[3x21] - Vatertag
#21

Also die Folge naja..es gab schon bessere...wird mir allmählich n bisschen zu deprimierend.. es war irgendwie nich so viel zum lachen dabei aber okay mann kann nich alles haben Wink... ich fands ziemlich traurig, als Luke meinte er hätte versagt.. er tat mir Leid.. Sad naja aber lool "paris mach die Fäuste auf , jaa du kannst es .." Emily übertreibt das ganze ein bisschen find ich ..!! Naja ab Freitag gehts dann wieder von vorne loss.. wir werden ja sehn...!!

Member of the Lane & Dave Appreciation
Member of .: Luke & Jess :. ~ A Danes Family - Club
[Bild: crazynojustfabulous2.jpg]
Zitieren
#22

Ich fand die Folge auch nett so dolle.
Was ich gut fand war die Szene als Luke Lorelai und Rory in ihrem Auto sah und er schnell den Abgang machte :lach:
Zitieren
#23

also sein abgang war echt witzig! also luke kann zum teil echt zum totlachen sein! :lach: also das mit der ampel und den bullen war auch witzig, oder die umarmung mit lorelai und paris! :lach:
ich fands gut, als rory dann zu emily gesagt hat, sie fände ihr verhalten blöd! das war toll! emily war richtig geschockt.... aber in letzter zeit verhält sie sich wirklich beschissen! und das von rory zu hören wird ihr mal gut tun!

[url=http://www.livejournal.com/~any_otherday][/url]
Zitieren
#24

Ich hab die folge verpasst!!!!! :heul:
Macht bitte irgndwer ne zusammenfassung??

[Bild: HelloKittyforLife.jpg]
Zitieren
#25

Ich finds auch beshissn von Jess,dass er abgehaun is!!!!Aba ehrlichgesagt tut mir Rory nicht Leid,weil ich fand einfach,dass Jess Rory mehr geliebt hat als sie ihn!!!!!!

[Bild: HelloKittyforLife.jpg]
Zitieren
#26

Ja, würde sich bitte jemand bereit erklären eine Zusammenfassung zu machen. Ich bin leider momentan im Prüfungsstress und habe nicht die nötige Zeit. Wäre nett wenn sich jemand melden würde oder am besten mehrere. Ihr könnt euch dann mit den kommenden Folgen ja abwechseln.

[sigpic][/sigpic]
Zitieren
#27

zur heutigen folge... ich fands echt total faszienierend in was für einem schönen haus jess vater wohnt... mir aht das haus tota lgefallen.... und die folge heute war echt mal wieder klasse! nur scahde das es bald vorbei is

@ ilovegilmoregirls: ich schau mir da ich krank bin die folge morgen früh nochmal an und werd dann heir ne zusammenfasssung reinstellen wärend ihr alle in der schule oder bei arbeit seid... ausser bis dahin hat shcon gemand eine geshcirbn ich schau die folge jedenfalls morgen früh nochmal und schriebs dir dan wenn du wills?

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]
Zitieren
#28

@Ssandy
Das wäre sehr nett, wenn Du das machen würdest. Ich beschließe einfach mal, dass Du das jetzt offiziell machst! Big Grin

[sigpic][/sigpic]
Zitieren
#29

ok danke für die ehre flo! ich hoffe ich werde ein ehrwürdiger vertreter für dich sein! werd mir jedenfalls alle mühe geben!

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]
Zitieren
#30

als heute lily und jimmy und seine freundin dabei waren hat mein freund gefragt, ob es in der serie eigentlich auch normale menschen gibt :lol:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste