ichs mir gewünscht hab thx...*knuddelwuddel*

Zitat:Tja, falsch gedacht. Da hast du’s mal wieder. Deine Tochter hat sich umgebracht, aber alles, was deine Mutter interessiert ist, dass du eventuell mit dem schmierigen Diner-Besitzer eine Beziehung eingehen könntest.
Die gedanken sind echt krass...Wenn das passiert wär, wär Emily aber echt die Ober härte! Hätt ich nich gewusst, dass du uns ne nette Em schnekst, hätt ich aber auch gedacht, dass sie so reagiert.

Zitat:„Lorelai, ich… seid ihr…?“ Ein seichtes Stottern entkam ihre Mund, doch nicht in der Art, die Lorelai erwartet hatte.
„Ja, nein, also ich weiß nicht. Sind wir, Luke?“ Sie sah in Lukes blaue Augen.

„Selbstverständlich. Also, wenn du das so willst.“ Lorelai nickte nur
Wie süüüüüüüß is das denn bitte? Wub So unsicher...einfach niedlich!! Ich freu mich ja so, dass sie zusammen sind...da schlägt mein JJ Herz gleich viel höher!!!

Wie Lore das mit der Vergewaltigung so nebenbei eingebrachtt hat fand ich guut.

Zitat:„Ich weiß, das ist viel verlangt, aber könntet ihr euch vorstellen, mich zu unterstützen und diesen… diesen… ihn ins Gefängnis zu bringen. Ich würde alles tun, um ihn dorthin zu bringen, aber ich kann das nicht ohne eure Hilfe. Ich brauche euch.“
und das sie sich hilfe bei ihren eltern sucht...Toll...hach...wie eine kleine glückliche Familie...naja gut...nich glücklich...ach du weiss schon wie ich das mein XD


Hach was soll ich sagen das war ein sehr Tolles Kapi...Ich find es immer wieder klasse, wie du es schaffst in einem Kapitel die ganze trauer um Rory und trotzdem ein wenig JJ mit einzubringen...echt YAY!!!

HDGDL
Jule

[SIGPIC][/SIGPIC]

Edward: "You're the most important thing to me now. The most important thing to me ever."
Bella&Edward
Zitieren

Hey,
Endlich mal wieder ein neuer Teil und mein FB ist dieses Mal sogar gar nicht sooo spät drann. :biggrin:

Zitat:In ihren Träumen war sie oft genug hierher gefahren; hatte oft genug am Steuer über Rory nachgedacht; hatte mehr als einmal in Gedanken versunken einen Laster nicht gesehen. In ihren Träumen war sie gestorben und hatte Rory getroffen. Rory, wie sie als Engel vor ihr stand; wie sie ihr mit einem Lächeln sagte, dass es noch nicht ihre Zeit sei. Ein Satz ihrer Mutter riss sie aus ihren Grübeleien.
„Wir… wir haben dich vermisst, Lorelai.“
der Traum war echt gut und Emily's Satz hat auch mich verblüfft, aber ich finde es toll dass auch Emily mal nett zu Lorelai ist.

Zitat:Tja, falsch gedacht. Da hast du’s mal wieder. Deine Tochter hat sich umgebracht, aber alles, was deine Mutter interessiert ist, dass du eventuell mit dem schmierigen Diner-Besitzer eine Beziehung eingehen könntest.
lol das ist lustig und ich musste echt lachen

Wieder ein toller Teil bei dem ich jetzt wirklich gespannt bin wie es weiter geht und wie Emily und Richard Lorelai helfen. Also schreib schnell weiter...*ganzfestknuddel*
GLG Hanna

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Jule - mein Drilling, Klappe, die Erste schrieb:JAAAAAAA Endlich ein neuer Teil.
Da haben meine Erdbeer und Kaffee schübe and dich ja geholfen ^^
Japp... Erdbeeren helfen immer.
Jule - mein Drilling, Klappe, die Zweite schrieb:es is für lore noch nicht an der Zeit!!!
Ganz eindeutig.
Dass Rory tot ist, ist ja nun wirklich nicht schlimm^^
Jule - mein Drilling, Klappe, die Dritte schrieb:Oh nein...wie toll...Eine liebe Emily...so ganz wie ichs mir gewünscht hab thx...*knuddelwuddel*
Jah, deine Wünsche stehen bei mir sehr weit oben.
Aber es muss ja auch mal eine andere Version geben und nicht immer die fiese Emily.
Jule - mein Drilling, Klappe, die Vierte schrieb:Die gedanken sind echt krass...Wenn das passiert wär, wär Emily aber echt die Ober härte! Hätt ich nich gewusst, dass du uns ne nette Em schenkst, hätt ich aber auch gedacht, dass sie so reagiert.
Jup, eine nette Em.
Wär ja auch langweilig geworden.
Gut, ich hätt es auch normal machen können und dass es dann auf JJ hinausläuft aber ich finde, dass Em und Rich ein Recht darauf haben.
Jule - mein Drilling, Klappe, die Fünfte schrieb:Wie süüüüüüüß is das denn bitte? Wub So unsicher...einfach niedlich!! Ich freu mich ja so, dass sie zusammen sind...da schlägt mein JJ Herz gleich viel höher!!!
Das freut mich.
Ich freu mich ja immer, wenn die etwas gefällt.
Jule - mein Drilling, Klappe, die Sechste schrieb:Wie Lore das mit der Vergewaltigung so nebenbei eingebrachtt hat fand ich guut.
Hmm, ich wusst nicht, wie ich es anders machen sollte :o
Jule - mein Drilling, Klappe, die Siebte schrieb:und das sie sich hilfe bei ihren eltern sucht...Toll...hach...wie eine kleine glückliche Familie...naja gut...nich glücklich...ach du weiss schon wie ich das mein XD
Türlich weiß ich das.
Jule - mein Drilling, Klappe, die Achte schrieb:Hach was soll ich sagen das war ein sehr Tolles Kapi...Ich find es immer wieder klasse, wie du es schaffst in einem Kapitel die ganze trauer um Rory und trotzdem ein wenig JJ mit einzubringen...echt YAY!!!

HDGDL
Jule
Thanx mein Schatz!
1. Steffi schrieb:Hey du!

erstmal finde ich es toll, wie oft du mich zitiert hast :lach:
LOL das wird heut allerdings nicht so oft sein^^
2. Steffi schrieb:ber ich habe leider nicht lang zeit, deswegen nur kurzes fb
Nich so schlimm.
3. Steffi schrieb:ach, da ist emily toll.. aber dann, naja, ihre reaktion hätte toller sein können. Unsure
die stelle mit den vergewaltigungsopfern hast du wirklich toll eingebracht, da muss ich mich jule (btw.. darf ich dich so nennen?) anschließen.
Sehr gut.
4. Steffi schrieb:und *kreisch* Lore und Luke's unsicherheit ist klasse Wub du schreibst die ganze ff toll .. einerseits ist Rory's tod natürlich total erschütternd, aber mein JJ-herz blüht hier wirklich auf!
Japp, ich kann ohne JJ nicht mehr leben^^
Ich war drauf und drann mir nen ipod mit gravur zu bestellen und dannn wollt ich da JavaJunkie reingravieren lassen^^
5. Steffi schrieb:also wie gesagt nur kurzes fb, beim nächsten mal wird's länger..

lg, steffi
LG zurück^^
Hanna, mein Drilling - 1 schrieb:Hey,
Endlich mal wieder ein neuer Teil und mein FB ist dieses Mal sogar gar nicht sooo spät drann. :biggrin:
Ach besser spät als nie.
Hanna, mein Drilling - schrieb:der Traum war echt gut und Emily's Satz hat auch mich verblüfft, aber ich finde es toll dass auch Emily mal nett zu Lorelai ist.
Traum war gut... schön.
Verblüfft von Em... wundert mich nicht^^
Hanna, mein Drilling - 3 schrieb:lol das ist lustig und ich musste echt lachen
Das war lustig?
Ist mir gar nicht so bewusst gewesen.
Hanna, mein Drilling - 4 schrieb:Wieder ein toller Teil bei dem ich jetzt wirklich gespannt bin wie es weiter geht und wie Emily und Richard Lorelai helfen. Also schreib schnell weiter...*ganzfestknuddel*
GLG Hanna
Ich werd mich bemühen^^

So, 3 Leute... fast 20 Zitate... ich bin wahnsinnig.

Wenn mich jeder mögen würde, dann wäre ich Käsekuchen!
Zitieren

das mit den träumen ist voll traurig...:heul:
boah, in dem teil hasse ich emily und richard wirklich, wie können sie nur über rorys erbe reden, die wissen doch dass lore noch nicht darüber hinweg ist, oder? Motz
wieder ein supa teil!

[INDENT] [SIZE=2]baila bajo la lluvia. [/SIZE]
[/INDENT]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste