3.22 - Ein starker Abgang / Finale Staffel 3

naja ein Schub besser als garkein schub oder? Das ich GG gucke ist ja auch einer der Gründe, es motiviert halt ungemein!

BILLIE JOE ARMSTRONG:"They have bad taste. I am not a good-looking guy."
Zitieren

Das stimmt!!!!!!!
Ich fand die Folge toll außer das mit Jess denn das war echt traurig :heul: aber wo Lorelai ihre namen irgendwo reinritzten wollte dachte ich :
so eine idee kann echt nur von ihr kommen:freu:
Zitieren

ich fand die rede wie fats jeder hier cooooooooool
es war echt witzig wie alle geheuelt haben und sogar Luke musste voll heuelnSmile
Zitieren

Hi alle zusammen!

(Mir fällt grad auf, dass ich fast ständig in den Staffel-Threats nach addison antworte *gg*)

Mir hat die Rede auch voll gut gefallen!!!
Besonders genial fand ich, als Sookie und Lore darüber diskutieren, dass sie nicht heulen und dann zu Luke meinen "Nich du auch noch" und Luke dann "Ich heul doch eh schon". :lach:
Wenn ich die Folge sehe, dann heul ich auch immer fast los.
War halt wirklich schön, wie sie vor allem Lore gedankt hat. Sehr ergreifend. Und Richard hat ja auch fast noch losgeflennt - der war soooooo stolz, des hat man voll gesehen!

So,
Grüße,
Lory :hi:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

also die Rede von Rory war echt toll...
ich hab gelacht und geheult als ich Lore sah wie sie und Sookie versuchten nicht zu heulen..=)
es war dann auch total süß wie Rory und Lore die Zunge rausstreckten^^

lg
gilmore

[SIGPIC][/SIGPIC]

Stolzes Mitglied der *Life and Death Brigade*
Zitieren

fand die rede auch absolut toll. und das beste war
wirklich als jackson und luke geheult haben. das
war super. aber cool fand ich auch, als rory die zunge
rausstreckt oben auf dem podium. das war echt
super funny und emily dann, das hat sie nur von dir.
aber ich fand es doof, dass jess am telefon nicht
geantwortet hat, obwohl er sie doch lieb. was sagt
ihr dazu?
eure soffi
Zitieren

Ein herrlicher Abschluss für eine leider nicht 100% gelungene Staffel *hust*Jess*hust*.
Ich hab mich scheckig gelacht als keiner heulen wollte, Luke aber damit angefangen hat. Und irgendwie hat es auch mich melancholisch gemacht, dass Rory ihren Abschluss gemacht hat. Aber zum Glück gab es ja viele neue Voraussetzungen für Staffel 4.
Ich muss übrigens jetzt mal den Mediengestalter raushängen lassen: Lukes Traum. Es schien mir fast, als hätten die keinen Plan gehabt, wo die den einsetzen sollten. Da wo er jetzt war, wirkt er einfach nur reingequetscht.

Und bevor ich es vergesse: IN YOUR FACE, JESS!! Du hast es von Anfang an versaut, jetzt werde nicht auch noch zum Stalker, der seine Ex mit Telefonterror belästigt. Bye bye!Big Grin

Ja, ich bin eine Signatur.
Zitieren

Ich hab zwar jetzt erst angefangen zu gucken.. (aber mit netter unterstützung einiger netter leute seh ich inzwischen auch gut durch) ..ich fand die folge toll... wie lore und sookie da saßen und meinten ich heul nich...und luke dann sagt ich heul schon lange....da hab ich auch fast geweint!!!!!
Zitieren

die fand ich auch wahnsinnig geil!! die rede von rory für lorelai wahnsinn!!! ich war hin und weg!!!!

semper fi
jess 4 Ev@
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Eine richtig tolle Folge Big Grin

Allerdings fand ich es schade, dass die Szene, in der Lorelai und Rory im Hotel sind und an ihre Vergangenheit im Independence Inn erinnert werden (auf der DVD unter den "Deleted Scenes") nicht in der Episode selbst vorhanden war.

[SIGPIC]http://s6b.directupload.net/images/090507/n25igfsg.png[/SIGPIC]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste