Es duftet nach Schnee!!
#11

Ich hab ja die erste und zweite!^^ (Nur die dritte noch nicht :heul: Mad )

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#12

okay es mag vielleicht nicht die richtige jahreszeit gewesen zu sein um mit diesem thema anzufangen aber hat denn keiner ne meinung zum suftenden schnee? (bin schon fast enttäuscht)

...
... ...
Everything changes...



...sometimes I hate it! ...
Zitieren
#13

Ach was es ist immer die richtige Jahreszeit um über Schnee zu quatschen Wink
Ich bin zwar ein rießen Fan vom Sommer, aber trotzdem liebe ich nunmal den Winter!!!
Es wäre zwar noch schöner wenn es den ganzen Gatsch und Dreck nicht gäbe, aber dass kann man in Kauf nehmen finde ich.
Denn was gibt es schöneres als sich in warme, dicke Klamotten zu hüllen und einen Spaziergang durch frischgefallenen Schnee zu mache?
Oder eine Schneballschlach(ist zwar ein bisschen kindisch, aber ich mag es trotzdemWink

Ja Lorlelai und ihre Gabe Schnee richen zu könne. Ich finde das absolut cool und auch witzig!
Ich möchte das auch gerne können, aber leider heiße ich nicht Lorelai Gilmore. Und wenn man keine L.G ist wird man dieses außergewöhnliche Talend, Schnee richen zu können leider nicht besitzen :biggrin:
Ich fand das son cool wie sie gesgat hat : Es duftet nach Schnee!!
Einfach zum zerkugeln und total Lorleai typisch so eine Ansage!

Also das war jetzt alles wa sich zu sagen habe, obwohl über Lore und ihre kleinen, witzigen Ticks könnte ich mich stundenlang unterhalten.

glg lena

[SIGPIC][/SIGPIC]
Dr. McDreamy
Zitieren
#14

Wisst ihr was? Das hört sich jetzt vielleicht komisch an, aber ich kann es riechen wenn es regnet Rolleyes Ich sag dann immer "In max. 20 Minuten wird es regnen"
Ist das verrückt? Wenn ja, egal. Ich kann mit meiner Verrückheit leben Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#15

es gibt wirklich nichts schöneres als ein spaziergang durch den schnee....vor allem wenn es dazu auch noch richtig klar und kühl ist....
wenn ich den schnne riechen könnte dann würde ich sofort meine sachen anziehen und rausgehen so wie lorelai um die ersten flocken fallen zu sehen....so genial, wie sie das inner folge mit luke mitten in der nacht gemacht hat....

...
... ...
Everything changes...



...sometimes I hate it! ...
Zitieren
#16

L.V.G.L.L.G. schrieb:es gibt wirklich nichts schöneres als ein spaziergang durch den schnee....vor allem wenn es dazu auch noch richtig klar und kühl ist....
Und dann rutscht man aus. Man fällt der Länge nach hin und hat sich irgendwas gebrochen. Stimmt es gibt nichts schöneres. :biggrin:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#17

hey für schöne erlebnisse muss man opfer bringen....und es gibt auch etwas, das man feste schuhe nennt...damit kann man solche unfälle verhindert XD

...
... ...
Everything changes...



...sometimes I hate it! ...
Zitieren
#18

@ Franny...also wenns regnet, dass kann ich auch riechen xD ne ich merk das i-wie...ich werd dann ganz hibbelig uns so...sry...musste das jetzt einfach mal sagenxD

[SIGPIC][IMG] http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic8147_8.gif [/IMG][/SIGPIC]
JJ mit :herz: und Seele
'cause Chris-free is the way to be
Zitieren
#19

Also ich finde schnee, kälte und nässe ganz tol.
Doch dieses jahr war der winter (bosonders hier in thüringen) sehr lang und das hat einen dann schon aufs gemüt geschlagen.

Auchtung: Lore ist net die einzige, die schnee riechen kann! Die Großmutter meiner Freundin kann das auch immer ein bis zwei tage, bevor der erste schnee fällte sagt sie nämlich auch, dass es nach schnee riecht und auch mein pa kann das, er erklärt sich das so, das die luft dann eisiger und trockener wird und wenn man empfindliche nasenschleimhäute hat kann man das besonders gut wahrnehmen. So das ist des rätsels lösung.

[SIGPIC][/SIGPIC]

Zitieren
#20

:biggrin: ich mag winter nur wenn der schnee vom himmel fäält und du knietief im schnee stehst.ich geh dann immer it meinem kleinen hund sppazieren und der versinkt dann immer im schnee*lol*ich liebe es nache ienm spaziergang in der kälte in eine warmes haus zu kommen und eine heiße schokolade zutrinken einfach himmlisch.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste