rory mit locken

ja,die sind alle aus der 5ten Staffel.

[Bild: maria4.jpg]
Zitieren

Ich finde ihre Haare in der 5. Staffel total toll, weil sie sie da total oft lockig hat.
Zitieren

ja endlich hat ihr mal jemand gesagt dass sie das öfters machen muss weil es ihr so geil steht!

[Bild: lena-sig62.jpg]
Summer: What do you want from me, Cohen?
Seth: I just want you!
Mitglied im: Rory/Jess never-ending love-, Jess-BadBoy for life-, Perfekt Gilmore Girls-Club
ava made by Luna Bezi
Zitieren

ich finde sie mit locken auch voll schön, vor allem mit den kürzeren haaren.
Zitieren

jaja, daran sieht man das sie älter geworden ist...sie versteht endlich was von fisuren Big Grin

[Bild: rory3.jpg]

~stolze Stars-Hollow Bewohnerin~ + stolzes Mitglied bei ~JavaJunkies ~ 'Cause There Was a Moment~ + stolzes Mitglied im ~Rory Club~ + stolzes Mitglied beim ~Rory und Paris They rock Yale Club~ + stolzes Mitglied im ~Buch-Club~
Zitieren

bin ich denn die einzige, die findet, dass ihr die glatten haare besser stehen? Big Grin
mit locken sieht sie meiner meinung nach viel zu puppenhaft aus (mag das gar nicht!) - jetzt nicht schlecht oder so. das letzte bild gefällt mir echt gut!
aber es passt halt nicht so zu ihr.
meiner meinung nach.


今、私は家へギルモル・ガルスを見に行きます。
Zitieren

gut, aber wenn schon glatte haare (was sie sowieso fast immer hat Big Grin ) dann aber lang und nicht wieder so unfallkurz!!

[Bild: rory3.jpg]

~stolze Stars-Hollow Bewohnerin~ + stolzes Mitglied bei ~JavaJunkies ~ 'Cause There Was a Moment~ + stolzes Mitglied im ~Rory Club~ + stolzes Mitglied beim ~Rory und Paris They rock Yale Club~ + stolzes Mitglied im ~Buch-Club~
Zitieren

ja seh ich auch so! Die kurzen haare waren echt zum erbrechen!

[Bild: lena-sig62.jpg]
Summer: What do you want from me, Cohen?
Seth: I just want you!
Mitglied im: Rory/Jess never-ending love-, Jess-BadBoy for life-, Perfekt Gilmore Girls-Club
ava made by Luna Bezi
Zitieren

ja wirklich ganz meiner meinung...irgendwie sah das komisch aus und es sah noch komischer aus wenn sie sie hinter die ohren strich...nee das sah echt verboten aus,a ber vllt wollte der friseur einfach nur zeigen dass sie älter geworden ist und sich verandert hat, was meiner meinung nach aber misslungen ist.
Zitieren

also ich finde mit locken sieht sie eingebildet aus

Ich bin schwul, fett und hässlich, dass ist auch gut soCool !!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste