Wie findet ihr Emily?

Doch etwas dünner kommt sie mir schon vor, aber sie trägt ja eher weite Kostüme.

Ja die deutsche Synchronstimme ändert sich. Ich glaube ab Staffel 6 (oder 7). Früher habe ich immer die englischen angesehen und dann die deutschen aber nach Emilys "Stimmwechsel" konnte ich es mir auf deutsch nicht mehr ansehen.

!...!

       
 
Zitieren

ich mag ihren sarkasmus Big Grin

und ihre erste synchronstimme fand ich einfach perfekt :p
Zitieren

Ich find Emily geil. Sie spielt ihre Rolle echt perfekt.
Zitieren

Ja ab Ende der 6 ändert sich die Stimme. Und mit den Kostüme hast du recht Melitta, manchmal sind´s aber auch hässliche Teile hehe
Ohne ihr wärs nur halb so cool die Serie

[SIGPIC][/SIGPIC]
Liebe kann alles überwinden, das ist wahre Liebe!
Zitieren

Ich mag Emily schon,aber manchmal nervt mich ihre arrogante art schon ein wenig, nämlich dann als sie und lorelai zum beispiel in der 7ten staffel papierkram erledigen und sie da eigentlich recht lieb und einfühlsam auf die trennung von christopher reagiert,aber dann plötzlich am nächsten tag ist sie so kalt und arrogant gegenüber lore und sowas mag ich halt nicht wirklich.
ich mag emilys charakter schon,aber ich gebe euch recht,dass die stimme vorher besser war,aber das verändert nicht die meinung über den charakter.
emily ist schon ab und zu richtig gut,aber dann gibt es momente in denen sie mich auch nerven kann...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste