rory mit locken

ich find Rory sowieso total hübsch, aber die Locken stehen ihr echt sam besten.
Zitieren

Ich finde Rorys Haare außer in der 4. Staffel, als sie ganz kurz waren, immer wunderschön, vor allem in der 6. Staffel...Egal ob glatt oder lockig, sie sieht immer super aus und ich finds klasse, dass sie in der 5. und 6. Staffel öfters Locken hat...Steht ihr einfach super!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Ich finde auch, dass Rory total hübsch mit locken aussieht. Wahrscheinlich, weil ich locken sowieso voll schön finde, aber Rory/Alexis steht das auch voll!!!!!!
Hab mal so 'ne Art Interview mit ihr gesehen, da hatte sie auch locken, war aba ziemlich schüchter, aber total hübsch!!!!!!!! (Ich weiß, ich wiederhole mich, sorry)
Zitieren

also mir gefällt Rory mit Locken seeeeeehr gut =)
Ich finde ihre Haare egal ob lockig oder glatt schön....naja außer in der 4ten als sie sie so kurz hatte...war ich nicht so davon begeistert =)

[SIGPIC][/SIGPIC]

Stolzes Mitglied der *Life and Death Brigade*
Zitieren

also de kurzen haare fand ich echt schlimm .. das war erstens ga ncih modern un hat sie eher langweilig wirken lassen ... jetz isses gut find ich lange haare manchmal locken reingemacht is doch alles fein Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig & ava made by me^^

:herz: {Rory & Logan club}:herz:
Zitieren

Sie ist immer süss, aber das hat mir auch gefallen.
Zitieren

Ich finde Rory mit kurzen Haaren nicht so toll, mit Locken schön, aber mit glatten langen Haaren und kürzerem Pony am schönsten.
Zitieren

find rory am hübschesten mit pony und locken, aber was ihr meiner meinung nach echt gut steht ist ein ganz enger pferdeschwanz ohne pony

[SIGPIC][/SIGPIC]:herz: hottest guys at tv-series: milo and will Confusedabber:

the greatest thing you´ll ever learn is just to love - and be loved in return
Zitieren

Ich finde sie hat so ein tolles Gesicht, dass ihr so ziemlich jede Frisur stehen würde. Bin mal gespannt, mit was sie uns als nächstes überrascht. Die kurzen Haare waren zwar ein Fehlgriff aber sonst ist sie doch in Sachen Haare voll trendy. Und der Pony steht ihr wirklich sehr gut. Pony und locken, für die Kombi bin ich auch. So sieht sie noch hübscher aus als sie so schon ist.Wink
Aber ich finde, dass sie auf keinen Fall mal ihre Haarfarbe ändern sollte. Ich kann si mir mit blond oder so ganz und gar nicht vorstellen. Hoffentlich kommt sie da mal nicht auf dumme ideen.Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]
Rory and Dean because this love never dies - Club memeber
Zitieren

Also ich finde Rory mit glatten, langen Haaren und Pony am schönsten! Als sie die Haare in der 4ten Staffel so kurz hatte, fand ich es nicht besonders toll.

[SIGPIC][/SIGPIC]

Gilmore Girls 4-ever!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste