Doppelaccounts
#51

miniqueen schrieb:Ich weiß *schäm*
Aber ich mache manchmal solche dämlichen "just for fun"-Aktionen.

Und außerdem kann ich es immernochnicht nachfolziehen.
Also was an Doppel-Accounts so schlimm ist.
FB erhöhen, wers nötig hat, oder seine FF so am laufen halten will...

:confused:

Naja, wenn wir uns jetzt jeder nen 2. Account zulegen würden, gäben uns als... 16 Jährige aus und lügen euch was vor, machen auf beste Freunde und ihr regt euch mal so richtig über einzelne Leute auf und teilt uns, als euren neue besten Freunde, das mit und dabei verratet ihr alles den bösen Mods.. klingt nicht gut?

Oder ihr werdet von jemandem übel fertig gemacht und eure beste Freundin hier im Forum ist auch ganz entsetzt, obwohl die zwei ein und dieselbe Person sind.. auch nicht gut?

Ihr verliebt euch unsterblich in nen .... Amerikaner der hier im Forum auftaucht und seid totunglücklich weil der Geliebte so weit weg ist- dabei sitzt er in Buxtehude und lacht sich schief weil er euch so verarscht hat und hat hier noch nen anderen Account, macht das alles nur weil er euch nicht leiden kann.. auch nicht prickelnd?

Deshalb sind Doppelaccounts verboten!
Zitieren
#52

okay.

Das sind natürlich alles echt fiese Sachen.
Und das sind ja auch nicht die einzigen...

Zeige Spoiler
Zitieren
#53

miniqueen schrieb:okay.

Das sind natürlich alles echt fiese Sachen.
Und das sind ja auch nicht die einzigen...

Zeige Spoiler

ne, das waren jetzt nur "ausgedachte" Fälle .. selbstverständlich
Zitieren
#54

karana schrieb:ne, das waren jetzt nur "ausgedachte" Fälle .. selbstverständlich


Hab ich was von ausgedacht gesagt?!
Zitieren
#55

miniqueen schrieb:Hab ich was von ausgedacht gesagt?!

Ne, du nicht, aber ich Wink Womit wir wieder beim Spam wären :lach:
Zitieren
#56

karana schrieb:Ne, du nicht, aber ich Wink Womit wir wieder beim Spam wären :lach:

:lach:

okay, thread-wechsel..
Zitieren
#57

karana schrieb:Ihr verliebt euch unsterblich in nen .... Amerikaner der hier im Forum auftaucht und seid totunglücklich weil der Geliebte so weit weg ist- dabei sitzt er in Buxtehude und lacht sich schief weil er euch so verarscht hat und hat hier noch nen anderen Account, macht das alles nur weil er euch nicht leiden kann.. auch nicht prickelnd?

-->

Zitat:ne, das waren jetzt nur "ausgedachte" Fälle .. selbstverständlich

Und das sollte keine Anspielung auf eine bestimmte Person sein, über die viel diskutiert wurde? Unsure Big Grin

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Zitieren
#58

[INDENT]Vorallem was mich jetzt mal interessieren würde, wofür braucht man doppelacounts??:confused:
[/INDENT]
Zitieren
#59

Weshalb man DAs braucht? Lass mich überlegen... um sich selber Feedback geben, rummotzen zu können ohne seinen "echten Nick" unbeliebt zu machen... das waren jetzt nur zwei Beispiele. Bei weiteren Fragen muss man sich wohl an die "Experten" wenden, da mir das Ganze auch unverständlich ist.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#60

Kristina schrieb:äh, ja genau ...

IPs anschauen macht immer wieder Spaß^^

ein virtueller Pranger wär was Wink

Was ist eig wenn man mal von einem anderen Comp on ist oder gar keinen selber besitzt und immer bei Freunden/Verwandten on is?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste