Es duftet nach Schnee!!

Ich kann Schnee leider nicht riechen, aber würde es gerne können. Denn.......ich liebe den Winter und den Schnee. Einfach genial diese Art von Niederschlag^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Ich finde Winter klasse, solange alles nicht ein einziger Matsch wirde. Wenn die Schneeflocken vom Himmel fallen und der Boden/Bäume/Häuser... schneebedeckt ist, fühlt man sich irgendwie klasse (ich zumindest Wink ) außerdem is das so schön romantisch *grins + zwinker* und man fühlt sich dann im Haus so schnön geborgen, alles in allem herrscht dann eine tolle, weihnachtliche Stimmung
Das Lorelai den Schnee riechen kann, ist meiner Meinung nach eine tolle Idee *nicken*
VLG Liv
Zitieren

ich liebe schnee aber in hamburg gibts ja leider kaum welchen. ich finde es faszinierend, das lorelai den schnee riechen kann, denn wie riecht schnee, und warum kann sie ihn riechen, bevor er da ist? aber ich glaube nicht, dass das in wirklichkeit geht, aber cool wäre es schon.

Zitieren

ich glaub schon das Lorelai das kann..ich kanns auch (: haha
hatte auch schon meine bekanntschaft mit dem ersten schnee diesen jahren gemacht (vor einer woche!) war total klasse.
je t'aime!

Insalata Mista,Baby.
[URL="http://forum.gilmoregirls.de/member.php?u=3645"]
[/URL]
Zitieren

Ich kann den Schnee auch riechen...und Regen auch...mit ner Trefferquote von ca. 95%...Big Grin
Find ich gar net schlecht...allerdigns nehm ich trotzdem nie nen Schirm mit...
Am Sonntag allerdings hatte ich mal net recht...aber dann halt en andermal...so lang der Schnee bald kommt...
Zitieren

Leute es ist bald wieder so weit.
Die Tage werden kürzer, die Nasen werden rot(er) [ich weiss dass man Farben nicht steigern kann] und die warmen Klamotten kommen langsam wieder zum Vorschein.
Für gestern wurde schon Schneeregen angesagt, aber dazu ist es ja doch nicht gekommen, trotzdem freue ich mich übelst über die Aussage, dass dieses Jahr tatsächlich wieder richtiger Winter werden soll und dass die Wahrscheinlichkeit einer weißen Weihnacht relativ hoch ist.
Es ist schon etwas her, dass ich weiße Weihnachten erlebt habe.
Ich freue mich auf den ersten Schnee und den Mitternachts-Schnee-Spaziergang (den ich nicht von den Gilmores habe sondern mit dem ich aufgewachsen bin)
Und ganz besonders freue ich mich auf den Moment zu dem ich auf den Balkon gehe oder auf die Straße und die Welt erstrahlt in neuem Glanz, weil es endlich wieder geschneit hat....und ne weitere tolle Sache beim ersten Schneekontakt ist die Kälte, die einem dann wieder schön in die Nase zwickt (nur die Erkältung die darauf folgt ist nicht so schön)
Und ich glaube es wird dies Jahr mal wieder Zeit für eine schöne Schneeballschlacht.

...
... ...
Everything changes...



...sometimes I hate it! ...
Zitieren

bei uns wurde für übermorgen schneeregen angesagt. na mal sehen.
ich glaub zwar nicht das welcher kommt aber allein die hoffnung darauf ist schon groß,
auch wenn meiner meinung nach der regen auch weg bleiben kann.
ich glaube nicht, dass es hier weiße weihnachten geben wird,
ich kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte mal sowas erlebt habe.

Zitieren

Also ich würde sagen ich KANN schnee riechen. Zwar nicht sooo deutlich wie bei den GG aber ein bisschen schon.
Winter liebe ich. Aber nur wenns nicht so matschig ist.
Zitieren

ich kann Schnee auch riechen.
Aber bei uns dauerts wohl noch etwas, bis er endlich kommt.
Naja, trotzdem, ich liebe Winter, die beste Jahreszeit überhaupt <3 Und endlich fallen die Blätter mal ab, also scheint der Winter jetzt wirklich mal wieder so langsam zu kommen. awww =)

"Pain" is just the french word for "bread".
Zitieren

<3Lory<3' schrieb:Aber bei uns dauerts wohl noch etwas, bis er endlich kommt.
Für Freitag ist soweit ich weiß Schnee gemeldet. Irgendwie würd ich mich voll freuen.


Everything. Everyone. Everywhere. Ends.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste