Doppelaccounts
#41

Einfach einen Moderator oder Admin per PN anschreiben. Dann wird der 2. Account rausgenommen.

"I shall look at you out of the corner of my eye, and you will say nothing.
Words are the source of misunderstandings."

Antoine de Saint-Exupéry ( The Little Prince)
Zitieren
#42

Dieses Thema ist und bleibt wohl aktuell. Rolleyes
Zitieren
#43

feelein08 schrieb:Einfach einen Moderator oder Admin per PN anschreiben. Dann wird der 2. Account rausgenommen.

Dies ist auf die Fälle bezogen, bei denen während der Anmeldung etwas nicht funktioniert hat. Bspw. die Bestätigungsemail durch den Spamfilter aussortiert wurde.
Aber NICHT, wenn beide Accounts benutzt wurden und es dann aufgeflogen ist!

"I shall look at you out of the corner of my eye, and you will say nothing.
Words are the source of misunderstandings."

Antoine de Saint-Exupéry ( The Little Prince)
Zitieren
#44

Hat sich an der Situation eigentlich endlich schon etwas gebessert oder kommen die Doppelaccounts noch immer so häufig vor?
Zitieren
#45

Kristina schrieb:Liebe Leute,

bitte hört auf euch mehrere Accounts zu machen nur um euch selbst für FFs und FAs Feedback zu geben. Das ist doch echt nicht nötig.

Ihr werdet es nicht glauben, aber dies gilt immer noch.
Sollte uns irgendjemand etwas mitteilen wollen, sollte dies möglichst schnell geschehen und nicht einfach abwarten und hoffen, dass sie damit durchkommen.

"I shall look at you out of the corner of my eye, and you will say nothing.
Words are the source of misunderstandings."

Antoine de Saint-Exupéry ( The Little Prince)
Zitieren
#46

feelein08 schrieb:Ihr werdet es nicht glauben, aber dies gilt immer noch.
Sollte uns irgendjemand etwas mitteilen wollen, sollte dies möglichst schnell geschehen und nicht einfach abwarten und hoffen, dass sie damit durchkommen.

Ich will aber auch nen zweiten Account (vielleicht sogar nen 3. oder 4. um mir selbst Fb zu geben! Wenn sonst keiner was schreibt, mach ich es eben selbst!

Stephan und Tina sollten das auch machen. Dann können sie sich jeden Tag gegenseitig schreiben wie toll doch das Forum ist!

:lach: :lach: :lach:
Zitieren
#47

Wink lool

Ich kann das mit den Doppelaccounts auch nciht verstehen, echt. Hätte auch nie gedacht das sowas vorkommt. Natürlich sollte man differenzieren können, denn schwestern (sowie auch ICH und meine Sister hier im Forum Jessy@87) sind über den gleichn Zugang hier regestriert, bzw. gleicher IP. Haben nurmal 3 Pc´s über gleicher Ip laufen. aber das habe ich Kristina zu anfang auch schon mitgeteilt. ich würde sagen, dort wo ein verdacht vorliegt die jenigenauch drauf aufmerksam zu machen. Aber sich selbst zb mit FBs zu loben oder etc. der tut mir leid...da liegt wohl bestimmt ein aufmerksamkeitsdefizit vor. lool.

[SIGPIC][/SIGPIC]
.The Rebellions begins.
.La révolte a commencé.
Zitieren
#48

jaa.

sich slebts FB geben ist arm.
Aber ansonsten kann ich das nicht ganz nachfolziehen...
Zitieren
#49

miniqueen schrieb:jaa.

sich slebts FB geben ist arm.
Aber ansonsten kann ich das nicht ganz nachfolziehen...

Sagt diejenige, die sich einen 2. Account zulegen musste, um andere anzugreifen.

Rolleyes

"I shall look at you out of the corner of my eye, and you will say nothing.
Words are the source of misunderstandings."

Antoine de Saint-Exupéry ( The Little Prince)
Zitieren
#50

feelein08 schrieb:Sagt diejenige, die sich einen 2. Account zulegen musste, um andere anzugreifen.

Rolleyes

Ich weiß *schäm*
Aber ich mache manchmal solche dämlichen "just for fun"-Aktionen.

Und außerdem kann ich es immernochnicht nachfolziehen.
Also was an Doppel-Accounts so schlimm ist.
FB erhöhen, wers nötig hat, oder seine FF so am laufen halten will...

:confused:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste