Es duftet nach Schnee!!

<3Lory<3' schrieb:es regnet Schnee!! ein anfang =)
bei mir auch^^ ist aber wieder weg

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

^^ ich wollte die woche auch schon ne schneeballschlacht machen,als wir in der zweiten Pause draußen warn,war nix mehr daWink Schnee wär doch sooo schön *hoff*
Zitieren

Wir hatten gaaanze 1 1/2 Wochen sehr schoenen dicken klebeschnee xD
Leider wieder weg.Aber der Winter kommt hier in Schweden.

Team Edward
Zitieren

So, im Saarland liegt kein Schnee momentan, aber ich bete für weiße Weihnachten!

P.S.: es regnet heute sogar. ich könnt kotzen...

Be careful what you wish f☻r.
Zitieren

Shiruriru schrieb:So, im Saarland liegt kein Schnee momentan, aber ich bete für weiße Weihnachten!

P.S.: es regnet heute sogar. ich könnt kotzen...


ditoo Sad

aber kalt genug ist es ja eigentlich...naja, dann besser an Weihnachten Schnee als jetzt. Und ein bisschen Zeit haben wir ja noch, also Hoffnung nicht aufgeben Smile

"Pain" is just the french word for "bread".
Zitieren

Langsam aber sicher kommt wieder die kalte Jahreszeit.. Und der Schnee.. Ich liebe den Geruch von Schnee! Smile Allerdings mag ich den Winter an sich nicht unbedingt! Viel zu kalt. Und wenns dann noch so matschig is.. Sad Nur dieser Schneegeruch is echt toll..
Zitieren

Hier soll es naechste Woche Donnerstag & Freitag schneien :groove: ... kalt genug war es schon 'ne ganze Weile, nur die Niderschlagsrate ist hier nicht gerade hoch...
Meine Gastmama und ich reden auch schon die ganze Zeit darueber ob es nach Schnee riecht oder nicht - unsere Nachbarn halten uns jetzt fuer noch verrueckter als sie es sowieso schon taten :pfeif:
Zitieren

Shiruriru schrieb:So, im Saarland liegt kein Schnee momentan, aber ich bete für weiße Weihnachten!

P.S.: es regnet heute sogar. ich könnt kotzen...

Weiße Weihnachten ist unwahrscheinlich...man sieht es zwar in vielen Filmen,aber kann sich jemand dran erinnern,dass es jemals sowas gab? dann wars ne ausnahme...denn ne Woche vor Weihnachten gibt es das so genannte Weihnachtstauwetter...das heißt es wird mild un der Schnee haut eben ab Wink deshalb wirds wohl dieses Jahr wieder nix geben Sad *schnief* son schrott...weiße weihnachten haben will...auch saarländerin bin xD
Zitieren

Sariche schrieb:
Weiße Weihnachten ist unwahrscheinlich...man sieht es zwar in vielen Filmen,aber kann sich jemand dran erinnern,dass es jemals sowas gab? dann wars ne ausnahme...denn ne Woche vor Weihnachten gibt es das so genannte Weihnachtstauwetter...das heißt es wird mild un der Schnee haut eben ab Wink deshalb wirds wohl dieses Jahr wieder nix geben Sad *schnief* son schrott...weiße weihnachten haben will...auch saarländerin bin xD

tja, wenn wir nur fest dran glauben?!....Unsure
och mann, soll Santa Claus etwa wieder über den Asphalt klappern? :flennen:

Be careful what you wish f☻r.
Zitieren

Jared Padalecki schrieb:Hier soll es naechste Woche Donnerstag & Freitag schneien :groove: ... kalt genug war es schon 'ne ganze Weile, nur die Niderschlagsrate ist hier nicht gerade hoch...
Meine Gastmama und ich reden auch schon die ganze Zeit darueber ob es nach Schnee riecht oder nicht - unsere Nachbarn halten uns jetzt fuer noch verrueckter als sie es sowieso schon taten :pfeif:


Heute morgen hat's ein bisschen gefloeckelt xD
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste