Es duftet nach Schnee!!

Ich glaub auch dass es von Udo Jürgens ist... Unsure

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Franny schrieb:Ich glaub auch dass es von Udo Jürgens ist... Unsure

ok,passt
lg

Insalata Mista,Baby.
[URL="http://forum.gilmoregirls.de/member.php?u=3645"]
[/URL]
Zitieren

egal ob von udo jürgens oder nich, aber wir haben glaube ich jez ne eigene hymne....*freu*...

hey frannymaus was haste gegen schnee im oktober?? wie geil wäre es denn bitte wenn man mal ein jahr lang immer nur schnee hat?? natürlich nur weissen schnee der nie matsch wird und sowas....das wär toll......ich glaube ich sollte aus deutschland auswandern...*weglach*....

...
... ...
Everything changes...



...sometimes I hate it! ...
Zitieren

Na gegen Schnee der immer weiß ist hab ich nichts. Aber diese Matsche ist dumm -.- Motz

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

das thema finde ich mal cool. also vorab muss ich sagen, dass ich ein winterkind bin. ich bin im winter geboren und das hängt vielleicht damit zusammen das ich den winter klasse finde, besonders wenn schnee liegt! der sommer dagegen, is nicht so mein fall. meist viel zu warm und man schwitzt immerMotz
im winter kann ich mich anpellen und dann is gut! im sommer jedoch kann man auch nackt rumlaufen und man schwitzt immer nochMad

versteht man mich???Big Grin

MfG FunnyBunny

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Schneee, ich liebe ihn ja ebenfalls. Wenn es nur nicht so kalt wäre, aber dagegen kann man ja was tun (Kaffee, und was warmes zum anziehen). Und Schneeballschlachten mag ich. Vor allem die mit meinem Schatz. Ich zieh da zwar immer den kürzeren, aber trotzdem. Er is 36 und macht den spass immer noch mit *lol*Big Grin .
grüsse thirteen05

guckt doch mal vorbei: http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=8163
würd mich freuenTop .

[SIZE=2]I always need coffee [/SIZE]

http://sdl.thefanpage.de/content/blogsection/1/29/
Sturm der Liebe (die seite is auch cool Wink )
Zitieren

Franny schrieb:Ich glaub auch dass es von Udo Jürgens ist... Unsure

nee sorry das lied ist von Rudi CarrellBig Grin

Carrell als Sänger

Auch als Sänger war Carrell erfolgreich. In vielen seiner Shows sang er Titel und hatte mit „Wann wird’s mal wieder richtig Sommer?“ 1975 (nach der Melodie von „The City of New Orleans“ von Arlo Guthrie) und „Goethe war gut“ 1978 zwei Single-Hits in Deutschland, anschließend noch den nachdenklich-komischen Nachfolgehit „Der Herr gab allen Tieren ihren Namen“. Daneben schuf Carrell mit „Du bist mein Hauptgewinn“ auch das (erfolglose) Lied der ARD-Fernsehlotterie 1977.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

L.V.G.L.L.G. schrieb:egal ob von udo jürgens oder nich, aber wir haben glaube ich jez ne eigene hymne....*freu*...

hey frannymaus was haste gegen schnee im oktober?? wie geil wäre es denn bitte wenn man mal ein jahr lang immer nur schnee hat?? natürlich nur weissen schnee der nie matsch wird und sowas....das wär toll......ich glaube ich sollte aus deutschland auswandern...*weglach*....

hmmm und die ganze vegetation wär futsch. ich sag nur nordpol/südpol. da ist ein baum ein highlight. und die ganze
winterlanschaft macht das bild ja nur schön. ich finds gut, dass wir
4 jahreszeiten haben und von mir aus kann das auch
gerne so bleiben (:

[Bild: allstar4.jpg]
Zitieren

Nikee schrieb:hmmm und die ganze vegetation wär futsch. ich sag nur nordpol/südpol. da ist ein baum ein highlight. und die ganze
winterlanschaft macht das bild ja nur schön. ich finds gut, dass wir
4 jahreszeiten haben und von mir aus kann das auch
gerne so bleiben (:

nagut.....*spielverderber*
vermies mir man ruhig den gedanken an ein ganzes winterjahr....

Franny....sach mal wollen wir eigentlich zum winteranfang irgendne aktion starten....von wegen du weisst schon I-Love-Christmas.....Oder so???? mit den t-shirts und den tassen....*weglach*.,...
wir sind schon ein paar verrückte...
guck mal im mysteryclub rein biddö....hab dia geschriebn

...
... ...
Everything changes...



...sometimes I hate it! ...
Zitieren

Nikee schrieb:ich finds gut, dass wir
4 jahreszeiten haben und von mir aus kann das auch
gerne so bleiben (:
also ich kenne nur eine Jahreszeit: Norddeutsches Ganzjahresschiedwetter Cool

Danke an Jo & XY ungelöst - die weltbesten Künstlerinnen
Ideenlos und stolz darauf!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste