Das wahre leben (wie sehen die Charas eure storys?)
#11

Ich finde die Idee auch nicht schlecht...

Ist wirklich ein interessanter Ansatz. Bin gespannt, was daraus wrid...

Fang doch einfach mal an und poste den ersten Teil...


BBIIIIIIIIIIITTTTTTEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!

Nils Casas
16.01.1991 - 06.08.07
Du lebst in unseren Herzen weiter, wir werden dich nicht vergessen...
#12

*lach* wie war das denn jetzt gemeint? also satzenden gibts 100% :-)

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
#13

Sry lauren aber meine Diskete bzw mein Diskettenlaufwerk spinnt irgendwie zur Zeit mal sehen obs nach neu start geht also bis denne

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
#14

Cool
Jess and Rorys Lovestory

Rory saß nun schon über fünf Stunden vor ihrem PC. Sie hatte eigentlich etwas über Stars Hollow herausfinden wollen, aber stattdessen war sie auf einer Fanseite der Stadt gelandet.
Fasziniert las sie die vielen Fangeschichten, die sich vor ihr aufbauten. Eine nach der anderen, besser als die vorherige.
Mittlerweile war es weit nach Mitternacht und schien die schönste Geschichte gefunden zu haben.
Literati hatte jemand drunter geschrieben. Es ging um sie und Jess. Ein Fan hatte diesen Text geschrieben und ihn bei www.gilmoregirls.de gepostet. Die Geschichte erzählte etwas abgeändert davon wie sie und Jess zusammen kamen. Alles in allem war es ziemlich lustig umschrieben. Und wie Rory fand sehr romantisch. Sie druckte den Text aus und sah auf die Uhr. Halb eins.
Jess schlief bereits in ihrem Bett. Als er von der Arbeit nach Hause gekommen war, war er so fertig, dass es nicht mal mehr für einen Begrüßungskuss gereicht hat.
Aber so wie er da so lag, wirkte er einfach nur unglaublich süß und attraktiv. Wer würde zu diesem Traummann schon nein sagen? Sie jedenfalls nicht. Und das konnte man ja auch sehen. schließlich schlief er in ihrem Ehebett. Oben schlief in einem niedlich eingerichteten Zimmer ihr Baby Alexa und träumte süß. Rory sah noch einmal auf den Bildschirm.
Morgen bzw. heute würde sie Jess die Geschichte vorlesen. Wenn er da nicht begeistert war, dann wusste sie auch nicht weiter.

„Guten morgen mein Schatz!“, sagte Jess so zuckersüß, wie er nur konnte und ließ seine Frau an der Tasse mit heißem Kaffee schnuppern.
„Hm... du hast doch nicht etwa Kaffee gekocht oder? Haben wir besuch? Du kochst doch sonst nie Kaffee!“, sagte Rory schläfrig und setzte sich auf.
„Ich weiß, das sollte ich mal öfter tun! Aber na ja, du weißt ja, ich muss was wieder gut machen!“
„Ach ja, und was?“
„Na ja, gestern bin ich nicht mal mit einem Gute nacht ins Bett gefallen und jetzt sieh dich an! Du hast noch bis halb eins vor dem PC gehockt und 51 Seiten ausgedruckt.“
„Tja, für dich tu ich eben alles! Und wo du gerade davon sprichst. Wir haben Samstag und ich wollte dir etwas zeigen. Schläft Alex noch?“, fragte Rory und nahm einen Schluck von ihrem Kaffee.
„Jap, tief und fest. Also wenn du mich fragst, die schläft noch bis Mittag!“, grinste Jess verführerisch.
„Hey, vergiss nicht, ich habe gestern kein gute Nacht bekommen, also bitte! Ich will dir das hier vorlesen!“, sagte Rory. Sie wies neben sich aufs Bett und begann zu lesen:


Ein Kuss veränderte alles
Halb fünf, na toll noch eine ganze halbe Stunde bis die komplette Zeremonie vorbei war und Rory mit Dean verschwinden konnte. Sie seufzte schwer und sah sich um. Ein paar Gäste standen hier und da und unterhielten sich über das Brautpaar: Sookie und Jackson. Rory fand die Story schon immer total romantisch. Aber sie war ja auch erst siebzehn. Und an der anderen Ecke stand ihre Mutter auf der Brücke mit ihrem Vater Christopher. Die zwei hatten sich am Wochenende wieder versöhnt und jetzt standen sie da und redeten. Wenn man genau hinsah konnte man sehen wie Christopher lächelte und Lorelai dem Tränenausbruch nahe war. Aber sie sah nicht genau hin. Dass einzige was sie gerade interessierte war die Person die sie entdeckt hatte als sie ihre Blicke umschweifen ließ. Die Person stand unter einem Baum, nahe dem kleinen Fluss, sie hatte wie immer ein Hemd aus der Hose hängen, das die Jeans und das ganze Auftreten eine Spur kecker machte und sie lächelte ihr geradewegs ins Gesicht. Rory sah noch einmal unauffällig in Runde und als sie sich sicher war, dass niemand zu ihr rüber sah, steuerte sie auf ihn zu.
Das erste was sie sagte war: „Was willst du denn hier.“ Jess Miene wurde nur noch neckischer, als sie ihn böse anfunkelte. „Ein einfaches Hallo hätte es auch getan!“, kommentierte er ihre Begrüßung. „Was machst du hier Jess!“, fragte sie weiter. Ihr war im Moment alles andere als zum Scherzen zu Mute. Schließlich hatte sie sich damals als er das erste mal verschwunden war in ihn verknallt.

„Schön das ich das auch schon erfahre!“, sagte Jess eingeschnappt.
„Ist ja gut, Entschuldigung also...“

Er wusste es nicht. Wie auch sie hatte nie ein Wort darüber verloren. Bis jetzt waren sie nur gute Freunde die im Streit auseinander gegangen sind.
„Ich wohne jetzt wieder bei Luke!“, sagte er schließlich. Er steckte die Hände in seine Jackentaschen und Rory runzelte die Stirn. „Wie jetzt?! Ich dachte du findest es hier ätzend!“, sagte sie ungläubig. Rory trat ein Schritt näher heran. Jess hatte keine Ahnung was sie vor hatte. Woher sollte er das auch wissen? Er war doch gerade erst wieder gekommen. Aus New York. Das war zwar nicht sooo weit entfernt von Connecticut. Aber immerhin fast zweihundert Meilen. Mit dem Bus waren es dann schon mal zweihundertundzwanzig aber das konnte man ja aushalten, wenn man in eine ätzende Stadt wollte, dachte Rory spöttisch.
„Ach, na ja sooo schlimm ist es nun auch wieder nicht. Außerdem...!“, erwiderte er nur gelassen und ließ es besonders spannend für Rory werden bis sich schließlich fragte: „Was Außerdem?“ „... Hab ich ja noch dich!“ Rory hatte nicht wirklich kommen sehen was dann passierte. Sie wollte und konnte es nicht verhindern. Sie hatte sich einfach in seine Arme geworfen und ihre Lippen auf seine gepresst. Jess sah sie an und war mehr als erstaunt, so etwas hätte er von ihr der schüchternen Rory Gilmore nie in einer Millionen Jahren erwartet. Aber irgendwann überkam jeden ja schließlich mal die Leidenschaft, warum nicht auch keusche Mädchen die man als Mauerblümchen bezeichnete, obwohl sie keine waren?
Rory riss die Augen auf und starrte verstört in die verwirrten Augen Jess’. Sofort trat sie einen schritt zurück. Sie musste sich erst mal wieder sammeln.
Was hatte sie getan? Sicher, sie hatte ihn geküsst, so viel war ihr auch klar, aber sie war mit ihrem Freund hier, mit Dean.

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
#15

Als erstes habe ich jetzt mal eine kleine Frage:

Sollen die Schauspieler diese FF's gefunden haben und gelesen haben, oder sollen das die Leute aus Stars Hollow gemacht haben??? Weil wenn das so wäre, hast du dich da ein bisschen mit den Namen vertan... Nono

Jetzt zu der Story:

Das war ja mal alles sowas von zuckersüß..... Confusedabber:
Das war wirklich alles total niedlich beschrieben und die Charas hast du auch alle supergut getroffen. Top
Dazu hätte ich aber auch noch eine kleine Frage:
Kann es sein, dass du die Stelle, wo Rory Jess küsst vll aus der 22x3 ein bisschen geklaut hast???
Wenn ja, ist nicht schlimm. hast ja wenigstens alles so gelassen, wies auch im Original war... Also störts mich auch nicht weiter... Wink

Ich freue mich auf jeden Fall auf den nächsten Teil und hoffe, dass er ganz schnell kommt...

Mit freundlichen Grüßen

Lauren4eva

Nils Casas
16.01.1991 - 06.08.07
Du lebst in unseren Herzen weiter, wir werden dich nicht vergessen...
#16

Also jetzt mal zur ersten Frage:
Rory is auf der Seite hier rumgesurft und hat die Story gefunden. sie ist von mir! und nich von Stars Hollow bewohnern, das steht dann auch noch ma irgendwo
und dann zur zweiten frage: Der komplette 51 seitge Text ist eine Nacherzählung aus der 2. staffel wo Rory und Jess zusammen kommen also das mit dem Kuss war alles aus der zweiten staffel wird auch in den nächsten teilen so sein! alles klar?!

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
#17

Okay, alles klar...

Jetzt bin ich klüger und warte (natürlich) sehnsüchtig auf den zweiten Teil...

PS: Danke für die Aufklärung....

Nils Casas
16.01.1991 - 06.08.07
Du lebst in unseren Herzen weiter, wir werden dich nicht vergessen...
#18

also ich find die idee ganz witzig. beim ersten teil kann man halt immer so schlecht fb geben. aber so spontan hats mir gut gefallen.

weitermachen, dann wird das mit dem fb auch sinnvoller...*g*

[Bild: buch_club_sig.jpg]
~~sig by cute~~Ich bin ein Teil jener Macht, die stets das Böse will und stets das Gute schafft
~~Buchclub~~*[size=2]Rory and Paris they rock Yale* [/size]
-=CrazyCouples=-#Lane&Dave#
#19

okay, auch wenns jetzt nich so viele waren, ich werde mich trotzdem anstrengen!

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste