3.22 - Ein starker Abgang / Finale Staffel 3

geloeschtbitte
Zitieren

bye bye jess...:heul:
das ende war echt traurig hat aber nochmal gezeigt wie sehr beide doch füreinander empfinden und vor allem dass jess sie wirklich liebt

ich fand auch die szene schön als lorelai rory in der halle der chilton festgehalten hat und ihr gesagt hat: hey schau dir das noch ein letztes mal an...das liebe ich an lorelai, beide charaktere, mutter und tochter sind so unterschiedlich aber jede kann was von der anderern lernen...und zusammen liebe ich sie einfach

gott wird das schwer wenn rory nach yale geht

[SIGPIC][/SIGPIC]:herz: hottest guys at tv-series: milo and will Confusedabber:

the greatest thing you´ll ever learn is just to love - and be loved in return
Zitieren

charma77 schrieb:Ich liebe diese Folge. Ich weiß es nicht wie oft ich sie schon gesehen habe. Und bei der Rede habe ich, eh schon extrem nah am Wasser gebaut, selbst losgeflennt. Ich kann sie fast auswendig :lach: ..."Aber die allergrößte Inspration ist mir meine beste Freundin, die schillernde Frau die mir meinen Namen gab und mich zur Welt brachte. Die schillernde Frau die mich geboren hat und mir meinen Namen gab, Lorelai Gilmore" "und mich unermüdlich mit Vorbildern versorgt...ich weiß nicht ob ihr, während sich mich durch unglaublich 18 Jahre geleitet hat je klar war, dass sie selbst mein größtes Vorbild ist"
weiß nicht obs so stimmt aber ich könnt schon wieder losheuln:doof:

Ich muss zugeben ich hab auch angefangen zu heulen als ich das mal wieder gesehen habe :o
Zitieren

Yellow Moon schrieb:Allerdings fand ich es schade, dass die Szene, in der Lorelai und Rory im Hotel sind und an ihre Vergangenheit im Independence Inn erinnert werden (auf der DVD unter den "Deleted Scenes") nicht in der Episode selbst vorhanden war.

Stimmt. Hab mir die Szene auch gleich ein paar mal angeschaut, richtig schön und auch ziemlich traurig......muss zugeben ich hatte beim schauen ein paar tränen in den Augen....auch in der Szene in der Rory mit Jess telefoniert als Sie im Schulflur steht....

Die waren echt ein süßes paar....:heul:

[SIGPIC][/SIGPIC]
12.12.2005
:herz: A&F:herz:
Zitieren

ich fand die folge voll geil eigentlich. endlich hat rory mal jess ihre meinung gesagt und sich nicht alles von ihm gefallen lassen. jess hätte sich ja wenigstens von ihr verabschieden können wenn er schon kein bock hatte es von luke zu tun.....
Zitieren

Yellow Moon schrieb:Eine richtig tolle Folge Big Grin

Allerdings fand ich es schade, dass die Szene, in der Lorelai und Rory im Hotel sind und an ihre Vergangenheit im Independence Inn erinnert werden (auf der DVD unter den "Deleted Scenes") nicht in der Episode selbst vorhanden war.
Ja das fand ich auch. Da ich diese Rückblicke total gerne schaue, fand ich es auch schade dass diese nicht in der Folge war, allgemein fand ich, dass es zu wenige Rückblicke gab. (Deswegen liebe ich auch die Folge BabyalarmCoolCool)

Goodbye Gilmore Girls!!
Buchclub XV Mitglied
Filmjunkie Club III
Rory Club
Zitieren

diemaxi schrieb:bye bye jess...:heul:
das ende war echt traurig hat aber nochmal gezeigt wie sehr beide doch füreinander empfinden und vor allem dass jess sie wirklich liebt

Genau!!! Oh Gott, Jess ist weg ... Das war das Schlimmste überhaupt! :heul: ... ´*seufz*
Aber wenn Kate und ich die Welt zurückerobert haben, dann wird es noch weitergehen und ein Literati-Happy-End geben ... Keine Sorge, wir sind schon fast fertig ... Big Grin

Zitat:ich fand auch die szene schön als lorelai rory in der halle der chilton festgehalten hat und ihr gesagt hat: hey schau dir das noch ein letztes mal an...das liebe ich an lorelai, beide charaktere, mutter und tochter sind so unterschiedlich aber jede kann was von der anderern lernen...und zusammen liebe ich sie einfach

gott wird das schwer wenn rory nach yale geht

Ja, da hast du auch recht, finde ich. Lore und Rory sind so ein tolles Team! Cool :herz:
Yale war schon ein Einschnitt, aber Logan hatte einen viel schlimmeren Einfluss auf die gemeinsame Beziehung von Rory und Lorelai, weil sich Rory bei ihm viel zu sehr zum Schlechten (meine Meinung!!!^^) verändert hat ...

[SIGPIC][/SIGPIC]

sig & ava by Tönni --> liiieb dich! Heart
Zitieren

Boah, das war irgendwie voll traurig, wie Rory mit Jess am Telefon schluß gemacht hat, aber es war echt nicht okay von Jess einfach so abzuhauen.
Zitieren

Diese Folge ist total schön, aber auch traurig. Auf der einen Seite ist die Rede hammer XD geheult habe ich nicht, aber sozusagen "berührt" hat es mich schon.. Das Jess in dieser Folge weg ist.. ist traurig..

Zitieren

ich liebe die folge
one of my favourites

ich hab letzten monat auch die abschlussrede auf unserem abiball gehalten und davor hab ich mir bestimmt 30 mal die abschlussrede von rory angesehn (natürlich im OT)
ich könnt jedesmal heulen, das is so rührend


und das telefonat mit jess sowieso
vor allem weil rory dann fast anfängt zu weinen ich denke alexis konnte sich da gut hineinversetzen

[SIGPIC][/SIGPIC]
*Zwickau*Amsterdam*Strasbourg*Chemnitz*Kassel*Münster*Dortmund*Erfurt*Groningen*Dauwpop*Hurricane*Lindau*Highfield*Hamburg*Huntenpop*Wien*München*Köln*Berlin*
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste