3.22 - Ein starker Abgang / Finale Staffel 3
#31

und ich hab die folge nicht gesehen und morgn kommt wahrscheinlich noch nciht einmal die wiederholung aaaargggg *heul

[Bild: SigRorySternchen.jpg]
Zitieren
#32

@ *r*o*r*y*

ich hab sie zwar gesehen aber da ich heute frei hab wollte ich sie mir noch mal anschaun aber da kommt billy madison von gester abend........ :heul:

[SIGPIC][/SIGPIC]
einfach so.
Zitieren
#33

Isabel schrieb:Die Rede war schön, aber musste sie alle mit Namen erwähnen? Eine rede sollte doch mehr allgemein sein.
(
Gerade das fand ich aber so toll an der Rede: Sie war viel persönlicher und somit auch viel bewegender. Ich denke es war schon die richtige Entscheidiung der Autoren die Rede so zu schreiben Wink

"Into ervery generation a slayer is born...."---hättest du wohl gern!!hehehe Big Grin
BuFFy RuLeZ!!

Gilmore Girls ist bis jetzt meine Lieblings Dramaserie!
Zitieren
#34

@ Nora

jaa... ich weiß *losheul so ein scheiß.. letzte woche wurde der film auch nich iwederholt!! *grml Sad

[Bild: SigRorySternchen.jpg]
Zitieren
#35

ich fand die rede echt total schön...ich hab fast mit geheult.....

[SIGPIC][/SIGPIC]
einfach so.
Zitieren
#36

Hi!

Als ich gestern die letzte Folge der dritten Staffel gesehen habe dachte ich nur: Das kann doch jetzt echt nicht alles gewesen sein!!!!

Ich habe mich echt tierisch über Jess aufgeregt!!!! Warum hat er am Telefon nichts gesagt??

Und ich hab mich auch geärgert, das es keine Wirkliche Lösung des Problems gab. Ok, Rory hat zwar mit ihm Schluss gemacht, aber sie liebt ihn ja immer noch, und er sie auch, denn Gefühle kann man schließlich nicht auf Knopfdruck ausschalten!!!
Ausserdem haben wir nicht wirklich eine Erklärung für Jess komisches Verhalten bekommen. (Ich weiß auch immer noch nicht, woher er jetzt das blaue Auge hatte, oder habe ich da was nicht ganz mitgekriegt?)
Ich hoffe mal das wird alles in der vierten Staffel (auf die wir noch soooo lange warten müssen :heul: ) geklärt!

Es hat ja keine Aussprache zwischen den beiden gegeben. Ich kann Jess einfach nicht verstehen. Er liebt Rory doch über alles!! Allein, dass er angerufen hat ist ja schon ein Zeichen dafür! Nur mit seinem Verhalten macht er doch alles kaputt, und das weiß er ja auch! Rory sagt ihm, wie viel er ihr bedeutet, und er reagiert nicht! Das finde ich echt unverschämt von meinem sonst so GÖTTLICHEN Jess!!! Nono

Irgendwie war das ja gar keine richtige Trennung, das ging in der Folge alles so schnell! In den letzten zwei Minzuten wurde das noch so lieblos dahin geklatscht (das soll jetzt nicht heißen, das ich die Folge schlecht fand).
Und jetzt die Fragen, die sich wahrscheinlich noch viele andere neben mir stellen:

Wird er wiederkommen??? (Eigentlich muss er ja wiederkommen, da mir immer noch die entgültige Auflösung fehlt *hoff*)
Was passiert den jetzt mit ihm, bzw. den beiden? Sie können ja nicht so tun, als wäre da nichts gewesen (vor allem, da sie sich immer noch lieben!)
Wird Rory wieder mit ihm zusammenkommen?
Oder wird Rory sich vielleicht noch mal in Dean verlieben?? (Bitte nicht!)

Also, so wie das jetzt ist, gefällt mir das ganz und gar nicht! Nono

Denn:

RORY UND JESS GEHÖREN ZUSAMMEN BIS IN ALLE EWIGKEIT!!!!

Sie sind einfach das absolute Traumpaar, denn sie sind seelenverwandte, und falls sie das bisher noch nicht gemerkt haben, müssen sie das eben in der nächsten Staffel tun!!!!!!!
Jess sollte sich bei Rory entschuldigen, und um eine Aussprache bitten. Dazu ist doch eigentlich eine Beziehung gedacht: Das man sich vertraut und miteinander sprechen kann!!!! (Und auch, das man einander verzeiht.)

SCHNULZ SCHNULZ SCHNULZ......

Hach hach, wie seht ihr das??
Hat einer eine Ahnung wie es weitergeht? Eigentlich wollte ich mich ja überraschen lassen, aber ich glaube, das ich das nicht aushalten werde!!!!
Die wichtigsten Fragen sind einfach nur:

Wird der einzigartige Jess zurückkommen?
Und werden er und Rory wieder zusammenkommen???

Freue mich auf eure Antworten, Anna

[Bild: Sigiwei.jpg]
Gründerin des "Kirk-Kult-Club" & Super stolzes Mitglied im "Jess & Rory's-Never ending love club"
Zitieren
#37

Das schönste war doch, als sogar Luke, unser Holzfäller, unser *Ich -kenn-kaum-gefühle-oder-zeig-sie-fast-nie* geheult hat!!!

Cool
Zitieren
#38

Die Folge war so genial, es war echt eine schöne Rede von Rory....obwohl ich denke das sie für so einen Anlass etwas zu persönlich war...also das mit dem Danken net...aba das davor...die eine Werbepause war echt deplatziert...ich hätte schreien können...Endlich ist Ruhe im Karton Jess und Rory Cool
Joa...alles im allen eine geile Folge...
Lorelai hätte sich aba ruhig verewigen können...
Diese komische Tante war ja auch zum wegschmeißen...also die Nägherin...hoffentlich verwechsel ich nicht die Folge *gg*
Und die Aktion mit dem Telefon über einen Raum...
Aber Madlin und Louise hätte ich gekillt wenn sie die seite in meinem Jahrbuch rausgerissen hätten =)

[Bild: sigAnnie.jpg]
Zitieren
#39

Hey anna und natürlich auch alle anderen neugierigen....solltet ihr es nicht abwarten können bis die 4 staffel bei uns ins Tv kommt und ihr umbedingt wissen wollt wie es weitergeht könnt ihr schon einmal auf english lesen was so passieren wird....
http://www2.warnerbros.com/web/gilmoregi...p?season=4

Allerdings habe ich schon ein bisschen gestöbert und musste mich selbst und nun auch die anderen Jess fans unheimlich entäuschen......
Jess und Rory kommen nicht wieder zusammen :heul: ...überhaupt kommt Jess erst in der vermutlich letzten Folge der Staffel wieder zum vorschein bzw. zurück nach Stars Hollow :heul: .....dort sieht Rory ihn wie er in seinem Auto schläft.....Allerdings geht sie an ihm vorbei anstatt mit ihm zu reden Nono das bedeutet also sozusagen das sie höhst wahrscheinlich nicht mehr zusammen kommen werden :heul:
naja mehr will ich auch erstmal nicht verraten ihr könnt ja selber weiterlesen....
Bye

[x]Hier drücken für fettfleck auf dem monitor.

[Bild: banner.jpg]
Zitieren
#40

ich fand sie folge auch voll schön... war den tränen nahe...
und endlich hat rory jess mal die meinung gesagt!! er hätte aber ruhig mal antworten können Motz schade, dass sie nicht mehr zusammen sind :heul:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste