rory mit locken

ich find auch das die locken ur gut passen, wirkt abetr irgendwie ein bisschen wie "ich hab die selbe frisur wie meine mutter"

[Bild: lorelei,luke.jpg]
Zitieren

Ich finde auch, dass ihr Locken super stehen.Ich find es schön wenn sich Mutter und Tochter etwas ähnlich sehen.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

ich finde eigentlich auch,dass sie ihr gut stehen, nur glatt siehts auch nicht schlecht aus und ich finde Locken passen besser zu Lorelai... Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]


Zitieren

Naja find ich nicht! denn bei Lore sieht das immer zu wuschelig aus!
Bei Rory siehts aufjedenfall immer schön aus!

[Bild: lena-sig62.jpg]
Summer: What do you want from me, Cohen?
Seth: I just want you!
Mitglied im: Rory/Jess never-ending love-, Jess-BadBoy for life-, Perfekt Gilmore Girls-Club
ava made by Luna Bezi
Zitieren

ich find auch...das ihr locken gut stehen Wink

[Bild: 1.jpg]
Mitglied: Dean and Luke supporters gang | Rory Club | Java Junkies - 'Cause There Was A Moment | Lorelai Club | Rory and Dean because this love never dies | Comedy Club | Fantasy Club
Zitieren

Wenn Rory ihre Locken drin hat,sieht sie einfach nur bezaubernd aus....wie eine kleine Prinzessin *g* Wink

[Bild: farinegal.jpg]

DANKE AN LIZ FÜR DIE TOLLE SIG
Zitieren

ich finde rory mit locken gut, steht ihr wirklich besser, am schlimmsten fand ich die kurzen haar bis jetzt, da sah sie irgendwie so langwilig aus.

bei lorelai finde ich übringens die locken auch besser.
Zitieren

ich finde rory sieht mit locken am besten aus.in der 4.staffel hat sie aber generell den besten haarschnitt.

Rowing nothing else!!!
Zitieren

Ich finde Rory auch viel schöner mit den Locken.
Obwohl sie mit den glatten Haaren auch nicht schlecht aussieht.

Die Zeit vergeht wie im Flug!MadFaint
Zitieren

ich finde rory schaut mit locken total süß aus!

[SIGPIC][/SIGPIC]
ich will dir eine watschen
[URL="http://myblog.de/hogwarts-community"][B]
[/URL][/B]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste