Umfrage: Wer soll die FF-Challenge #21 gewinnen? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
CoughSweet - Ist Liebe eine Krankheit?
11.11%
2
11.11%
Halliwell Paige - Confessions of a broken Heart
22.22%
4
22.22%
amylynnlee - Then a star appears...
5.56%
1
5.56%
Selene - One day we’ll sing together
16.67%
3
16.67%
XxPruexX & jeany_loverin - Another dark day
44.44%
8
44.44%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Fanfiction-Challenge #21
#21

Hallo!

@Halliwell Paige: Danke für dein liebes Feedback Smile


So, hab jetzt meine Stimme abgegeben. War keine leichte Entscheidung.

LG Selene
Zitieren
#22

Okay, hier das fb :

CoughSweet: Alsl deine FF ist ziemlich kurz. Aber abgesehen davon find ich das Thema, dass du gewählt hast total klasse. Von der Umsetzung her...naja, du hättest vielleicht noch mehr erzählen können...also nicht so viel Dialoge. Ansonsten Gefällt mir die Story eigentlich ganz gut.


Halliwell Paige: Wow, deine FF ist echt klasse. Also ich find du hast das ganze richtig gut dargestellt und vorallem auch nachvollziehbar. Der letzte Satz gibt der FF irgendwie noch..naja, das i-tüpfelchen! Prima geschrieben. Gefält mir richtig gut!

Selene: Wub das ist sooooo süß. Patty ist so niedlich beschrieben und was sie über ihre Zukunft denkt...also das sie es irgendwann doch schaffen wird <3333 Auch wie du das Gespräch mit ihrer Mutter beschrieben hast. Ich kann mir die kleine echt so vorstellen! Wunderschöne Story!

Avilein + jeany_loverin: :heul: okay, es war von anfang an klar, dass es traurig werden würde, wen av mitschreibt. Aber so? Mein Gott, der kleine Luki tut mir so was von Leid. Also ihr habt das echt super beschrieben, wie er unbedingt rauskriegen will, was mit seiner Mutter los ist. Echt unwerfend. Und die letzte "szene" im Krankenhaus....so traurig *snif*
Alles in allem: Tolle FF!

I long to be like you, lie cold in the ground like you
there's room inside for two and I'm not grieving for you
I'm coming for you
&

Zitieren
#23

kann man denn noch geschichten posten?

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||
Zitieren
#24

Nee, das Voting ist schon lang online, und Einsendeschluss war am 7.6.

mein fb kommt übrigens heute noch

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#25

So, hier mal der Anfang von meinem versprochenen (mehr oder weniger) Mega Fb *g*
Selene, dich hab ich nich mehr geschafft, tut mir leid, ich editier dein FB morgen rein, versprochen...

Ines: Find ich etwas sehr kurz geraten. Du hättest alles ruhig mehr umschreiben können. Durch die dauernden Zeitsprünge bzw. Ortswechsel war ich etwas verwirrt. Im Allgemeinen konnte ich nicht richtig in die Story „eintauchen.“
Dein Schreibstil ist an sich schon ganz okay, klingt nur ein bisschen, wie nur schnell notiert, und dann schon online gestellt.
Zur Storyline: Keine so schlechte Idee, jedoch hat’s ein bisschen bei der Umsetzung gehapert. Du hättest (wie oben schon gesagt) alles mehr beschreiben können, damit man richtig mit Kirk mitfühlen kann. Das konnte man nur nicht so gut, bzw. gar nicht, also hat mir deine Story leider nicht sehr gefallen. Der Schluss ist mir auch ein kleines bisschen zu schnell gekommen, als hätte sich das ganze nur im Schnelldurchlauf abgespielt. Versuch außerdem beim nächsten Mal, die Gefühle der Personen mit einzubeziehen, und nicht nur alles „oberflächlich“ zu schreiben, das lässt die Story nämlich ein bisschen „kalt“ erscheinen.

Isi: OMG, die arme Sookie! Ihr Vater is ja ein absoluter Mistkerl! Und wie er seine tote Frau niedermacht… Das gibt’s ja einfach nicht. Und wie lang wird er seine Freundin behalten? Eine Stunde? Zwei Stunden? Oder doch ne ganze Woche? Mistkerl verdammter… Der Flashback war wirklich ur süß. <3. Ich konnte mir Sookie so richtig vorstellen, wie sie da so fröhlich in der Küche rumhüpft! Und dann kommt ihr doofer Vater und macht alles kaputt… *grml*. Warum ist der Kerl so? Da muss es doch nen Grund geben, dass der Sookie und seine Frau so behandelt…
Ich hätte von dem viel erwartet, aber dass er Sookie am Schluss noch schlägt, das ging echt zu weit. Ich wäre dem an die Gurgel gegangen!
Auf jeden Fall wunderwunderschön geschrieben, nur einen klitzekleinen Fehler hab ich entdeckt, den ich dir jetzt aber nicht zitiere *g*.
Ich konnte mich total gut in Sookie hineinversetzen, du hast sie, und auch den Alten perfekt geschrieben. Echt wahnsinnig toll! Hat mir sehr sehr gut gefallen.

Yonca: Aaaawww, das ist ja süß! Die kleine Babette! Ich kann sie mir richtig vorstellen, hach ja…. <3
Wunderschön geschrieben, Süße, nur leider ein paar winzige aber auch nicht so winzige Fehlerchen, die ein kleines Bisschen beim Lesen stören, ansonsten perfekt. <3
Wie Babettes Dad angefangen hat zu singen, hach ja, ich wär am liebsten weggewubbt *g*.
Das mit „nie wieder eine Katze“ fand ich auch ziemlich „eindrucksvoll“, also für ein kleines (wie alt ist Babette denn bei dir?) Mädchen… Und dann der Katzenhimmel… *wub*.
Ich kann irgendwie gar nicht mehr aufhören, zu wubben, so wubbig macht mich deine Story *g*.
Wirklich wahnsinnig schön. Bin immer noch ganz weggewubbt, und ja, ich weiß, dass ich mich absolut wiederhole *g*.
Aber noch zum 10.0000 Mal: Wunderwunderschönes Story <3333

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#26

XxPruexX schrieb:Selene, dich hab ich nich mehr geschafft, tut mir leid, ich editier dein FB morgen rein, versprochen...

kein problem Smile stress dich nicht.

@amylynnlee: danke schön für dein FB :knuddel:
Zitieren
#27

ja, ihr habt recht, ich habe mich auch nich sonderlich bemüht bei der FF, mir war nur kurz langweilig...

[INDENT] [SIZE=2]baila bajo la lluvia. [/SIZE]
[/INDENT]
Zitieren
#28

So, also...
3. Platz: Selene
2. Platz: Halliwell Paige
1. Platz: XxPruexX & jeany_loverin
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und auch vielen Dank an die anderen, die mitgemacht haben. Awards folgen.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#29

Glückwunsch XxPruexX & jeany_loverin, für den ersten Platz!
Auch an die anderen, habt ihr toll gemacht Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#30

Glückwunsch :biggrin:

I long to be like you, lie cold in the ground like you
there's room inside for two and I'm not grieving for you
I'm coming for you
&

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste