Es duftet nach Schnee!!

ich guck mal ob ich zu hause zeit habe und dann versuch ich mal was zu zaubern.....XD
okay und was wollen wir noch machen??

...
... ...
Everything changes...



...sometimes I hate it! ...
Zitieren

Mh... Also im Moment fällt mir nichts mehr ein :o

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

mir auch nicht....irgendwie stockt das alles...
milo+alexis-fan macht ne hymne wenn sie zeit hat....
und sie hat gefragt ob wir nen club oder neuen thread für das ganze öggnen wollen...

...
... ...
Everything changes...



...sometimes I hate it! ...
Zitieren

Also ich weiß auch nicht.. So wie es aussieht sind wir nur zu dritt. Das macht mit so wenigen überhaupt keinen Spaß...

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

das is richtig, aber das liegt wahrscheinlich daran, dass nich so viele in den thread kommen und deswegen garnichts davon mitbekommen....(was schade is oder?)

...
... ...
Everything changes...



...sometimes I hate it! ...
Zitieren

wenn ihr wollt mach ich auch mit
sagt einfach was ich machen soll

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=2]Ava+Sig by Mikeline[/SIZE]
Zitieren

Hey,

ich versuche die ganze Zeit zu checken was ihr hier vorhabt, steig da aber nicht so ganz durch.. Kann es mir nochmal jemand erklären dann mach ich evtl. auch mit...Wink


Zitieren

:lach: Klingt doch super!

T-Shirts also? "Call me Mr. Frost" ^^ ist euer Getränk nun das zeug mit der Sahne? Klingt .... widerlich. Vielleicht solten wir lieber auf Chili-Schokolade oder Glühwein mit Sekt umsteigen. Aber eur Projekt klingt interessant. Schade nur, dass wir uns nicht treffen können und es so richtig celebrieren können :coffee:

*auch-mitmachen-will*

[SIGPIC][/SIGPIC]
:herz: Verlobt mit Carö ~ cause we are meant to be :herz:
Zitieren

Uh toll, noch mehr Leute :dance:

@Senorita: Wir wollen einfach nur so ein Weihnachtsprojekt machen. Es ist egal was dir (und den anderen) dazu einfällt, einfach alles aufschreiben!

@Charming Holly: Also eigentlich hatten wir uns darauf geeinigt, dass wir es nur fikitiv machen. Ist billiger. Und dieses Call me Mr. Frost find ich echt klasse! Das solltenwir mal im Hinterkopf behalten! Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

juuuuhuuuuuuu.....
endlich passiert was...es können alle mitmachen die wollen, wir brauchen nur ideen....
ganz ehrlich, ich hab zwar die idee ins rollen gebracht, aber wie das am ende aussehen soll weiss ich selber nich so wirklich...*lol*

...
... ...
Everything changes...



...sometimes I hate it! ...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste