Es duftet nach Schnee!!

Jetzt liegt bei uns auch Schnee <33 :herz: :freu:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Bei uns schneit es zwischendurch immer seit mittwoch *freu*

...
... ...
Everything changes...



...sometimes I hate it! ...
Zitieren

... und nu ist der Schnee wieder weg. :heul:
Zitieren

Kristina schrieb:... und nu ist der Schnee wieder weg. :heul:
Yap, bei uns auch. Aber so schlimm find ich das gar nicht. Ich bin gestern andauernd ausgerutscht. Das war gar nicht witzig Motz

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

halber meter.

Snöö.Jag älskar dig <3

Team Edward
Zitieren

_ Leigh <3' schrieb:Snöö.Jag älskar dig <3
Hää? Big Grin :lach:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Also ich stehe total auf schnee und winter,Das ist doch wirklich die schönste Jahreszeit.
ich liebe es durch schnee zu laufen,der knirscht so schön unter den Füßen.Smile
Das Lorelai schnee richen kann,finde ich total toll,schade das ich das nicht kann,den in letzter zeit verpasse ich den schnee meistens.

Confusedabber: sweetpuppiConfusedabber:
Zitieren

Also bei uns hat es nur ganz kurz mal geschneit und es ist nix liegen geblieben. Schade. Ich finde Schnee klasse, wenn ´s nicht zu wenig und nicht zu viel ist. Aber es ist mir im Winter einfach immer viel zu kalt.

Ich kann zwar nicht riechen wann es schneien wird, aber manchmal kann man es schon am Himmel sehen.
Zitieren

Schnee ist toll, aber nur im Urlaub!

Wenn man arbeiten muss oder in die Schule geht und mit dem Pkw unterwegs ist, find ich ihn so hinderllich, dass ich all das gute vom schnee vergesse.

ich mein, man brauch für alles länger und die Klamotten saut man sich auch total ein.

Heut bin ich froh, dass der Schnee wieder geschmolzen war und das große Verkehrschaos ausblieb.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Rory and Dean because this love never dies - Club memeber
Zitieren

Ui, hier gehen die Meinungen ja auseinander..*grins*

Ich bin voll der Schneefreak. kann gar nicht genug haben. YEAH!!!! wir haben zur Zeit leider nur 10 cm.


"I don't look at it as there were rules for anything.
That's why I am not wearing a dress.
I am wearing a tux.
I don't care what I am supposed to look like."
(Ellen Degeneres)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste