rory mit locken

ich fand die frisur in der folge am besten wo dean und jess sich geprügelt haben

[SIGPIC]http://i179.photobucket.com/albums/w318/othforums-mikaela/icons/actress/sophiabush/sophia7.jpg[/SIGPIC]
Zitieren

also ich fand rory mit locken hübscher. die standen ihr wirklich gut und besser als sie kurzen haare.
finde ich halt.
Zitieren

die locken hatte sie in der folge, wo sie und dean beschlossen haben freunde zu sein....glaub ich

[Bild: rory3.jpg]

~stolze Stars-Hollow Bewohnerin~ + stolzes Mitglied bei ~JavaJunkies ~ 'Cause There Was a Moment~ + stolzes Mitglied im ~Rory Club~ + stolzes Mitglied beim ~Rory und Paris They rock Yale Club~ + stolzes Mitglied im ~Buch-Club~
Zitieren

Mhh..bist du dir da sicher? Also ich weiß nur dass sie einmal in der folge ,,Blauäugig´´ locken hatte!

[Bild: lena-sig62.jpg]
Summer: What do you want from me, Cohen?
Seth: I just want you!
Mitglied im: Rory/Jess never-ending love-, Jess-BadBoy for life-, Perfekt Gilmore Girls-Club
ava made by Luna Bezi
Zitieren

in der 5ten staffel wird sie,glaube ich,öffters Locken haben.

[Bild: maria4.jpg]
Zitieren

nee, stimmt schon...das war nicht das mit dean...vertan

[Bild: rory3.jpg]

~stolze Stars-Hollow Bewohnerin~ + stolzes Mitglied bei ~JavaJunkies ~ 'Cause There Was a Moment~ + stolzes Mitglied im ~Rory Club~ + stolzes Mitglied beim ~Rory und Paris They rock Yale Club~ + stolzes Mitglied im ~Buch-Club~
Zitieren

mit locken gefällt sie mir auch besser.
Zitieren

ich glaube mal,fast alle finden sie mir locken hübscher.hat denn jemand ein bild von ihr mit locken?

[Bild: maria4.jpg]
Zitieren

ich hab hier welche

[Bild: 013.jpg]

[Bild: alexisbledel611gf.jpg]

[Bild: 180.jpg]

[Bild: maria4.jpg]
Zitieren

die sind aber alle aus der 5. staffel oder?? nicht aus 'der' folge, wo sie locken hatte...

[Bild: rory3.jpg]

~stolze Stars-Hollow Bewohnerin~ + stolzes Mitglied bei ~JavaJunkies ~ 'Cause There Was a Moment~ + stolzes Mitglied im ~Rory Club~ + stolzes Mitglied beim ~Rory und Paris They rock Yale Club~ + stolzes Mitglied im ~Buch-Club~
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste