Gilmore Girls mal ganz anders
#11

Nachdem ich mir die ganzen (schlechten) Kritiken durchgelesen habe, musste ich die FF einfach lesen. Und ich muss denn anderen zustimmen.

1. Rechtschreibung: Bitte schnell Beta - Reader zulegen. Am besten danach nochmal die Story (wenn sie fertig ist) durchlesen und vllt da und hier i-was verbessern, wenn nötig.
2. die Charaktere sind mal gar nicht getroffen (das mit dem Streber und so... hä?! Rolleyes ab dem fettgedruckten hab ich auch gar nicht richtig durchgeblickt. Ziemlich übertrieben ist das ganze auch. Auch wenn es "Gilmore girls mal ganz anders" heißt, sollte man versuchen die Charaktere zu übernehmen und zu treffen. Denn es geht ja um GG, du hast ja alles übernommen (Personen, Beziehungen etc.), also wäre es nicht so toll für den leser (jedenfalls für mich), wenn du total andere Charaktere nimmst. Sehr ungewöhnlich und - wie du vllt schon bemerkt hast - nicht sehr "beliebt".
3. über die Story kann ich nicht wirklich was sagen, weil ich nicht weiß worum es genau geht. Aber der Anfang hat mir nicht so dolle gefallen.
4. Schreibst du alleine oder seid ihr zu zweit?

LG, Juli
#12

Hey ihr alle es tut mir leid das ich FF geschrieben habe anstatt FB.
Außerdem war meine Antwort nich böse gemeint, ich will natürlich das ihr alle weiter lest und uns auch schön weiter kritisiert und es war erst unser erster Versuch!!! Die anderen Teile sind alle ein bisschen anders, villt. mögt ihr die lieber =) J
Achja wir sind 2
Hat einer von euch schon die nächste Staffel gesehen?? Dazu haben wir die Charaktere gemacht?! Also macht euch auf was gefasst
#13

Ich werde auf jeden Fall weiterlesen, weil alle FF's, die ich in letzter Zeit gelesen habe, alle zu Ende gegangen sind...

Ca veux dire, dass ich nichts mehr zu tun habe...

Also schreib ganz schnell weiter Confusedabber: , dass ich nicht vor Langweile sterbe... Wink

Also..... ROCK ON Cool

Freu mich auf den nächsten Teil :dance:

PS: Das macht doch nix wegen dem FF anstatt FB...

Nils Casas
16.01.1991 - 06.08.07
Du lebst in unseren Herzen weiter, wir werden dich nicht vergessen...
#14

Also hier mal ein neuer Teil hoffen er gefällt euch.
Danke noch mal an alle für die FB’s haben eure Vorschläge angenommen und lassen jetzt immer einen Betterreader drüber gucken. An dieser Stelle einen großen Dank an Lauren4eva, naja lest einfach mal! Cool


2. Teil :
"Boar ich dachte, wir wollten am Wochenende was zusammen machen!"
"Logan, ich habe meine Mom jetzt schon seit einem Monat nicht mehr gesehen. Ich will auch mal wieder was mit ihr machen!"
"Du siehst deine Mom doch jeden Freitag bei den Freitagsessen."
"Ja, aber da ist meine Grandma dabei. Außerdem sehe ich DICH doch jeden Tag, also beschwer dich nicht, wenn ich meine Mom einmal sehen will!" Dabei stand sie auf, suchte ihre Sachen zusammen und ging.
"Ach Rory, so war das doch nicht gemeint." Doch das, was Logan rief, hörte sie schon nicht mehr.
*Was bildet der sich eingentlich ein ? Ich bin doch nicht sein Eigentum! Nur, weil er nicht gerne bei seinen Eltern ist. Boar, ich liebe meine Mom und habe die Treffen mit ihr echt vermisst. Aber nicht mal das merkt der, da verlangt er doch echt, dass ich ihr absage ARRGH.*
Vor lauter ärger merkte sie gar nicht, dass sie verfolgt wurde.
"Hey Püppchen, na wollen wir ne schnelle Nummer schieben?" Nach dem anfänglichem Schrecken, stieg sie schnell auf Martys Spiel ein.
"Natürlich mein Hengst, dein oder mein Zimmer?"
"Gestern waren wir in meinem, heute ist deines dran, Schnecke."
"Klar, Paris ist grade nicht da, hehe!"
Leider merkte sie nicht, dass noch jemand anders ganz in der Nähe stand, der das falsch verstand.
Rory ging mit Marty in Richtung Mädchen Zimmer und ließ einen total verstörten Logan zurück.

Auf dem Zimmer
"Du Rory, wo warst du denn vorhin mit deinen Gedanken?"
"Ach, Logan und ich hatten grade einen kleinen Streit."
"Habt ihr nicht öfters Streit?"
"Ja, aber diesmal war es anders, er wollte, dass ich meine Mom versetze!"
"Wie, deine Mom, oh mein Gott!" Marty spielte geschockt.
"Hey, wenn du mich verarschen willst, kannst du gleich wieder gehen!"
"Okay, wenn du willst."
"Hey!" lachend schubste sie Marty, wobei auch sie ihr Gleichgewicht verlor und mit ihm zusammen auf dem Sofa landete. Genau in diesem Moment ging Logan an ihrem Fenster vorbei und dachte sich seinen Teil.....
#15

Hi @ all, ein neuer Teil ist fertig und auch wenn ihr keine FB's gegeben habt, hoffen wir, dass es euch gefällt =) Aber diesmal schreiben, schreiben, schreiben!!! Ist egal ob es positiv oder negativ ist, also viel Spaß beim lesen!!!

Am Abend
So um halb sieben fing Rory an sich fertig zu machen, da sie Logan überraschen wollte. Sie fing an ihren Kleiderschrank zu durchsuchen.
*Wo ist denn dieses Top schon wieder hin? Es hat doch keine Beine! "Geistesblitz" Mom, Top, anrufen!*
Tut Tut Tut
"Hotel Mama am Apperat, wie kann ich Ihnen helfen?"
"Mom, wo hast du mein Top?"
"Honey, beruhig dich, welches Top? Das mit den langen, den kurzen oder doch das ohne Ärmel? Das mit dem Herzen vorne drauf oder das, was du schon 5 mal für mich umgetauscht hast?" Lorelai spielte verwirrt.
"Mom, es ist lebenswichtig! Hast du mein blaues Lieblingstop gesehen?"
"Achso, das! Sag das doch gleich, das hab ich letztens noch gesehen!"
"Mom, wann? Wo?"
"Ach nee, sorry Honey, das ist schon einen Monat her!"
"Arrrgh na toll und schönen Abend noch!"
"Rory? Rooory? Hallo. Nett ich fands auch toll mit dir zu reden!" Auch Lorelai legte auf.

30 Minuten später
"Hey Rory, ich soll dir schöne Grüße von Doyle bes..... RORY?" Der Anblick der sich ihr bot, ließ Paris fast umkippen.
"Rory, wo bist du? Oh Gott, ich muss die Polizei rufen. Rory, hier wurde eingebrochen! Rory, bist du hier?"
Ein kleiner Aua-Schrei aus Rorys Zimmer ließ Paris erschrecken.
Paris nahm sich den Baseballschläger, der an der Tür stand und ging dem Geräusch nach.
"Hallo, wer ist da?"
Kaum hatte Paris das gefragt, erschien eine Hand samt Arm, aus dem großen Kleiderberg vor ihr. Grade als Paris zuschlagen wollte, kam auch noch ein knallroter Kopf, den sie als Rorys identifizierte.
"Was machst du da?"
"Gegenfrage, welcher Idiot hat dir den Baseballschläger in die Hand gedrückt?"
"Ich wollte dich retten!"
"Wovor? Vor dem Kleiderschrankmonster?"
"Hä? Ach, vergiss es.......... Was machst du da und warum sieht es hier überall so aus als ob O Sama Bin Laden persönlich vorbeigeschaut hätte?"
"Ich suche mein Lieblingstop!" Paris lehnte sich an ihren Schrank.
"Pass auf, Paris, das Kleiderschrankmonster!"
"Ha Ha sehr witzig. Aber suchst du vielleicht das Shirt?"
"Ahhh woher hast du das?" Rory funkelte sie böse an.
"Reg dich wieder ab, es lag hier in deinem Schrank okay?" Wütent schmiss Paris ihr das Shirt hin und verließ das Zimmer.
"Vergiss deinen Baseballschläger nicht!"
"Ja, und vergiss du dein Gehirn nicht!" rief Paris.
"Pahh!" Beide knallten wütend mit ihren Türen.


#16

Hallöchen!

Naja ich weiss noch nicht so recht was ich von deiner FF halten soll, die Stelle wo Paris mit dem Baseballschläger rein kam fand ich allerdings witzig.
Also schreib weiter und lass dich nicht unterkriegenWink

liebe Grüße
Biene

[Bild: alte_liebe_ng12_klein.jpg]
------------------------------------------------
Rory: Dean! Dean:Was?Rory:Warte!Dean:Warum?Rory:Weil ich dich so liebe, du Idiot!
#17

Also ich weiß ja nicht...
Mir gefällt das Ganze eher weniger.
Bevor ich hier jetzt ausarte stimme ich einfach den anderen zu, die haben da schon recht.
Allerdings wär ich mir auch nicht so sicher, ob ihr das mit Absicht so schreibt.
Ich meine der Titel heißt ja Gilmore Girls mal ganz anders.
Ich weiß nicht, aber wollt ihr die Charaktere so "verhunzt" darstellen oder ist das einfach nur schlecht geschrieben?
Und wenn es wirklich eure Absicht ist, dass die Charas zso agieren, dann frag ich mich warum und was das denn bringen soll?
Es ist ja nicht so, dass das keiner lesen würde aber ich denke mal, dass es nicht sonderlich schlau ist, wirklich jeden Chara zum schlechten zu verändern, sodass man wirklich niemanden mehr wiedererkennt.
Die Geschichte mag gaub ich noch so gut sein, aber wenn ihr die Charas so verändert bzw. einfach neue Charas erfindet und die dann einfach "Rory Gilmore" etc nennt und sie in die Serie setzt, das passt einfach nicht.

Wenn mich jeder mögen würde, dann wäre ich Käsekuchen!
#18

:lach: Der war echt lsutig ich bin immer noch am lachen, also ehrlich, wie kommst du auf solche ideen? da ich deine FF erst jetzt gelesen habe, will ich auch noch was zum ersten teil sagen, also das Logan n bisschen eifersüchtig ist, kann ich mir nich wirklich vorstellen, weil er kann Marty doch eigentlich gar nich so richtig leiden! also wird er ihn auch nich als Konkurent ansehen, oder?!:confused:

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
#19

Huhu, thx für die ganzen FB's, auch für die schlechten und syr das wir so lange net geantwortet haben!!!!
Also als erstes mal, wir sind zwei und daher kommen wahrscheinlich auch die ganzen guten Ideen!
Und zu guter letzt, ein neuer Teil kommt sptestens am Wochenede, waren zu sehr mit Fußball beschäftigt Smile!!
Naja, wir hoffen ihr habt beim lesen genauso viel Spaß wie wir beim schreiben Gruß und Kuss J &C
#20

HuHu,
also ich habe die FF gerade Entdeckt, zu dem 1. teil muss ich wohl nichts mehr sagen, weil eigentlich alles gesagt worden ist.

Nun zu dem rest *gg*

Das mit Paris und dem Baseballschläger fand ich wirklich mega,mega lustig, aber es ist sehr komisch rübergekommen.

ich weiß nicht ob es nur meine Meinung ist, aber ich finde das Roty sehr Out of GG ist! Sie und Logan streiten sich, und sie regt sich wirklich super schnell auf, also ihre Gefühle sind nicht so gut getroffen.

Und dieses "Boar", Oder das Telfonart mit diesem "Aaaarg" und das Rory total schnell auflegt wenn sie ihre Mom dann nach einem Monat mal wieder hört, also das ist wie ich finde, sehr untypisch,
aber lasst euch nicht unterkriegen,...

LG

Judi Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]
... deine Kleider machen sich ziemlich gut,
auf meinem Fußboden ...


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste