Es duftet nach Schnee!!

Den Winter mag ich auch sehr! Was mich nervt, dass es so kalt ist Big Grin

Avril Lavigne <33
11.07.2007 Opernplatz, Frankfurt [.:Unforgotten:.]
30.03.2007 McFit Fight Night, Köln [.:Girlfriend:.]
Zitieren

Alexis.forever schrieb:Den Winter mag ich auch sehr! Was mich nervt, dass es so kalt ist Big Grin

Winter ist toll Big Grin ich komm mit der Kälte besser klar als mit Hitze ich mag nur nicht wenn es glatt und man ständig aufpassen muss,dass man nicht hinfällt
Zitieren

also ich würde es auch probieren....auf jeden fall ich würde alles probieren, solange es sich etwas merkwürdig anhört und nicht alltäglich ist....

...
... ...
Everything changes...



...sometimes I hate it! ...
Zitieren

hi leute, bei mir in eisenberg in thüringen hat es schon leicht geschneit.Smile ich war so glücklich, ich steh auf und das erste was ich sehe ist schneeWink . naja der winter kommt ja nochSmile
Zitieren

in chemnitz hatts heut nacht auch n bissl geschneit und wie meine mum erzählt hat in cottbus auch n bissl..........der winter kann kommen

ps: hab mir gestern lecker zimt-bratapfel-tee gekauft *gg*

[SIGPIC][/SIGPIC]
*Zwickau*Amsterdam*Strasbourg*Chemnitz*Kassel*Münster*Dortmund*Erfurt*Groningen*Dauwpop*Hurricane*Lindau*Highfield*Hamburg*Huntenpop*Wien*München*Köln*Berlin*
Zitieren

bei meinem papa hats gestern auch geschneit...
man bin ich neidisch.....zu uns is der schnee natürlich nicht gekommen....aber wir haben langsam die minusgrade erreicht und das heisst, dass der winter wirklich bald kommt....

...
... ...
Everything changes...



...sometimes I hate it! ...
Zitieren

bei uns hat es auch noch nicht geschneit obwohl es so wundervoll aussieht wenn alles weiss ist
Zitieren

bei uns hat es auch nicht geschneit- schade! es liegt so ein zauber in der luft wenn die landschaft mit schnee bedeckt ist.
aber dann muss er auch liegen bleiben- sonst ist nur gatsch und ärger angesagt... Eek
Zitieren

Chantal, wo wohnst du denn?
Bei wuns haben die für heute Schnee angesagt, aber bis jetzt ist noch nichts gekommen :heul: Sad

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

bei uns schneit es jetzt seit mittag Smile teilweiße recht arg, aber dann wieder mehr schneeregen, doch jetzt sins so richtig gleichmäßig dicke flocken Smile der erste schnee ist immernoch was besonderes Smile

[Bild: sig7rr.jpg]
[SIZE=1]
[/SIZE]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste