rory mit locken

in der folge "blauäugig" hatte rory locken und einen zopf! das fand ich supersüß!

[URL="http://www.TickerFactory.com/"]

[/URL]Leben ist das was passierte, als du eifrig dabei warst andere Pläne zu schmieden!
Zitieren

ich fand die Haare nur in 'Blauäugig' schön, als sie am Ende vor Luke's mit Jess geredet hat. Aber da fand ichs echt toll..

[COLOR="#000000"][COLOR="Black"]
[SIZE="1"]Ein letzter flotter Spruch zum Schluss:
„Nicht von Anfang an gewusst,
Nicht von Anfang an geahnt!“
[/SIZE]
[/COLOR][/COLOR]
Zitieren

Ich finde Rory immer hübsch, aber mit Locken war sie echt am schönsten. Aber eigentlich sehen solche schönen Locken doch bei jedem super aus, oder? Ich mal versucht solche Locken wie Lorelai hinzubekommen, das sah echt toll aus, hab ganz viele Komplimente bekommen! :biggrin:

~~~~Gilmore Girls 4 ever~~~~
[Bild: SigJavaJunkies3.jpg]
~Lorelai Club cause marzipan is a unique substance~ ~Rory Club~
Zitieren

Mir gefällt Rory auch mit Locken besser!!! Aber ohne Locken sieht sie auch nicht sooooo schlecht aus!!


Zitieren

bin auch der meinung,dass ihr locken besser stehenWink

Jess&Rory
Zitieren

Ja definitiv!Aber die meisten Menschen sehen mit Locken einfach besser aus!Wink

[sigpic][/sigpic]
GB Club rulez!!

Schönen Dank an LaUrEn*GrAhAm für ihren wunderschönen Ava!!!!
Zitieren

Ja zum Beispiel Lorelai. Sie sieht mit Locken viel besser aus als mit glatten Haaren. (rory auch!!Smile )

Aber nicht jedem stehen Locken und desswegen würde ich jetzt nicht gleich drauf los stylen. !! Man muss immer auf den Typ achten. (Und die Gesichtsform):biggrin: :biggrin: :biggrin:
Zitieren

ich finde auch dass rory mit locken am besten aussieht. aber sie hat auch ein riesiges glück und von natur aus haare mit welchen (fast) alles ghut aussieht. Smile
Zitieren

Ich finde das Lorelai einfach immer super Haare hat! Die sid immer so schän gewellt und glänzen so! Wink
Aber auch Rorys haare find ich nicht schlecht!

Never take it seriously.
If you never take it seriously, then you never get hurt.
Never get hurt then you always have fun
.
Almost Famous
Zitieren

Mit Locken sieht sie schon toll aus,mit den kurzen Haaren aber auch.MIt langen sieht sie geht so aus-....

...never lost and never found ..
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste