Es duftet nach Schnee!!

Wir hatten nur einen Tag Schnee, danach wurde daraus glatt Eis. Ich liebe Schnee.... alles ist weiß... manno! Will mehr, mehr, mehr! Kann man sich nicht schnee bestellen?????? Big Grin

[INDENT][INDENT]

[/INDENT]

[/INDENT]
Zitieren

^^ das wärs doch!! schnee auf knopfdruck bestellen!"! das dauert wahrscheinlich nicht mehr lange und dann kann man das wirklich machen!! Aber das hebt meine trübe stimmung nicht!! denn ich will JETZT schnee!! Wahrscheinlich ist es in 2 wochen wieder so, wenn ich nach rostock fahre, dass dort knöchelhoch der schnee liegt und da kann ich das nicht geniessen, denn da heisst es lernen, blöde zwischenprüfung

...
... ...
Everything changes...



...sometimes I hate it! ...
Zitieren

Es schneit!! :freu: Endlich wieder! Wir hatten ja bislang nur einen einzigen Tag Schnee, und jetzt ist er endlich wieder da, hab ich ihn vermisst ^_____^

[SIGPIC][/SIGPIC]
Meet Julio in Dirty Little Secret & Ever And A Day
[Member of the Life & Death Brigade and Rory Club]
Zitieren

Schickst du mir ein bisschen was vorbei? Hier tut sich überhaupt nichts. -.-

[SIGPIC][/SIGPIC]

~ Ava ~ Sig ~
Zitieren

Kann dir keinen zum Anfassen schicken, aber nen paar Bilder Big Grin

Schneeglöckchen
Schneetreiben
Schneelandschaft

[SIGPIC][/SIGPIC]
Meet Julio in Dirty Little Secret & Ever And A Day
[Member of the Life & Death Brigade and Rory Club]
Zitieren

Bei uns hats gestern auch kurz geschneit, ist aber nich liegen geblieben -.-

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Franny schrieb:Bei uns hats gestern auch kurz geschneit, ist aber nich liegen geblieben -.-

dito, ich gebe es jetzt auch auf. Kein Eislaufen, kein Schlitten, kein Schneemann, keine dicken Flocken, die vom Himmel fallen!

[INDENT][INDENT]

[/INDENT]

[/INDENT]
Zitieren

Anima Sola schrieb:Kann dir keinen zum Anfassen schicken, aber nen paar Bilder Big Grin

Schneeglöckchen
Schneetreiben
Schneelandschaft
Wie geil! Danke! ^^

[SIGPIC][/SIGPIC]

~ Ava ~ Sig ~
Zitieren

Ich bin heut morgen aufgestanden, aufgeweckt vom Tropfen auf meine Fensterbank, und dachte schon: Na toll, es regnet mal wieder Rolleyes
Vorhänge aufgemacht und was seh ich da? Es schneit :freu:
In Köln schneit es ja sowieso sehr selten, aber heute ist es richtig viel. Wenn ich hinten bei mir rausschaue, dann sehe ich schon eine richtig dicke Schneeschicht überall liegen.
Eigentlich hatte ich mich schon von der Vorstellung, irgendwann mal meine Mütze und meine Handschuhe suchen zu müssen, verabschiedet, aber:
Jetzt ist es soweit *schnell suchen geh*^^

"I shall look at you out of the corner of my eye, and you will say nothing.
Words are the source of misunderstandings."

Antoine de Saint-Exupéry ( The Little Prince)
Zitieren

Ich find schnee auch toll...muss aber nicht zuuuu viel davon haben.

Fand das irgentwie cool als Lore aufgewcht ist und wusste das es schneien wird und mit Luke rausgegangen iost. Schade nur das Luke so doof drauf war...naja glaub ich wär um die uhrzeit auch so drauf.Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste