Es duftet nach Schnee!!
#51

Also ich würde vorschlagen als erstes kaufen wir Benetton leer, wegen den Shirts. Dann sehen wir weiter Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#52

super gute idee...am besten in verschiedenen farben....
dann verkaufen wir die verteuert weiter....
das gilmoregirls-i-love-weihnachten-ebay....

...
... ...
Everything changes...



...sometimes I hate it! ...
Zitieren
#53

Oh ja, genial! Top
Wir werden reich!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#54

und wenn wir dann reich sind bauen wir unser eigenes imperium auf...
alles i-love-weihnachten artikel werden dann weltweit gekauft und werden multimillionäre.....*träum....
und unser werbeslogan wird von lauren graham gespielt wie sie aufsteht und nach draussen geht...schnee riecht und es anfängt zu schneen, wie in der folge wo sie bei luke geschlafen hat und ihn mitten in der nacht aus dem bett auf die strasse reisst....

...
... ...
Everything changes...



...sometimes I hate it! ...
Zitieren
#55

Ja, genau^^ Das wird unser Slogan:
"Mein Name ist Lorelai Gilmore und ich kann Schnee riechen, weil ich ihn so liebe. Ihr könnt das auch! Liebt den Schnee!"
*lol*

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#56

nein am besten der clip in stars hollow mit allen wichtigen einwohnern udn die striten sich wieder wegen irgendwas und dann kommt lorelai mit der verschlafenen rory und schreit..."leute seid ruhig" seid ganz leide und atmet tief durch, was riecht ihr? ja es duftet nach schnee, also frieden leute und....(dann fängt es an zu schneien und alles is wieder gut)....
*löl*

...
... ...
Everything changes...



...sometimes I hate it! ...
Zitieren
#57

Ja das ist noch besser... Das gefällt mir richtig gut! Wir müssen die nur noch fragen ob die mitmachen^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#58

hey das is für nen guten zweck....lol
ich hab mir grad vorgestellt, dass wir in dem lauren/scott-fanbrief reinschreiben und fragen, ob die sich bereiterklären würden da mitzumachen....*lach*
das wär doch mal der oberhammer...(ich glaub ich mach das wirklich einfach nur aus gag)
und dann haben wir schon mal einen anfang...
jez müssen wir uns überlegen, wie wir das bezahlen wollen *lach*
man sind wir albern.-....

...
... ...
Everything changes...



...sometimes I hate it! ...
Zitieren
#59

des fände ich auch tolll, aber das mit dass lorelai schneee richen kann find ich auch tolll und das können auch andere ich kann den schneee auch riechen das ist so

[Bild: gabriellasig1.jpg]
Tell me the true meaning of Love
Zitieren
#60

Gilmore0Boy schrieb:das können auch andere ich kann den schneee auch riechen das ist so

ich beneide dich dafür...das einzige was ich riechen kann is regen.....:heul: Big Grin

...
... ...
Everything changes...



...sometimes I hate it! ...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste