Der Über-FFs-Rede_thread
#21

sorry wegen des doppelposts aber ich will euch sagen, dass mein Text "schon" on is =)

EDIT: he he und jetzt ist schluss mit posten- aus aus aus, das spiel ist aus (quasi)

gute nacht

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
#22

Hey leute....bin grad traurig, bin aus FanFicAUtorDesJahres raus, weil ich kein internet hab und nicht bis zu dem termin posten kann...naja, nächstes mal mach ich wieder mit (wenn da nicht das internet spinnen wird, fress ich ein besen...haha)
Najaaaaa....und wer ist von euch weitergekommen...

"If humans could have one super power, what would it be? I have finally decided that it would be the power to see things from another's perspective. You could be in a war and hear the enemy's mind praying to make it home safe. There wouldn't be as many wars." (Hallie Geier)
#23

hach ja, meld mich auch mal wieder *GG*
Viel Spaß bei der 3. Runde ^^
Also: Hier ist es ja ein Über FF rede therad, und wäre es vll. gut, Klug, ein fan Fic autor des jahres 2006 rede Therad zu eröffnen?!
Ich liege sicher wieder falsch, aber dann würde da nur über das eine Them agesprochen, weil ja nicht gespammt werden soool, und hier über andere FF's ^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
... deine Kleider machen sich ziemlich gut,
auf meinem Fußboden ...
#24

der titel sollte einfach nur geändert werden, weil hier ja nicht über andere FFs gesprochen wird....über andere FFs wird ja in deren threads gesprochen

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
#25

Genau.

Ich hätte dann mal ne Frage: Wie findet ihr das neue Thema? Könnt ihr was damit anfangen?

So come on kids eat those pills
You’ve got your whole life to lose
#26

ich konnte mit dem zweiten was anfangen....warum habt ihr beim ersten nen ende geschrieben? ich hätte so ein geiles ende gehabt :biggrin:
irgendwie hab ich das zweite grad vergessen(ich weiß nur, dass ich das nehmen wollte) um was gings da noch mal?

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
#27

Ich hab doch so ein mieses Gedächtnis :lach:
Zitat:
Runde 3

Ausgestalten eines Erzählkerns



Sucht euch EINES der zwei Themen aus. Die Aufgabenstellung findet jeweils ihr unter jedem Thema. Die Satzanzahl beträgt maximal 55 Sätze und es sollten mindestens 35 sein. Ihr habt bis zum 30. Juni um 23:59 Uhr Zeit.

1. Thema: Karlsruhe (dpa). Ein aus dem Karlsruher Zoo ausgebrochener Nasenbär wurde gestern früh in der Nähe des Hauptbahnhofes "gestellt". Er saß in etwa zehn Meter Höhe auf einem Baum und wurde mit Pistolenschuss narkotisiert. Über eine Drehleiter brachte die Feuerwehr den Ausreißer wieder zur Erde und in sein Gehege im Stadtgarten zurück.

Du hast den Nasenbären entdeckt. Schreibe darüber eine spannende Geschichte und finde eine passende Überschrift!

2. Thema: Ludwighafen (dpa). Der zwölfjährige Thomas bemerkte bei der Rückkehr aus dem Schwimmbad, dass die Gartentür nur angelehnt war. Er hörte etwas krachen und verständigte vorsichtshalber die Polizei. Zwei Männer, die in das Haus eingebrochen waren und wertvolle Schmuckstücke entwenden wollten, konnten beim Verlassen des Hauses festgenommen werden.

Versetze dich in Thomas Situation und schreibe über "dein" Erlebnis eine spannende Geschichte! Finde eine geeignete Überschrift!

Wir wünschen euch viel Erfolg! Smile
Aber freut mich, dass du wenigstens mit einem Thema was anfangen konntest.
Dein Ende würde mich aber mal interessieren^^

So come on kids eat those pills
You’ve got your whole life to lose
#28

Der Nasenbär sollte nen bissel in der Stadt wandern und am ende in eine wohnung gehen, wo er sich ins bett legt. am nächsten morgen wacht frau Schnabelfuß auf und sieht den Nasenbär neben sich

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
#29

:lach:
Das wär ja echt genial geworden. Wenn man das richtig gut schreibt :lach:

So come on kids eat those pills
You’ve got your whole life to lose
#30

WuHa, das würd ich mir auch einfach mal so durchlesen, du kannst ja mit dem anderen teilnehmen, und das andere mal hier Posten, oder so, möchte das nämlich wissen ^^

*daria zustimm*:lach:

[SIGPIC][/SIGPIC]
... deine Kleider machen sich ziemlich gut,
auf meinem Fußboden ...


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste