Es duftet nach Schnee!!

bei uns hats gestern den ganzen Tag geschneit, jetzt liegt sogar noch was, aber nicht sehr viel *seufz*. Aber es liegt was :freu:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Bei uns hat es am Freitag geschneit Big GrinBig Grin und dann ist er gleich wieder weg Sad und jetzt schneit es seit Freitag nicht mehr Sad ich will schneeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee Big Grin es ist einfach ein befreiendes Gefühl =)

Zitieren

Bei uns hat es auch am Freitag zum ersten Mal geschneit. Naja,es war so ein Schneeregen, aber es zählt^^ Es war während meiner Lateinarbeit....in der ersten Stunde
Ja und gestern hat es dann nochmal geschneit. Aber kein Schneeregen, sondern Schnee. Ist aber leider nicht liegen geblieben....fands trotzdem schön^^

Lg

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Sonntag morgen um kurz vor 6 bin ich doch tatsächlich in den Schnee geraten!? Man is das geilo....
das Problem ist leider nur, dass es für schnee noch zu warm ist und leider nichts liegen geblieben ist, aber ich gebe die Hoffnung nich auf, dass wir weiße weihnachten bekommen.

...
... ...
Everything changes...



...sometimes I hate it! ...
Zitieren

also an weihnachten haben wir schon lange keinen schnee mehr ... ich würde gern mal wieder einen richtigen schneemann bauen aber hier fällt ja kein schnee..ausser auf den bergen.. (ich wohn in der pfalz)

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

ich glaub unsere chancen auf weiße weihnachten sind ziemlich gut. wenn es jetzt schon anfängt zu schneien...^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Franny schrieb:ich glaub unsere chancen auf weiße weihnachten sind ziemlich gut. wenn es jetzt schon anfängt zu schneien...^^

Denkst du? Hm...ich weiß nicht, ich fürchte eher, dass er dann bis Weihnachten eher wieder weg sein wird. Aber mal abwarten Smile

Hier ist auch schon Schnee, ich bin nicht so begeistert, weil es meiner Meinung nach noch zu früh dafür ist und ich außerdem ein Sommermensch bin.

Hätts besser gefunden, wenn der Schnee erst im Advent gekommen wäre, dafür aber über Weihnachten geblieben wäre.
Zitieren

DOOOOOOOOOCHHH es wird weiße Weihnachten geben ganz bestimmt, es wird echt langsam mal wieder Zeit, dass wir das erleben dürfen.

Wie kann man nur nicht davon begeistert sein??? das geht nicht....okeee ehrlich gesagt ich hab mich schon schön hingepackt beim ersten Schnee Samstagnacht....geile blaue Flecken und nen verstauchten Fuß...

...
... ...
Everything changes...



...sometimes I hate it! ...
Zitieren

es regnet Schnee!! ein anfang =)

"Pain" is just the french word for "bread".
Zitieren

<3Lory<3' schrieb:es regnet Schnee!! ein anfang =)
bei mir auch... aber es is schon fester geworden... aufm gras liegt schon... *freu*
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste