Wie findet ihr Emily?

Ush...das ist ja echt schlimm.
GUte Besserung synchronsprecherin von Emily, dernen Stimme wirklich gut zu ihr passt.

Ich find die folge hammer wo emily raucht und trinkt und dieses eien Buch liest, da wo die Beerdigung von gran ist.

Sie gehört einfach dazu, anders würde es gar net zu diesen tollen streiterein zwischen Lorelai und ihr kommen und die sind manchmal echt zum ablachen!

Team Edward
Zitieren

Emily ist doch einfach genial. Besser gespielt gehts kaum und jede Streiterei gehört einfach dazu. In der Folge wo Lorelei und Emily gemeinsam bei der "Modenschau" auftreten, finde ich sie einfach traumhaft!!
Zitieren

Hehe, zum Thema Streitereien wird die nächste Folge am DI sehr genial, glaub ich, hab schon Teile davon auf englisch gesehen und wow, sooo genial, das wird wieder sehr witzig Big Grin

Und Emily an sich ist genial, klar gibt es Szenen oder Folgen wo ich sie überhaupt nicht leiden kann, aber dann haut sie im nächsten Moment wieder irgendwas witziges raus, etc. Kelly Bishop ist eh ne geniale Schauspielerin, wie sie die Emily verkörpert, so toll! Ich find ja die Folge so witzig, wo sie über Luke und Lorelai herausfindet und die beiden einlädt und dann über Diners herzieht und mit diesem krassen Tonfall sagt: "Do you want another Beer, Luke?" - ich lach mich jedesmal schlapp. Klar, ist das fies, aber gerade das ist so toll^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
Meet Julio in Dirty Little Secret & Ever And A Day
[Member of the Life & Death Brigade and Rory Club]
Zitieren

stimmt, die folge hab ich mir gestern in meinem marathon gerad angesehen...das war genial...Big Grin
Zitieren

Hi!

Emily ist wirklich so eine Person für sich. Einmal denkt man, sie will ja eigentlich nur das Beste für ihre Tochter und Enkeltochter und dann dreht sie (aus eigentlich genau diesen Gründen) wieder so ein Ding, wo sie sich eigentlich alles verbaut und merkt es nicht einmal.
Bestes Beispiel; als sie in der 6. Staffel ins Poolhaus geht um bei Rory zu schnüffeln. Hat doch bei Lore schon nichts "gebracht" und trotz dass Richard ihr versucht klar zu machen, dass das nicht richtig ist, macht sie es.
Bei Emily ist es für mich immer sehr schwer zu wissen, ob ich sie jetzt mag oder wirklich hasse. Denk Lore und Rory geht es da immer ähnlich.

Liebe Grüße,
Lory

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

joa ich weiß auch nich ob ich sie nun mag oda nich... HASSEN tu ich sie nich denn sie hat ja schon coole spüche drauf^^
manchmal is sie echt total lieb so das ich denke, wow sie tut bloß immer so hart, aba manchmal krieg ich dann auch wida total die anfälle weil sie sich so bescheuert verhält...
ich glaube genau das is die absicht der rolle, das wir nich so ganz wissn ob wir sie nun mögen sollen oda nich^^
Zitieren

Hassen? Ja, also hassen tut sie ja wohl kaum jemand, oder?

Ich finde, sie ist manchmal nur eine sehr tragische Figur. Einerseits möchte sie alles richtig machen, will nur das Beste für Lore und Rory, andererseits kann sie nicht aus ihrer Haut. Das ist eigentlich schon ganz schön traurig, finde ich.

Naja, aber zum Glück hat Emily auch eine lustige Seite. Vor allem ihren bissigen Humor finde ich zum Schreien komisch Big Grin

Grüße,
Amelia

To make a prairie, it takes a clover and a bee
One clover, and a bee
And revery
And revery alone will do
if bees are few
(E. Dickinson)
Zitieren

Gibt es eine szene von Emily, wo ihr ihr immer wieder die Wände hochgehen köntet? Welche gefällt euch richtig gut?

Mich regt sie tierisch bei der Folge vor dem wiederholten Eheverpsrechen von ihr und Rich auf. Da, wo sie zu Chris fährt und ihn bittet sich in L/L Beziehung einzumischen *grml*

Achtung Spoiler Staffel 7
Show Content

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
 
Zitieren

ich finde man kann sie nich immer mögen und auch nicht immer hassen.
Ich mag sie zum Teil.
So spontan fällt mir aber keine Szene ein, in der ich die Wände hochgehe
Zitieren

emily ist ein echtes gilmore girl, so wie es hier auch schon einige gesagt haben.
und ihr seriencharakter ist ziemlich genial, wie ich finde.
die gilmores ohne emily geht nicht. ich finde ihren humor sehr lustig und wenn sie sich mit lorelai streitet ist es meist zum totlachen. oder wenn sie mal wieder so tut als würde sie lorelai nicht verstehen... Smile
NEIN, emily ist aus der serie nicht wegzudenken, genauso wenig wie luke oder rory, michel oder sookie..., etc.
aber ist euch schonmal aufgefallen das sie manchmal nen absolut gruseligen blick drauf hat? da guckt sie nach unten und ihre augen sehen dann aus als würden sie total vorstehen und gleich rausfallen... achtet mal darauf.
very Hahaha freaky
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste