3.22 - Ein starker Abgang / Finale Staffel 3

Nun gut, ein bisschen Kitsch muss bei so einer Rede doch dabei sein, oder? Ich fand sie echt gut, sehr schön. Obwohl ich finde, dass Rory ganz schön schnell redet. Hat sie gut gemacht.
Zitieren

ich finde auch, die Rede war wirklich gelungen, und einfach wahnsinnig gut!!! Aber ich finde sie war ein bisschen zu persönlich... nur ein ganz kleines bisschen.... ich weiß nicht, aber normalerweise bin ich es von solchen Serien gewohnt, dass in der Rede immer sowas kommt wie "harte, aber schöne Schulzeit... blabla... viele Freundschaften... blabla... usw" aber zum Glück war das bei GG anders Smile
Also ein Talent zum Schreiben hat sie auf jeden Fall!!! Wink

JESS: You’re definitely broken up with Dean?
RORY: Yeah, I’m definitely broken up with Dean.

Stolzes Mitglied im:
*Buchclub :freu:
*Rory Club
Zitieren

Rorys Abschlussrede war super. Ich habe Rotz und Wasser geheult da mir das sehr nahe ging. :heul:Vorallen deswegen weil ich diese Rede erst gesehen habe als jetzt kürzlich die DVD rauskam. Ich hatte vorher immer nur davon gehört oder in den Skripten gelesen.

Das Luke dann auch noch heult setzt dem ganzen eine Krone auf.

Vor allem sind die Szenzen danach mit dem Telefongepräch (einseitig) von Jess und den Abschiedsszenen mit Luke und Lore noch das Sahnehäubchen auf dieser Folge. Ich fand es einfach nur gut, so das ich sie mir gleich 3x hintereinander angeschaut habe.

[Bild: sig18.jpg]
Zitieren

Ich finde das die Folge mit der tollen Abschlußrede einer der schönsten überhaupt ist.

Luke weint. Voll süß. Und er ist auch noch chic angezogen
----HALLO MR. DANES----

Die Rede ist super schön geschrieben... Talentierte Rory *Mmh*

Die Stimmung allgemein positiv wg. letzter Schultag...

Dann klappt das auch noch kurzfristig mit dem Hotel...

Emily & Richard sind sooo stolz auf Rory und freuen sich so niedlich, dass die beiden wieder zum Freitags-Dinner kommen...

Und dann zum Schluß das Telefonat mit Jess.

YEP. Definitiv eine der besten Folgen überhaupt!
*da könnt man doch schon wieder los heulen*

Cool EMILY RULEZ Cool
------------------------
*I drank your Poison 'cause u told me it's Wine
Shame on u if u fool me once - Shame on me if u fool me twice*
Zitieren

Ich finde die Rede ist Rory wirklich super gelungen. Ich war selbst auch zu Tränen gerührt! Gewundert hab ich mich nur, dass sie soviel privates mit eingebaut hat, aber ich hab keine Ahnung, wahrscheinlich ist das Üblich so...

.
Wir können alles - und alles können wir sein.

.
Zitieren

hi
oh ja ich fand die rede ach assi cool ich hätt ach beinah angefangen zu heulen un des mit dem spruch mit dem puldel find ich ach assi geil ich mag ansich den humor von lorelai ich kann manchmal gar net aufhören zu lacheCool
Zitieren

Gehört zwar nicht ganz zum Thema aba am coolsten sind immer noch die 3er Unterhaltungen beim Dinner von Rory, Lorelai & Emily. Die blöden Sprüchen von Lorelai immer. Unsure

Schmeiß mich jedes Mal inner Ecke vor lachen...

Cool EMILY RULEZ Cool
------------------------
*I drank your Poison 'cause u told me it's Wine
Shame on u if u fool me once - Shame on me if u fool me twice*
Zitieren

cappuccinobaby schrieb:so schön traurig die FolgeSadda möchte man doch glatt seinen Abschluss schon haben und sich ins Leben stürzen:heul:

Das hast du schön ausgedrückt!
Diese Folge ist meine absoulute lieblings GG folge ich war dannach hammer Motiviert in der SchulePc , Keine Ahnung warum aber diese Folge hat mich total Berührt.....:heul:

BILLIE JOE ARMSTRONG:"They have bad taste. I am not a good-looking guy."
Zitieren

ehrlich gesagt, war ich zu dieser zeit sehr traurig..(roy+jess)

aber natürlich find ich auch,dass rory diesen abschluss verdient hat,soviel wie sie dafür gelernt hat..und ich finds gut,dass sie sich das von niemanden vermießen lies...lg

Insalata Mista,Baby.
[URL="http://forum.gilmoregirls.de/member.php?u=3645"]
[/URL]
Zitieren

Rockchic schrieb:Das hast du schön ausgedrückt!
Diese Folge ist meine absoulute lieblings GG folge ich war dannach hammer Motiviert in der SchulePc , Keine Ahnung warum aber diese Folge hat mich total Berührt.....:heul:
#

Danke *gg*
Aber du hast recht.Ich muss sagen,dass mich "Gilmore Girls" im Allgemeinen zu mehr motiviert hat.Schule und alles drum rum zu Organisieren macht mir viel mehr Spaß seit ich sehe wie Rory das alles im Griff hat Smile Ich hab endlich Lust richtig durchzustarten...Gut,nach 3 Wochen Schule lässt das langsam nach aber immer öfter kommt dann dochmal wieder ein Schub *lach*

[SIGPIC][/SIGPIC]
ava'n'sig by gilmoregirl1994
~ WE LOVE BROOKERS!ROCK ON SISTER! ~
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste