Es duftet nach Schnee!!

also bei uns duftet es jeden abend wenn ich noch mal aus meinem fenster schaue nach schnee, ich finde schnee verändert die welt, auch wenn er nicht lange bleibt. ich finde schnee einfach fantastisch.
Zitieren

was wir unbedingt für die feier brauchen sind
[Bild: 18404J13786C.jpg]

Buchclub, Club der Gläubigen
Good music has to stay alive - Club
Zitieren

ou, ich hab vorher erst wieder die folge gesehen, in der lorelei luke aufweckt, weil sie riecht, dass es bald den ersten schnee gibt Smile
ich bin in der hinsicht auf schnee [mögen] genau wie lorelei. schnee is einfach toll toll toll und ich freu mich jedes jahr drauf, allerdings schneit es in Stuttgart leider weniger, es matscht eher Sad. ich kann schnee nicht riechen, schade eigentlich Wink

Lorelei is the coolest Smile

Good Charlotte is the best band I've ever heard *luvinit*

Tom Felton is love...<3 lol
Zitieren

fährst du denn in den winterurlaub o.ä. um wenigstens einmal ordentlichen schnee zusehen? also... wenn es um winter geht bin ich froh, dass ich in nem dorf wohne, da sieht die landschaft aus wie mit zuckerguss überzogen Smile

Buchclub, Club der Gläubigen
Good music has to stay alive - Club
Zitieren

also jetz gerad schneits nich aber bei uns liegt noch ein kleines bissl von der nachtBig Grin

was wir noch unbedingt brauchen [Bild: Bratapfel_3.jpg]

bratapfel mit vanillesauce und zimt *yammi*:freu:


und natürlich auch einen

[Bild: christmas%20tree.jpg]
wer hat ne axt und geht in dne wald ein holen? *fragendindierundeschau* *g*

ich find des übrigens viel schöner wie es in amerika is so in den vororten wo die ganzen häuser und gärten dekoriert sind das is soooooo schööööön

kennt jemand von euch dne film " verrückte weihnachten" mit tim allen.....der is genial total lustig (das buch dazu auch) und im film sieht man wie viel mühe und zeit die amis mit weihnachten verbringen

[Bild: decorating%20your%20house%20at%20christmas.jpg]

[SIGPIC][/SIGPIC]
*Zwickau*Amsterdam*Strasbourg*Chemnitz*Kassel*Münster*Dortmund*Erfurt*Groningen*Dauwpop*Hurricane*Lindau*Highfield*Hamburg*Huntenpop*Wien*München*Köln*Berlin*
Zitieren

ich liebe den schnee...schnee is sooo cool Smile, solange er schön weiß ist und nich grau ist und auch nicht zu lange liegen bleibt *g* der beste schnee is der tiefschnee wenn man mit dem snowboard durchfetzen kann Wink

dass lorelai ihn riechen kann find ich klasse WinkWink


Zitieren

Hey alle zusammen, bin neu hier :hi:
also ich kann nur soviel sagen:i like it ich bin derselben meinung wie lorelei, schnee kann man riechen.......

ich fand es ja so romantisch wie luke ihr mal im vorgarten eine eigene schlittschuhbahn angelegt hat...Smile
das war ja so süüüüüüüssssss:knuddel:
findet ihr nicht auch.
Zitieren

Also ich hab jetzt eine neue Entdeckung gemacht: ich kann schnee auch riechen :lach:
vor ein paar Tagen, ich glaub vorgestern hats bei uns geschneit und ich hab am Tag davor zu meiner Freundin gesagt, dass ich glaub, dass es bald Schnee gibt :lach:
Zitieren

:dance:

ich riesche den schnee auch

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Ich will auch Schnee!! Aber bei uns ist es nur ununterbrochen am Regnen:heul:

[SIGPIC][/SIGPIC]
just because I couldn't say it doesn't make me a liar...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste