rory mit locken

Bin der auch der gleichen Meinung wie rille!


Zitieren

LizEvans schrieb:Leider hab ich die folge ned gesehen, aber ich hätte auch gerne schöne Wellen, weil bei Max aus Dark Angel, Joey aus Dawson's Creek.. hat mir das immmer total gut gefallen.

Ich kann dir nur zustimmen!!! Top Ich habe diese Folge leider auch nicht gesehen!:heul: Aber ich stell es mir gut vor.

Das Glück der Erde liegt auf dem Rücken der Pferde.
Zitieren

Ich glaube auch, dass ihr Locken gut stehen. hab sie damit leider noch nicht gesehen...
Zitieren

in der 5ten Staffel hat sie auch oft Locken dann musste mal drauf achten

[Bild: lena-sig62.jpg]
Summer: What do you want from me, Cohen?
Seth: I just want you!
Mitglied im: Rory/Jess never-ending love-, Jess-BadBoy for life-, Perfekt Gilmore Girls-Club
ava made by Luna Bezi
Zitieren

Ihr stehen die langen Haare mit den Locken definitiv besser als der Kurzhaarschnitt in der 4. Staffel, der sah irgendwie so langweilig aus
Zitieren

Ich mag ihre glatten Haare... weil ich selbst Locken habe! aaahhhhhhh =)))
Aber mit Locken sieht sie auch gut aus. Ich finde, dass sie mit hochgesteckten Haaren in der 5.Staffel auch gut aussieht!!! =)

[Bild: clubbanner.jpg]
Zitieren

ja, hochgesteckte haare finde ich auch eigentlich ganz schön!

[Bild: lena-sig62.jpg]
Summer: What do you want from me, Cohen?
Seth: I just want you!
Mitglied im: Rory/Jess never-ending love-, Jess-BadBoy for life-, Perfekt Gilmore Girls-Club
ava made by Luna Bezi
Zitieren

Nabend an alle,

also ich find Rory wie sie in den ersten 3Staffeln aussah...also "natürlich" am hübschesten. Mit den kurzen Haaren find ich sie net sooo doll!!! Aber vielleicht liegt das auch daran, dass siich ihre Art meiner Meinung nach auch nicht zum Vorteil verändert hat! (sorry, falls ich mir damit Feinde mache)
Weeß auch nich....irgendwie war sie anfangs "cooler"!?
Zurück zu den Haaren...finde das nicht grad sehr vorteilhaft für sie bzw. ihr Gesicht:-)

Die Frisur beim Tanzmarathon war doch janz in Ordnung....mir is da auch vor allem die Szene mit Jess an dem Steg in Erinnerung! Ich fand ihre Haare da ganz süß! Ungewohnt aba nich hässlich!

Liebe Grüße,
Didi
Zitieren

also ich find sie hübsch mit kurzen,lockigen haaren

[Bild: clubbanner.jpg]
Zitieren

crazylady2 schrieb:Ihr stehen die langen Haare mit den Locken definitiv besser als der Kurzhaarschnitt in der 4. Staffel, der sah irgendwie so langweilig aus

ohja, das finde ich auch... mittlerweile kann ich diesen spießigen kurzhaarschnitt nicht mehr sehen... da sieht sie aus, als wenn ihr ein kindergartenkind die haare einfach "platt" abgeschnitten hat... ein paar stufen wären schon vorteilhafter gewesen...


今、私は家へギルモル・ガルスを見に行きます。
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste