[3x21] - Vatertag

Ich musste fast heueln als sie das gezeigt haben ,das war soooooooo traurig:heul: !!!!!!
Voll scheiße das Jess weg gegangen ist!!!!!!! Er war der beste von Rorys Freunden!!!!!!
Zitieren

Morgäääähn!

Ich war eh nie ein großer Jess-Fan muss ich zugeben (Lits - bringt mich bitte net um *gg*), aber als die Folge kam, war selbst ich geschockt, dass er sowas abzieht. Ich mein, ich versteh, dass es heftig für ihn war, dass sein Vater einfach wieder aufgetaucht ist und er kam halt nun mal net mit Luke und der Schule klar (verstehen kann ich's halt net so - aber da wären wir eben dann bei den Gründen, weswegen ich ihn so wenig mag), aber dann einfach Sang und Klanglos abzuzischen hätt ich net mal Jess zugetraut. Wenigstens ein Brief - WENIGSTENS! Und dann noch städig anrufen, ohne was zu sagen. Er hat den zeitpunkt, etwas zu sagen, eben echt mehr als nur einmal verpasst. Schade! Weil Rory mochte ihn nun mal wirklich (auch wenn ich ihn net mochte - ändert ja nix an der Tatsache *ggg*).

Grüße,
Lory

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Oh mein Gott...bitte sagt mir, dass Jess wirklich weg ist! Big Grin Leider war er heute noch sehr lange zu sehen. Zum Glück wurde aus dieser Folge nicht die gewünschte Jess-Spinoff-Serie, denn mal ehrlich: abgesehen davon, dass anscheinend viele weiblichen Zuschauer in wahnsinnig süß finden, gibt sein Charakter einfach nix her und dass sah man auch hier wieder. Sein Vater, dessen Lebensgefährtin und das Kind im Schrank waren alle viel interessanter als Jess! Hätte es diese Serie also gegeben, hätte ich vielleicht die ersten Folgen gesehen, nur wegen dem Vater, dessen Lebensgefährtin und dem Kind im Schrank, sowie den Hunden, den Katzen und wenn die Sherman-Palladino's wieder für die Dialoge zuständig gewesen wären.

PS: Hier noch etwas sinnlose Serien-Trivia. Sherylin Fenn (des Vadders Lebensgefährtin) ist nach Mädchen Amick (die übrigens wirklich so heisst) schon die zweite Hauptdarstellerin aus "Twin Peaks", die hier zu sehen ist.

Ja, ich bin eine Signatur.
Zitieren

wisst ihr ich habe ja alle folgen aber ich muss mal ehrlich sagen das ich diese folge überhaupt nicht kannte und ich weiss auch nciht wieso, aber ich kann den vater nciht so recht leiden da er ja nichts für jess getan hat jemals. Also als vater hat er ja die pflicht und er hätte es ja wenigstens seiner freundin sagen können oder?
Zitieren

ja die Freundin kenn ich auch hab das gesehen, das sie die neue spielt, find das irgendwie blöd, die doppelte Besetzung aber was solls gibs schlimmeres glg Juju

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr
Zitieren

ja da hast du recht aber ich find die folge trotzdem blöd. Gibt ja noch bessere als nur diese.

http://www.serialtv.it/cache/foto_notizi...ory121.jpg
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste