Es duftet nach Schnee!!
#71

Franny schrieb:oOannaoO also ich lach dich nicht aus. Ich glaube dir! Ich find das toll wenn jemand Schnee riechen kann Smile

ganz meine meinung schwester....
ist doch garkein problem, wenn einer schnee riechen kann...ich träum leider nur davon das zu können..
ausserdem anna bist du anscheiend nicht die einzige die das kann....haben schon mehrere bemerkt, die hier gepostet haben....und soll ich euch mal was sagen??
wir haben schon september...es dauert nicht mehr allzulange bisses endlich wieder los geht mit dem schneee *hoff*

...
... ...
Everything changes...



...sometimes I hate it! ...
Zitieren
#72

morgäään!

also ich weiß net ... ich kann schnee auch riechen ... oder ich bilds mir immer nur ein ... keine ahnung!
aber am schönsten find ich is es wenn es die nacht über geschneit hat und man ziemlich früh aufwacht und rausschaut und noch fast keine autos gefahrn sind oder leute drübergelatscht sind und alles noch so schön weiß is Smile ohne irgendeinen schneematsch Smile oder nachts wenn dann alles irgendwie weiß leuchtet ... hach ich liebe winter und schnee Smile
Zitieren
#73

hallöle,bin auch da!Big Grin
also mir gefällt der winter total (nicht nur durch die tatsache dass ich im dezember geburtstag habe Cool Big Grin )
im winter kann man sich richtig erholen weil alles auch irgendwie so friedlich ist auch wenn man arbeitet oder in der schule sitzt. wenn ich z.b in der schule bin und es schneit schaue ich am liebsten aus dem fenster und genieße es wie der schnee fällt. ich suche mir auch immer die plätze am fenster ausBig Grin
Zitat:zitat von kloine mona
aber am schönsten find ich is es wenn es die nacht über geschneit hat und man ziemlich früh aufwacht und rausschaut und noch fast keine autos gefahrn sind oder leute drübergelatscht sind und alles noch so schön weiß is Smile ohne irgendeinen schneematsch Smile oder nachts wenn dann alles irgendwie weiß leuchtet ... hach ich liebe winter und schnee Smile

genau das gefällt mir auch Smile

von den jahreszeiten her finde ich herbst und winter absolut am besten!
sommer und frühling hasse ich mehr oder minder
sommer weils mir da einfach zu heiß ist.
frühling weil da alles noch matschig vom schnee ist und ich außerdem auch im frühling auf die bäume und gräser etc. allergisch reagiere Rolleyes

naja dass von meiner seite dazu
Bussi Rani1990

"Rory and Logan Club" :dance: :p
"Buch Club"
"Rory and Paris-They rock Yale-club"
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#74

also zum thema schnee muss ich natürlich sofort meinen senf dazugeben.
ich komm auch aus dem schönen bayern, wos durchaus mal öfter schneien kann und es auch liegenbleibt.. Smile
ich kann des auch riechen, is garnich so schwer. winter eben Wink

ich freu mich auch immer auf dem winter, aber nach dem letzten der bis ende märz gedauert hat, find ich könnts ruhig noch bissl sommer sein, was aber zurzeit nich wirklich der fall is.. :heul:
Zitieren
#75

Winter mag ich eigentlich auch, aber wenn es wirklich so lange dauert wie dieses Jahr, kann ich es gar nicht haben. Am Anfang ist es immer so schön *schwärmt*
grüsse LionySmile

guckt doch mal vorbei: http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=8163
würd mich freuenTop .

[SIZE=2]I always need coffee [/SIZE]

http://sdl.thefanpage.de/content/blogsection/1/29/
Sturm der Liebe (die seite is auch cool Wink )
Zitieren
#76

hmmm....!!

Also, ich mag es, wenn es nachts schneit, man wach wird und dann draußen alles weiß bedeckt ist und man als erster über den dünnen, weichen Schnee geht und man seine Füßabdrücke sieht...!!
Wenn man sich richtig kleidet und nicht friert, kann der Winter was richtig Schönes haben, aber es ist auch sau geil einfach nur im Bett zu liegen, warmen Kakao zu trinken und dem Schnee zuzusehen, wie er vom Himmel fällt!! ^^

[SIGPIC][Bild: sigpic4798_3.gif][/SIGPIC]

Stolzes Mitglied im Rory & Logan Club... meine FF "A Dream Come True"
PINK ist keine Farbe, PINK ist eine Lebenseinstellung
Zitieren
#77

Uhhhii, hier gehts um Schnee..

Im Moment bin ich ja noch froh, dass ich die letzten Sonnenstrahlen genießen kann. Sehr sehr gerne mag ich den Herbst, der ist so schön bunt und einfach nur himmlisch... *träum*

Aber zurück zum Thema, also meine Oma die kann immer Schnee riechen wenn er bald kommt. Letztes Jahr sagte sie zu mir, "Svenja, riechst Du das? Es riecht nach Schnee, es dauer nicht mehr lange..." Und da bildete ich mir ein, dass ich auch Schnee riechen konnte. Hmm.. ich werd dieses Jahr im Winter mal drauf achten.Smile

Ich finde die ersten Schneetage auch immer schön aber irgendwann dann wenn die ersten Tage des neuen Jahres angefangen haben, kann ich ihn nicht mehr sehen. dann sehen ich mich nach der Wärme.

Finde es echt faszinierend von Dir, L.V.G.L.L.G. dass Du auf dieses geheimnisvolle Thema gekommen bist. Ich liebe ja auch wie gesagt den Herbst und vor allem auch die häufige Herbststimmung bei den GG! [Bild: heartbeat.gif]
Zitieren
#78

Señorita schrieb:Finde es echt faszinierend von Dir, L.V.G.L.L.G. dass Du auf dieses geheimnisvolle Thema gekommen bist. Ich liebe ja auch wie gesagt den Herbst und vor allem auch die häufige Herbststimmung bei den GG! [Bild: heartbeat.gif]

danke!! nichts von mir ist jedoch faszinierend, sondern das thema und ich freue mich, dass es mehrere leute gibt, die den schnee so lieben wie ich, denn in meinem freundeskreis gibt es nicht viele die so denken wie ich, bzw. ihr...

wir haben nun schon september und die tage werden wieder wärmer, also ich freue mich schon darauf, dasses in 2-3 monaten wieder schneit....
sann heisst es wieder, schals und mützen raus und ab in den schnee...

...
... ...
Everything changes...



...sometimes I hate it! ...
Zitieren
#79

hii

ahh..ich hab verbündete..Big Grin
ihr müsst nähmlich wissen,dass ich den Herbst/Winter liebe..ich bin ein totaler wintermensch..je kälter/mehr Schnee oder im Herbst Regen, desto schöner ist es..aber ich liebe auch den sommerregen...regen/schnee ist einfach das beste...
und ich bin auch eine,die den sommer so garnicht leiden kann.(stechende sonne,prallende hitze...Rolleyes )..
Big Grin bis jetzt war ich die einzige meiner familia/freunde, die so dachte,aber jetzt hab ich ja wen gefunden..

lg milo+alexis-fan

Insalata Mista,Baby.
[URL="http://forum.gilmoregirls.de/member.php?u=3645"]
[/URL]
Zitieren
#80

Ich mag den Herbst/Winter auch viel lieber als den Sommer!
Es ist einfach zum kotzen, wenn man abends verschwitzt ins Bett geht, und noch verschwitzer aufwacht, und man schon bei der kleinsten Bewegung "weiterschwitzt"...^^
Der Winter ist einfach schön kalt, und man kann sich zuhause schön in Decken einwickeln, ich liebe das...:biggrin:
Bin froh, dass es bald wieder soweit ist! :freu:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste