[3x21] - Vatertag

sinsky schrieb:ja gut gemein war es aber was will man machen
Zur Schule gehen?
Zitat: mir tat rory leid aber wer weiß was er für gründe hatte
Er hat nicht gekriegt was er wollte, hat sich mit Luke überworfen, den Miniaufstand geprobt und ist abgehauen

Ich fand Jess eh immer sehr unreif. Er hatte gute Sprüche drauf aber er war absolut unsensibel und undankbar. Und ich bin nicht der Typ die ständig nach Entschuldigungen für alles sucht. Klar kann man vieles auf seine Kindheit zurück führen - aber nicht, dass er abgehauen ist. Das war ne reine Trotzreaktion und er hat die Quittung dafür gekriegt und er hat sie auch verdient.

Zitieren

Aber es war von vorneherein klar das jess Rory verarscht hat. aber jeder macht fehler rory genauso. aber ich verstehe nicht das ihr rory nicht verurteilt immer nur dean und jess. ich frage mich warum
Zitieren

Ich fands nicht dumm und feige das er abgehauen ist, ich hätte es nur besser gefunden wenn er Rory wenigsten später am Telefon gesagt hätte warum er gegangen ist. Ich hätte meinen Vater sicher auch sehen wollen wen ich ihn noch niemals zuvor gesehen hätte. Tja aber was soll, freuen wir uns auf die

Show Content

Ciao lg nani

P.S. 800. Beitrag *juhu*:dance: Cool :biggrin:

[SIGPIC][/SIGPIC]
*sig *ava* thanks*
Ich reise schon zwei Monate - bald bin ich gar nicht mehr da. (K.T.)
Zitieren

Er hat nicht gekriegt was er wollte, hat sich mit Luke überworfen, den Miniaufstand geprobt und ist abgehauen

Ich fand Jess eh immer sehr unreif. Er hatte gute Sprüche drauf aber er war absolut unsensibel und undankbar. Und ich bin nicht der Typ die ständig nach Entschuldigungen für alles sucht. Klar kann man vieles auf seine Kindheit zurück führen - aber nicht, dass er abgehauen ist. Das war ne reine Trotzreaktion und er hat die Quittung dafür gekriegt und er hat sie auch verdient.


AMEN!! Ich kann dir nur zustimmen Luca!

:freu:[SIZE=2]semper ubi sub ubi :freu: [/SIZE]
Zitieren

..............
Zitieren

ich finds nicht so toll und vorallem weil man jetzt fast gar nichts mehr von ihm hört!

Its hard outta here for a P.I.M.P.
Zitieren

Ich finde es richtig dumm das er weg gegangen ist weil er und rory haben so gut zusammen gepasst das es gemein ist das er zu seinem vater gezogen ist.
Zitieren

also ich finds echt shite, das er weggezogen ist, er hat damit Rory wehgetan*heul*, und hat halt eben nicht nachgedacht was er gemacht hat, was ich schade finde aber wahrscheinlich hat er das alles zu viel überstürzt, ich finde es ja arg das die ihn nie mehr erwähnen besonders Luke und Rory nicht mir kommt es vor die beiden haben so getan als hätte er nie mals existiert, aber naja wir wissen aja eh was in der 6. staffel passiert und dafür könnte ich milo knutschen wenn er da wäre*lol* lg jutschie

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr
Zitieren

Jess hat das mit seiner Abreise überstürzt, wie alles was der Typ macht... Aber das ist halt Jess, einfach unverbesserlich, und trotzdem zum Verlieben! Wink
Naja, abhauen hätte er halt nicht sollen. Rory gegenüber war das sehr unfair und gemein, und das hat sie nicht verdient!

[Bild: JohnnyimSonnenuntergang2.jpg]
Zitieren

Ich find das echt doof,dass er abgehauen ist.Man hätte das alles klären können,aber nein,er haut ab!!!Ich denke aber dass es für Rory das beste war,dass er abgehauen ist!!!!

[Bild: Menu_FilmoMattCrunzy.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste