3.22 - Ein starker Abgang / Finale Staffel 3
#41

Also als erstes wegen dem blauen Auge
Jess hat es Luke ja erzählt

Jess: Er war da draußen am Steg von Larson. Ich bin da bloß vorbeigegangen und dieses Vieh kam aus dem Nichts und hat mich -bam- angeschnabelt, voll ins Auge.
Luke: Angeschnabelt?
Jess: Du glaubst mir immer noch nicht.
Luke: Ich wusste einfach bisher nicht, dass es so ein Wort wie angeschnabelt gibt.


Luke: Was hast du vor? Wo willst du hin?
Jess: Ich werde ihn anschnabeln, diesen Vogel.
Luke: Jess, nicht die Kelle. Die ist brandneu, klar!? Tut's nicht auch der Pfannenwender?


Und zweitens
Ich hoffe wirklich dass sie zusammenkommen, aber er sagt ihr ja später noch, dass er sie liebt also kanns ja was werden oder nich?

[Bild: javaclub1.jpg]
JAVA JUNKIES
Jess` & Rory`s never ending love club
Madeline & Loise Club
Buch-Club
Zitieren
#42

Ganz klar in der 4 staffel werden sie nicht mehr zusammen kommen aber es wird ja grad eine 5 gedreht und da sind ja alle erwatungen noch offen!
Also abwarten und hoffen!Ich will hier ja nicht so viel verraten wir sind ja nicht im spoiler bereich geht einfach mal da hin da steht auch ne menge!

::~Rory&Jess NELC~::
::~Lane&Dave~::~Jess~Bad Boy for life~::~Luke&Jess~:: ~[SIZE=1] by Sin[/SIZE]
Zitieren
#43

HiHo!
nur lesen wer wirklich wissen will wie das wiedertreffen der beiden in der 4.staffel is!!!

[spoiler:8d47200f4c]also in der 4.staffel sehen sich die beiden in stars hollow wieder, als rory jess
sieht rennt sie los(weg von ihm), jess rennt ihr hinterher und holt sie auch ein. jess
will mit ihr reden und dann fängt rory an sich aufzuregen das er sich nie gemeldet
hat und das sie sich nie ausgesprochen haben. der letzte satz von ihr is dann:
what do you have to say to me? kurze pause und dann antwortet jess: I love you.
rory sagt da nichts zu, jess dreht sich um, setzt sich in sein auto und fährt weg.[/spoiler:8d47200f4c]

ich hoffe es ist richtig so, an sonsten wer es besser weiß, verbessere mich ruhig.

Bis denne danne H.E.L.
haltet die ohren steif

Lienchen

:dance: Ich Liebe Herzen [Bild: Lippenstiftherz2.jpg] [COLOR="Red"]über alles und diesen
smiley auch[/COLOR] :freu:
Zitieren
#44

ja das wird passieren!!!!!!!

[Bild: javaclub1.jpg]
JAVA JUNKIES
Jess` & Rory`s never ending love club
Madeline & Loise Club
Buch-Club
Zitieren
#45

Oh mein Gott!!!

Hab grad deinen Spoiler gelesen! Das ist ja echt total dramatisch!!!!
Wie reagiert Rory denn dadrauf?

[Bild: Sigiwei.jpg]
Gründerin des "Kirk-Kult-Club" & Super stolzes Mitglied im "Jess & Rory's-Never ending love club"
Zitieren
#46

Ich fände es chön, wenn es ein Jahrbuch gäbe, bei uns gibt es immer nur die Bierzeitungen, die so torcken sind wie Knäckebrot, und so Sprüche wie

Wie heißt ein männliches Pferd?
-Einhorn???

kennt man ja nun schon...

Cool
Zitieren
#47

[spoiler:5e74807d5e]sie reagiert im prinzip gar nich, sie bleibt einfach stehen, folgt ihm nich. [/spoiler:5e74807d5e]

ich hab das in einem viedeo gesehn und dann war das video zu ende, ob da noch
irgendwas paasiert weiß ich also nich, vielleicht weiß es ja jemand anderes!?

Bis denne danne H.E.L.
haltet die ohren steif

Lienchen

:dance: Ich Liebe Herzen [Bild: Lippenstiftherz2.jpg] [COLOR="Red"]über alles und diesen
smiley auch[/COLOR] :freu:
Zitieren
#48

ja ich habs auch in nem video gesehn
bestimmt das gleiche

[Bild: javaclub1.jpg]
JAVA JUNKIES
Jess` & Rory`s never ending love club
Madeline & Loise Club
Buch-Club
Zitieren
#49

Ich finde die Abschlussrede die rory als Jahrgangsbeste hält vooooooooooooooooooooooll schön und ich fands cool das Luke geheult hat *g*
Aber zurück zur Rede ich würd auch gern so ne rede schreiben können voll beeindruckend
ODER NICH?
Was meint IHR?

[Bild: javaclub1.jpg]
JAVA JUNKIES
Jess` & Rory`s never ending love club
Madeline & Loise Club
Buch-Club
Zitieren
#50

ich hoffe, die zwei kommen nicht wieder zusammen, denn ich finde jess voll blöd. dean war viel netter, aber der ist ja nun vergeben. immerhin geht rory ja dann aufs colledge und da gibts bestimmt auch genug typen für sie.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste