Es duftet nach Schnee!!
#61

L.V.G.L.L.G. schrieb:das einzige was ich riechen kann is regen.....:heul: Big Grin
ich kann auch nur regen riechen ^^

[URL="http://www.TickerFactory.com/"]

[/URL]Leben ist das was passierte, als du eifrig dabei warst andere Pläne zu schmieden!
Zitieren
#62

Huhu! Ich liiiiiiebe den Winter. Und bin wahrscheinlich die einzige in meinem Freundeskreis... Sad Aber er ist so schön und man kann sich zu Hause rummümmeln und GG gucken und in Foren schreiben... xD Peachy

Time is flying. 06/10/12
Zitieren
#63

Brummeggö schrieb:ich kann auch nur regen riechen ^^
Das kann ich auch! *stolz bin* Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#64

regen riechen ist ja auch was schönes, wenn man nicht damit gesegnet ist den schnee riechen zu können...

...
... ...
Everything changes...



...sometimes I hate it! ...
Zitieren
#65

Zitat:Ich denke, jeder der in Bayern wohnt, oder viel Zeit dort verbringt, kann Schnee riechen xD...das liegt dann so in der Luft. Ich mag Winter eig. nit so gern. Hier in Köln is das immer so ein "es ist kalt windig und es regnet" Gemisch. Aba Winter in Bayern, der Schweiz oder Italien ist toll.

genau an solchen orten kann man von einer wundervollen winterlandschaft sprechen, aber auch the indian summer ( herbst) in einer kulisse von stars hollow ist wunderschön, hach man musste in einer serie wohnen, in welcher einem der drehbuchautor schöne jahreszeiten gönnt Smile






.the more i see the less i know.
.the more i like to let it go.

Zitieren
#66

Ich liebe den Schnee! Besonders schön ist es wenn man im warmen sitz, TV guckt und irgendetwas warmes trinkt Wub
Aber bei mir hier fällt leider nur son Matschschnee oder fast keiner....
Zitieren
#67

Ich bin bei Winter und Schnee ziemlich ähnlich wie Lorelai. Ich kann Schnee auch meistens vorher "riechen". Aber ich mag so Matsch-Schnee auch nicht. Ich steh auch-wie Lorelai- total auf Schals, Mützen, Handschuhe und so...

Luke: Lorelai, will you marry me?
Lorelai: What???
Luke: Just looking for something to shut you up...
:herz: L+L:herz:
Zitieren
#68

also ich finde auch, dass das mit dem schnee-riechen total zu lorelai passt! da es eine sonderbare fähigkeit ist udn vielleicht auch eine außergewöhnlich - genau wie lorelai ja ein außergewöhnlicher charakter ist!
ich liebe ganz wie lorelai auch den winter und haltet mich für blöd oder tuts auch nich, aber ich kann den schnee auch vorher riechen! wenn man sich nur doll genug auf den schnee freut und sich einfach mal in die kalte winterluft stellt udn ein bisschen durch die gegend schnuppert, dann kann man es wirklich riechen bevor es schneit!
wenn ich sowas wie "es wird heut nacht schneien!" früher mal zu jemandem gesagt hab, dann hat der-/diejenige meist einfach nur über mich gelacht, aber mit der zeit haben alle gemerkt, dass meine vorraussagen eigentlich immer stimmten! kann sein, dass ihr mich jetzt auch auslacht oder über mich grinst... dann bitte, tut das! aber ich für meinen teil weiß, dass man schnee riechen kann!
liebe grüße, anna

Glück ist wie ein Schmetterling
es fasziniert dich mit seiner Einzigartigkeit
und genauso unvorhersehbar wie es kommt geht es auch wieder
auch wenn du das nicht willst...
Zitieren
#69

Ich liebe die Winter und Schneezeit!!!! zuem einen weil ich im Winter Geburtstag habe zum anderen wegen dem Schnee, das schöne weiß...
und dass Lorelai Schnee riechen kann finde ich sehr faszinierend!!!

Lorelai Club
[Bild: sig01.jpg]

Rory und Logan Club
Zitieren
#70

oOannaoO also ich lach dich nicht aus. Ich glaube dir! Ich find das toll wenn jemand Schnee riechen kann Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste