I Will Miss You (JJ) [R-16]
#11

Franny schrieb:Muss ich das verstehen??
Eigentlich nicht...

Be original.
#12

[INDENT]
[INDENT]Heeey!! also ganz zuerst einmal: sorry für das späte FB - hab leider früher keine Zeit gefunden und dann hat mein Computer auch noch gestreikt - naja jetzt bin ich endlich da..

Also viel kann man ja nach einem post noch nicht sagen, aber du hast den richtigen GG-Style drauf! eindeutig

Zitat:"Das Wetter ist doch beschissen.", murrte Lorelai. "Bis vor einer Stunde war es noch schön. Die Vöglein zwitscherten und das Gras redete mit mir. Und jetzt? Alle Vögel sind wieder in den Süden zurück geflogen und das Gras ist böse auf mich, als wäre ich schuld."


Also den Satz "das Gras ist böse auf mich" könnte ich mir so richtig gut von Lorelai vorstellen!! hat total perfekt gepasst!! und

Zitat:"Wie jetzt? Ihr wollt erst hier lauter ungesundes Zeug in euch reinstopfen und dann auf dem Fest noch mehr? Wie groß sind eure Mägen eigentlich?" Lorelai lächelte ihn an. "Jahrelanges Training, Luke.


den Satz "jahrelanges Training, Luke" - das ist total Lorelai!!

Gut und der Rest -mhm- viel noch nicht sagen kann, außer dass ich mich schon total auf den nächsten Post freue! Bin gspannt was alles auf dem Fest passieren wird.. aja - toller Schreibstyle - gefällt mir gut!!

Soo, muss dazu sagen, dass das mein erstes richtiges FB war --> hoff das alles gesagt wurde - muss das FB geben noch etwas üben -lol- --> alsooo gaaaanz viele FFs schreiben damit ich üben kann!

Guuuut, dann Ciao und
ganz ganz viele liebe Grüße
Kati

:dance: :freu: :freu: :dance: :freu:



[/INDENT]
[/INDENT]

[SIGPIC][/SIGPIC]

Ist es gerecht für den Frieden zu kämpfen? Nono

*Mahatma Gandhi & Martin Luther King showed how it could work..
#13

Was bedeutet denn der >> Rolleyes hinter dem Zitat? Ist das gut oder schlecht?

[SIGPIC][/SIGPIC]
#14

Der war über Lukes 'Nur 2 bis 3 mal am Tag'

Be original.
#15

Ich finde den Anfang supi...wie schon gesagt wurde passt das mit dem Gras und dem Wetter total zu Lorelai...das ist dir wirklich guti gelungen...freu mich natürlich auch schon auf den nächsten Teil...*gg*

Die Zeit vergeht wie im Flug!MadFaint
#16

hey ho,
endlich ne neue JJ FF ^-^

LGRG schrieb:Also worum es geht, lässt sich noch nicht rausfiltern. Aber das ist nicht weiter schlimm. Werde immer fleißig lesen, damit ich ja keinen Teil verpassen.
Ansonsten... kann man zum ersten Kapitel noch nicht so viel sagen. Würde gerne das Zweite abwarten. Ob Luke sich so leicht hätte überreden lassen,... da bin ich mir etwas unschlüssig. Aber du hast endlich wieder eine Gute-Laune-Lorelai zum Ausdruck gebracht. Die hat man ja in letzter Zeit im GG-Leben vermisst.
Du hast schöne Metaphern drin, gute Umschreibungen auch.
Wie gesagt: ich bin gespannt, wie die FF verläuft. Du hast mir ja geschrieben, dass du die Idee gut findest und da vertreu ich dir natürlich.
Ich hoffe auch schöne JJ Szenen. Brauche wieder mehr JJ.

(...)

Sooo... ich hoffe, das reicht erstmal. Wenn mir nochwas einfällt, teile ich es dir mit. Wie gesagt: ich würde gern Kapitel 2 abwarten, bevor ich mich richtig "kritisch" äußere.

Na dann, bin gespannt
da war jemand schneller wie ich. ich kann da nurzustimmen. das erste kapitel wird abgewartet und dann gibts nen richtiges FB, aber ich kann es schon soweit sagen,dass mir dieses kapitel gefallen hat.

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
#17

Hey!
Ich hab ja eben gesagt, dass ich vorbeigucken werde!
So, jetzt bin ich da! lol
Klasse Teil!
Echt! okay...viel kann ich dann immer noch net sagen, aber es fängt schonmal ziemlich geil an und ich hoffe auf geile Szenen beim Fest ^^ lol
nur die brücke auf deinem banner stört mich etwas....ist das net die, die in England verrostet?
Na ja, erdkunde und ich ist wie Luke und Kaffee!
Weiter! Cool

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."
#18

~Tina~ schrieb:^^ lol
nur die brücke auf deinem banner stört mich etwas....ist das net die, die in England verrostet?
Na ja, erdkunde und ich ist wie Luke und Kaffee!
Weiter! Cool

Show Content
#19

Aber stellt bitte nicht zu viele Fragen, ich werde euch nichts verraten und karana auch nicht. Ihr müsst schon noch warten.
Freitag gibts nen neuen Teil.
Und danke für das liebe Fb!

[SIGPIC][/SIGPIC]
#20

Franny schrieb:Freitag gibts nen neuen Teil.

FREITAG????? Das is ja noch ne woche...bis du Wahnsinnig?

Mir is so langweilig...

[SIGPIC][/SIGPIC]

Edward: "You're the most important thing to me now. The most important thing to me ever."
Bella&Edward


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste