[3x21] - Vatertag
#31

@Ssandy:danke is echt nett von dir,wenn du das machn würdest! Smile

[Bild: HelloKittyforLife.jpg]
Zitieren
#32

Ich fand die Folge eigentlich ganz gut, weil es ja die ganze Zeit fast nur um Jess ging! Außerdem wars lustig anzusehen, wie ähnlich er und sein Vater sich sind, wegen den ganzen Büchern und der Art! Die Szene als Jess so erzählt hat, dass er mit seinem Leben nichts anzufangen weiß, fand ich echt gut gespielt. Der ist echt so dumm, dass er seinen Abschluss nicht machen will!!!
Ach ja, dass mit dem Stipendium von Rory finde ich echt traurug und Lorelai tut mir echt leid. Mal sehen, wie sie das ganze regelt...

[Bild: GG321-GL-05_2x3_240.jpg] [Bild: GG321-GL-06_2x3_240.jpg] [Bild: GG321-GL-14_2x3_240.jpg]
Zitieren
#33

Ich fand die Folge echt gut *GG* Na ja - ein bischen zuviel Jess vielleicht. Aber das Rory Emily gesagt hat, dass sie ihr Verhalten zum kotzen findet war gut. Ich meine - wieso schaffens Lorelei und Emily nicht normal miteinander umzugehen? Denn eigentlich sind sie sich ja total ähnlich - freu mich jetzt jedenfalls schon auf die Folge heute. Und auf die Wiederholungen, kenne GG nämlich erst seit Staffel 2 jetzt kann ich vieles nachholen. Und ich hoffe für VOX, dass sie im Herbst wirklich Staffel zeigen - sonst haben sie nämlich ein heulendes, randalierendes Little Me bei sich in den Büros das solange randaliert, bis es kriegt was es will;-)

Riska :hi:
Zitieren
#34

Riska schrieb:Na ja - ein bischen zuviel Jess vielleicht. Aber das Rory Emily gesagt hat, dass sie ihr Verhalten zum kotzen findet war gut. Und auf die Wiederholungen, kenne GG nämlich erst seit Staffel 2 jetzt kann ich vieles nachholen. Und ich hoffe für VOX, dass sie im Herbst wirklich Staffel zeigen - sonst haben sie nämlich ein heulendes, randalierendes Little Me bei sich in den Büros das solange randaliert, bis es kriegt was es will;-)

Riska :hi:
Gehöre auch zu denen, die nicht alle kennen! Und VOX wird sich hüten leere Verschprechungen zu geben nach dieser Drohung Wink !
Zu viel Jess *zzzzzzzz* Nono
Zitieren
#35

naja die folge war halt nicht so dramatisch, schade dass mit jess. na egal. emily hat mich extrem aufgeregt

morgen showdown!!!

[Bild: gg_laura2.jpg]
Zitieren
#36

so. kay dann versuch ich mal meine erste zusammen fasssung alla flo......


gut fangen wir an. hui ich glaub ich kann sowas ned... Unsure

als erstes sitzen laurelai und rory beim kuchen essen und rory tut dass, was sie immer macht: lesen und lernen. laurelai ist mit der überuas wichtigen verständniss frage beschäftigt z.b.: wo wohnt antonio banderas und wo die toiletten sind. sie kommen dann zu dem schluß das sie nicht wie ungebildete amerikaner ausschauen wollen und entschließen sich die wörterbücher mit auf ihre europareise zu nehmen. dann kommt lane in den laden. sie zeigt mit aufgesetzter freude den beiden girls ihre brochüre für das college auf das ihre mutter sie schickt. unter andrem hat das college 2 parks (ein für jungs einen für mädchen) , ausserdem darf man sich da bereits schminken solange die schminke den hautton hat :lol: und wenn man eine rollilng stones cd besitzt dann fliegt man nicht gleich von der schule sondern kann einen tadel umgehen wenn man sich der putzkolone anschliest.... als laurelai vorsichtig bemerkt das es 2 parks sind meint lane ihr leben sei vorbei .... dan nrauscht sie ab und laurelai und rory fragen sich warum die schüler in dem prospekt alle so komisch gucken....
am nächsten morgen kommt laurelai in einem wunderschönen tigerkleid mit einer blumenbestickten jacke herunter und hat ihre schuhe unter dem arm um rory nicht zu wecken. ist echt süß wie sie durchs ganze haus zu ihrem kaffee schleicht und gaanz leise versucht die kanne mit wasser zu füllen. fast ist sie an der kaffeemaschine angekommen als rory in die küche stürmt (sie ist seid stunden wach und am lernen) laurelai erschreckt sich näturlich fast zutode :lach: rory hat wie immer listen angelegt was sie wann und wie lage tun will und laurelai verschuakelt sie deswegen ein bisschen. dann bemerkt laurelai das rory drei verschiede bücher auf dem tisch hat und rory erklärt ihr ihr lernsystem: sie lernt solange eine sache, bis sie sie nicht mehr ertragen kann, dann wechselt sie zur nächsten unterichsteinheit und wenn sie die nicht mehr kann dann geht sie schließlich zu naturwissenschaften. dann entdeckt laurelai luke an der tür. er gestikuliert wild durch die gegend und versucht ihr zu sagen das sie rasukomme nsoll. erhat große angst das rory ihn vllt sehen könnte und darum sagt laurelai das sie die zeitung holen wolle (Was rory mit einem bis juni will ich sie nicht sehn, keine zeit bemerkt) und laurelai dann schließlich auf der veranda erfahren muss das jess weg ist. luke tut so als ob es ihm nichts ausmache (es is gut so er hat mich in den wahnsinn getrieben sagt er) und dass er eine ahnung habe wo er sein könnte. laurelai meint großzügig das sie es rory sagen wird und luke lehnt sich total betrübt an das verandagitter und sagt "ich hab versagt" :heul: war ganz schön traurig.. aber laurelai kann ihn überzeugen das er nicht versagt hat! laurelai geht in die küche zurück zu der fast duchdrehenden rory und beschliest es ihr noch nicht zu sagen, mit jesss verschiwnden würderory auch sicher nicht zurech kommen...
dann befinden wir uns in kalifornien. jess steig in seiner schwarzen lederkluft ( ~~HOT~~) aus dem bus und stellt sich erst mal an den strand zu den andren touristen wo er mit seiner lederkluft natürlich überhaupt nciht rein passt....
dann sind wir wieder in dem kleinen starshollow und laurelai fährt mit ihrem süßen auto daher und öffnet einen brief von mister hennings der eigentlich ein stipendium für rory gehabt hat, das aber jetzt zurück zieht weil er mitbekommen hat das laurelai von ihren eltern 75 000 $ bekommen hat. laurelai versucht vergeblich ihm zu erklären warum sie das geld bereist nicht mehr hat und kann ihn nicht davon überzeugen ihr das geld doch zu geben ("niemand hat es so sehr verdient wie rory zu studiern")
dann steht jess vor dem haus in dem sein vater wohnt. sasha (die lebensgefärhtin von jmmy) ist eine hübsche frau mit kurzen extrem hellblonden haaren die echt kuhl ist meines erachtens nach :fp: er redet mit ihr und darf schließlich hin ein in das haus. drinnen ruft sasha bei jim an und so kann er sich etwas umsehen. er öffnet eine tür und da sitzt dann klein lily, die tochter von sasha aus erster ehe und liest. er erschrickt natürlich (~~~süüüüüüühs~~~~) macht dann aber brav die tür wieder zu.
in chilotn haben louise und madeline inziweschen echte probleme weil jeandjacken out sien sollen.... rory interessiert das natürlich herzlich wenig udn dan nruf tauch noc hemily an duie sich mit ihr zum kleidaussuche ntreffen will. also muss rory bei emilyx vorbei kommen...
alas emilx endlich auflegt telefoniert rory gelich mal mit ihrer mutter die am andren ende des saals steht *lol* lareulai kann rory grade noc hwarnen das sie abhaun soll bvor paris sie entdeckt .... dan ngibst es noch eine nschöne umarmung von laurelai und paris bei der sic hparis sogar bedankt weil laurelai ihr hilft sich für ien college zu entshciedn...

sasha bringt jess schließlich zu der imbisbude die jim gehört. der regt sich extremst über irgendwelceh gurken auf die zuviele knubbel haben Big Grin jedenfalls ist jim natürlci hziemlich überrascht als jess plötzlich vor ihm steht... naja sasha verzieht sich dann und jim erklärt jess die sehenswürdigkeiten (sprich: das is das mehr, die promenade und der himmel Hahaha ) sopäter muss jim wieder an die arbeit und so setzt jess sich immernoch in lederkluft hin und liest. Cool

dann ist es abend un rory schneit bei ihrer großmutter herein die wunderschöne kledier trägt und eine totalverrückte ankleidedame bei sich hat die rory sofort anschaut und in ihre eine berühmte persönlichkeit sieht.... so gehtd as eine weile bis emily alles angezogn hat und schleißlich laurelai auftaucht um rory abzu holen. dann wird es echt mies un traurig für laurelai... :heul: emily reagiert total komsich darauf das sie da ist. am ende hauen beide gilmoregirls ab und rory sagt zu ihrer großmutter das sie das verhalten toal blöd finde. emily lügt das sich die balken biegn nur um laurelai nicht zum essen einladen zu müssen und laurelai ist sich sicher dass das der endgültige schlußstrich ziwschen ihren eltern und ihr is... :heul:
also hauen beide ggs ab und gehen in ein tolles restaurant um was zu essn... auf dem heimweg sehen sie luke da sie an einer ampel stehen bleibn müssn der haut aber glecih ab und so erfärhrt rorsy schließlich doch noch das jes weg is..... boa hamemr ihr gesciht sah aus als würde kA was aber sie aht es ziemlich gut aufgenommen, als ob sie damit gerechnet hätte .... :heul: :heul: da nafhren sie über eine rote ampel da rory endlich heim will und klar ein polizist färht los :oops: hr hr war echt lustig..
am schluß sind wir nocheinmal in kaifornien wo sich endlich ejss un sein dad aussprechn und er, wenn sasha nix dagegn hat einen moant lang bei jim bleiben kann...

zuhause bei den gilmoregirls bemerkt rory fast den brief von dem stipendium aber laurelai ajknn es grade ncoh verhindern, dann stellt laurelai stolz fest dass rory jahrgangsbeste is, sie sagt dazu nur: mist. noch ne rede die cih halten muss un für die ich keine ziet hab *lol. aber laurelai is stolz wie oskar...


so. uich hoffe ich hab ned alzuviel vergessn...

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]
Zitieren
#37

)also ehrlich ich finds gut dass er weg ist.

obwohl ich ein totaler jess-fan bin ehrlich!!
ich denk halt nur dass jess sich noch über voll viel klar werden muss bevor er dann eine wirklich feste beziehung zu rory hat! (ich hoffe das kommt dann auch so) also, ich mein er weiß überhaupt noch gar nicht was er will in seinem Leben. ich seh dass jetzt mal so als selbstfindungstrip an. (ich hoffe es zumindest!! ich würde es nicht überleben wenn er länger weg wär! :heul:

[Bild: gg_laura2.jpg]
Zitieren
#38

die folge war witzig oder, dass mit paris und dem umarmen war besonders cool! dass jess weg ist ist verdammt beschissen!!!!!!

[spoiler:932a68b8d3]jetzt sehen wir ihn die ganze 4. fast gar net mehr![/spoiler:932a68b8d3]

aber die folge hat ma gefallen war supi! hab natürlich wieder geheult... :heul:

I'll always have [SIZE=2]Tokyo waiting[/SIZE]
[SIZE=2]Starbucks caring[/SIZE]
and [SIZE=2]Hobbes i can rely on... <3[/SIZE]
Zitieren
#39

ich bin ganz euerer meinung!

ich liebe jess zwar über alles Wub Unsure Wink aber dass war echt beschissen, i mag gar net wissen wie sich rory fühlt, der arsch! aber wer weiß was sich alles in den nächsten staffeln entwickelt, irgendwer hat mal in einen thread geschrieben dass rory und jess eine beziehung wie lore und chrisopher führen werden (ich will dich, will dich aber nicht dauernd, lass uns miteinander knutschen, such dir eine freundin, bin froh das du heiratest, wieso heieraten wir nicht, ach lass uns doch manchmal miteinander schlafen etc...) wär aber glaub ich ganz witzig!

I'll always have [SIZE=2]Tokyo waiting[/SIZE]
[SIZE=2]Starbucks caring[/SIZE]
and [SIZE=2]Hobbes i can rely on... <3[/SIZE]
Zitieren
#40

@Ssandy danke für die gute Zusammenfassung!!!!!!!

[Bild: HelloKittyforLife.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste