[3x21] - Vatertag

ich finds auch voll gemein von ihm Mad :heul:

♥~>Jess & Rory 4-Ever♥<~
♥~>Luke & Lorelai 4-Ever♥<~
Zitieren

finds ok von ihm..ich mein ich kann ihn verstehn...rory hat ja auch nur mit ihm gespielt...-.-
Zitieren

realname schrieb:finds ok von ihm..ich mein ich kann ihn verstehn...rory hat ja auch nur mit ihm gespielt...-.-
Finde ich auch. Sie hat sich unfair ihm gegenüber verhalten. (Trotzdem hätte ich ihn gerne weiterhin in der Serie gehabt!!!!!!!!!!!)

"Sogar ich bin essbar! Aber das nennt sich dann Kannibalismus, liebe Kinder, und wird in den meisten Gesellschaften nicht gern gesehen!" Willy Wonka
"Seth: Wie wars beim Einkaufen?
Ryan: Verrückt.
Seth: Toll, wie du das schilderst. Ich habe das Gefühl dabei gewesen zu sein."
Zitieren

Zitat:(Trotzdem hätte ich ihn gerne weiterhin in der Serie gehabt!!!!!!!!!!!)

ja!!! ich freu mich schon so auf die folge wo er wiederkommt!!!!! aber das dauert ja noch *heul*

[SIGPIC][/SIGPIC]
ich will dir eine watschen
[URL="http://myblog.de/hogwarts-community"][B]
[/URL][/B]
Zitieren

Absolut scheisse war es von ihm,aber eigentlich war er ja fast immer nur scheisse,also von mir aus bräuchte er auch nicht wieder kommen,es sei denn er wird mal richtig lieb zu allen.Und ist einfach ein toller Typ der nicht immer so ein Stress macht.

[Bild: foreverlove24sh.jpg]
Sig bei MissLilli
Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?
Zitieren

Also ..ich finds voll blöd das er abgehauen ist und das er noch zu rory ICH LIEBE IDCH GESAGT HAT oh gott das war ein wahnsinn wenn ich rory gewesen wäre dann hätte ich mich aufs auto raufgehaut!:biggrin: ..also raufgesprungen!!naja...und angeblich soll er wieder in der 6ten staffel kommen ach gott ich freu mich so :dance: und angeblich hat er ein buch geschrieben also hat er es doch zu etwas geschafft (in GG)!und jess war geil ist er noch immer Confusedabber: !!! ein traummann! naja ok tschüüüßWink

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Ich würde des mal Spoilern, nich jeder mag wissen was später passiertUnsure
Zitieren

NICHT LESEN WENN DU NICHT WISSEN WILLST WAS PASSIERT !!!!!!!!!!

Hi!!!
Ich hab mir die site bzw die Folge durch gelesen (sry bin immer so hipelig wenn ich was nicht weiß, gerade wenn es so ne gute nachicht ist Smile ) und na ja ich werd schon wieder ur heulen, aber auch all the time grinsen und mich einen ab freuen, 1. weil at jess da ist und 2. weil dieser (ok jetzt sagen wir keine schümpfwörter) Logan dann endlich weg is :dance: :biggrin: Cool Hahaha :thanx: :hi: Top , ich mein der hat lange genug mit gespielt und vielleicht werd ich ihn ja dann leider mögen aber spätenstens in der folge dann nicht mehr, weil er jess dann total fertig macht und ich Liebe rory dafür das sie dann logan anmacht was das sollte und jess lieb ich: weil er Rory endlich wieder auf den normalen trip bringt (man merkt ja jetzt in der 5 staffel wie die sich verändert :heul: )und na ja (ach ja noch ma zur erinnerung bitte nicht lesen, wenn du nicht wissen willst was so ein wenig passiert Wink ) sie sich dann endlich von emeliy und so ein wenig abseilt UND sich nach 9 oder 6 folgen endlich weider miT Lorlai vererträgt :dance: :dance: !!!
OK jetzt genug gefreut bis dann

PS: Die folge wird der HAMMER :dance: !!!
Bis dann gruß =)


[IMG]file:///C:/Dokumente%20und%20Einstellungen/Roland/Eigene%20Dateien/Eigene%20Bilder/Pia%B4s%20Foto%B4s/Samstag,%2025.%20M%E4rz%202006/comebh0sig.jpg[/IMG]
<3 MILO AND ALEXIS 4-EVER !!! <3
Zitieren

ich wollt nochmal zum thema sagen, dass ich es irgendwie doof und feige von jess fand, dass er einfach verschwunden is...

[Bild: girls9.jpg]
GG 4ever!!!Wink
Zitieren

ja gut gemein war es aber was will man machen mir tat rory leid aber wer weiß was er für gründe hatte mir hat er auch nicht so gefallen vorallem weil luke sich den ar*ch aufgerissen hat damit aus diesem jungen was wird aber unkraut vergeht nicht
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste