[3x21] - Vatertag
#41

genau, bedanke mich auch bei ssandy!

@ssandy:

du fleißiges bienchen, ich wette für leute die manch eine folge mal verpasst haben ist das sicher voll super!

merci

I'll always have [SIZE=2]Tokyo waiting[/SIZE]
[SIZE=2]Starbucks caring[/SIZE]
and [SIZE=2]Hobbes i can rely on... <3[/SIZE]
Zitieren
#42

Hey,

die Zusammenfassung hat mich wieder extrem an die Umarmung Paris Lorelei erinnert *GG* Und an Emilys geniale Lügen, LOL. Sehr clever;-)

Riska
Zitieren
#43

hr hr hab auch ziemlich lang geschireben

danke jedenfalls hätte nich gedacht dass irgendwer die sachen überhaupt liest ^^


flo was sagst du dazu?

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]
Zitieren
#44

@Ssandy
Ein Riesenlob von mir. Cool Haste super gemacht! Cool Ist 'ne ganz schöne Arbeit oder?

[sigpic][/sigpic]
Zitieren
#45

Tina schrieb:3.21 - Vatertag - Here Comes the Son

Eure Meinung ist gefragt! Smile

Coolste Szene: Jess im Lederoutfit am Strand, alle Anderen in Sommerklamotten Smile

fand ich auch Big Grin

zur folge...
arme rory muss soviel stress ertragen, aber so ists halt.
das verschweigen von jess abgang war nit so perfekt, dann luke und das mit es lorelei sagen war echt cool...
naja ansonsten jess auftreten bei seinem vater war witzig, zum beispiel das jimmys freundinimmer recht hat
das kind im schrank... :lol:

[Bild: gg3.jpg]
Das Leben ist nur ein Traum auf dem Weg in den Tod !!!
*~*Jess and Rory's never ending Love Club*~*
Zitieren
#46

dass kannste laut sagen flo! bin fast ne 3/4 stunde dran gesessen, macht aber eigentlich auch spaß... nur streißg is es weil man immer dnekt man vergisst das wichtigste! hr hr

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]
Zitieren
#47

Ich fand es schade. Ich hätts toll gefunden, wenn Jess zu Rorys abschluss geht und wenn es unbedingt zu einer Trennung hätte kommen müssen, das die beiden dann dort reden und Jess ihr sagt, das er weg geht.
Aber am schönsten wäre es natürlich, wenn die beiden zusammen geblieben wären Wub

[Bild: Bild1.jpg]
Mitglied im Jess and Rory's - never ending Love Club
Zitieren
#48

louisvuitton schrieb:ich bin ganz euerer meinung!

ich liebe jess zwar über alles Wub Unsure Wink aber dass war echt beschissen, i mag gar net wissen wie sich rory fühlt, der ~~(__)>! aber wer weiß was sich alles in den nächsten staffeln entwickelt, irgendwer hat mal in einen thread geschrieben dass rory und jess eine beziehung wie lore und chrisopher führen werden (ich will dich, will dich aber nicht dauernd, lass uns miteinander knutschen, such dir eine freundin, bin froh das du heiratest, wieso heieraten wir nicht, ach lass uns doch manchmal miteinander schlafen etc...) wär aber glaub ich ganz witzig!

ja, ich fands auch beschissen von jess...arme rory
oh nein, so ne beziehnung...das is nich gut...aber bestimmt lustig!
Zitieren
#49

ich sag dazu nur ein wort:

schei*e

[SIGPIC][/SIGPIC]
einfach so.
Zitieren
#50

Ich finde es voll schade :heul:

Jess und Rory's never ending Love Club! © by ***Nati*** und L.O.V.E
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste