rory mit locken

das liegt (wenn denn) doch eher an rorys gesichtsausdruck, haare können doch nicht wirklich eingebildet aussehen!?
Zitieren

find ich auch.
haare können eingebildet aussehen...? ich glaube nicht, dass man an der frisur erkennt, dass jmd eingebildet ist (oder zumindest so wirkt)

To make a prairie, it takes a clover and a bee
One clover, and a bee
And revery
And revery alone will do
if bees are few
(E. Dickinson)
Zitieren

*meinen Senf dazu geb*

In meiner Sig und meinem Ava hat sie Locken, also ich find sie mit Locken echt hübsch... Unsure

I'll always know I'm not enough to even make you think...
Zitieren

haare können eingebildet aussehen?? +lachwech+ das liegt dann aber wirklich nur am gehabe und am ausdruck....ich fands immer schön wenn sie ihre glatten langen haare gestylt hat...
und wirklich: kurze haare hinter den ohren...das sah so schlecht aus, aber richtig, richtig schlecht.....

[Bild: rory3.jpg]

~stolze Stars-Hollow Bewohnerin~ + stolzes Mitglied bei ~JavaJunkies ~ 'Cause There Was a Moment~ + stolzes Mitglied im ~Rory Club~ + stolzes Mitglied beim ~Rory und Paris They rock Yale Club~ + stolzes Mitglied im ~Buch-Club~
Zitieren

mnache leute gaben probleme! Hallo? Harre können nicht eingebildet sein!
Sieht so aus als sei da eher jemand neidisch!

[Bild: lena-sig62.jpg]
Summer: What do you want from me, Cohen?
Seth: I just want you!
Mitglied im: Rory/Jess never-ending love-, Jess-BadBoy for life-, Perfekt Gilmore Girls-Club
ava made by Luna Bezi
Zitieren

mit locken sieht sie echt sweet aus

[SIGPIC][/SIGPIC]
you don´t remember me, but i remember you
Zitieren

neidisch kann auch sein Wink aber ich denk eher nicht...nur falsch interpretiert....aber sie kann ja wirklich mit vielen angeben, wenn sie das unbedingt wollte.....aber das macht sie denke ich nicht, bei wem denn auch??

Locken rulez Big Grin

[Bild: rory3.jpg]

~stolze Stars-Hollow Bewohnerin~ + stolzes Mitglied bei ~JavaJunkies ~ 'Cause There Was a Moment~ + stolzes Mitglied im ~Rory Club~ + stolzes Mitglied beim ~Rory und Paris They rock Yale Club~ + stolzes Mitglied im ~Buch-Club~
Zitieren

ich hab die folge nciht gesehn mit locken... aber ich hab mal ein bild gesehn, und da sah sie wirklich voll sweet aus *gg*
grüßlis
~alessya~
Zitieren

erstens kann man von den Haaren nicht sehen ob jemand eingebildet ist und zweitens ist Rory NICH und NIE eingebildet!Findet ihr das nicht so?

[Bild: maria4.jpg]
Zitieren

ich finde es ist unterschiedlich...im ava von placebogirl liebe ich die locken, im ava von meike finde ich es gar nicht gut....
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste