[3x21] - Vatertag
#11

3.21 - Vatertag - Here Comes the Son

Eure Meinung ist gefragt! Smile

Coolste Szene: Jess im Lederoutfit am Strand, alle Anderen in Sommerklamotten Smile
Zitieren
#12

ich find das voll bescheuert was jess gemacht hat!!er könnte rory wenigstens noch tschüß sagen!!Er sollte auch mal versuchen mit rory über seine probleme zu sprechen!Sonst hat er ja keinen zum reden!und ich fine das rory am besten geeignet ist! Wink
Zitieren
#13

Hier meine lieblings Bilder:
[Bild: 068.jpg]
[Bild: 069.jpg]
[Bild: 090.jpg]
Da wo die Polizei sie verfolgt: :lach: ULTRA GEIL!!!
[Bild: 090.jpg]
[Bild: 090.jpg]
Da war Lorelai so glücklich........endlich mal ein fröhliches Ende.
Eine richtig geile Folge.
Hier noch ein paar Bilder vom Anfang,wo Luke Lorelai das mit Jess erzählt:

[Bild: 015.jpg]
[Bild: 016.jpg]

CIAO
(Ich hoffe,ihr könnt sie alle sehen!)

[SIGPIC][/SIGPIC]
"And their ability to do something over and over and not complain or not need a Starbucks..." (LG on the animals at EA)
ava/sig by sanja (ff)
Zitieren
#14

sorry,3 mal das gleiche Bild.
Ich meinte diese beiden noch:
[Bild: 104.jpg]
[Bild: 106.jpg]
Das war das tolle Ende!

[SIGPIC][/SIGPIC]
"And their ability to do something over and over and not complain or not need a Starbucks..." (LG on the animals at EA)
ava/sig by sanja (ff)
Zitieren
#15

Jess sagte doch bereits, daß er nicht damit klar kommt, daß nie jemand da war ........
Zitieren
#16

Ja, wie "gut" Jess in dieses Image passte, war schon amüsant.
Ich fand es auch lustig, als Lorelai Paris umarmen wollte.

Lane sieht mit den längeren Haaren viel besser aus.

Gute Folge.

Zitieren
#17

Ich find die Beschreibung von Lanes College auch witzig:

LANE: It's got two huge parks with gardens and lakes.
LORELAI: Two parks.
LANE: One for boys and one for girls. Hahaha
----
LORELAI: Every kid in that brochure was awkward and panicked. It looked like the Academy Award audience during Michael Moore's speech.
Zitieren
#18

Eine gute Folge. Nicht so gut wie die gestern, aber doch ganz gut! Smile Bin zufrieden. Erwarte morgen aber eine Finale mit etwas weniger Jess.
Zitieren
#19

ne mehr jess aber egal ich will einfach gg sehen und mal net so traurig sein ich meine die letzten folgen waren ja sehr traurig jetzt soll mehr gelacht werden!Ich freue mich schon auf die 4 und 5 Staffel aber grad in der zeit wo die 4 staffel anfangt hab ich so viel vor ich geh mit meiner familie nach spanien dann geh ich nach frankreich schüleraustausch und dann geh ich mit meiner klasse schullandheim und und und ich hoffe ich vepasse nichts aber für was gibt es.....viedeorekorder Big Grin

::~Rory&Jess NELC~::
::~Lane&Dave~::~Jess~Bad Boy for life~::~Luke&Jess~:: ~[SIZE=1] by Sin[/SIZE]
Zitieren
#20

ich musste am ende der folge echt heulen! wenn man eins bedenkt: hätte rory nicht eine stunde später schule gehabt, wäre sie jess auch nicht im bus begegnet! :heul:

schon damals, als jess zurück nach new york ging, hat rory ihn besucht und er wollte doch wissen warum und rory meinte dann sie wollte ihn sehen, weil er sich nicht von ihr verabschiedet hatte.
und jetzt haut er ein zweites mal ab. er kommt wirklich ganz nach seinem vater..

ich denke auch nicht, dass jess nicht mit rory spricht, weil er den Coolen raushängen lassen will. er hat nie gelernt, über seine probleme zu reden. er wollte schon mit ihr reden, hat sich aber nicht getraut (die szene in lukes café. als er mit sich gekämpft hat, ob er rory hinterher rennen soll oder nicht)
außerdem will er vor rory wahrscheinlich nicht schwach und blöd da stehen.
natürlich ist das keine entschuldigung dafür, dass er einfach abgehauen ist.. Sad
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste